"Fahr doch nicht so schnell! Du machst noch einen Unfall oder so",kreischte Shirabu als Semi über die Hauptstraße raste.
"Aber wir sind doch schon spät dran und wenn wir noch später kommen machen sicher einen schlechten Eindruck auf den neuen Vermieter",schnaubte Semi.
Die beiden waren nun vier Jahre zusammen und hatten nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der sie genug Platz hatten.
Semi packte hastig in einer Parklücke zwischen zwei Autos.
"Du überdenkst mal wieder alles",rollte Shirabu mit den Augen und stieg aus dem schwarzen Opel. Er schaute hoch und blickte auf die große Wohnung, die von Balkonen nur so überseht war.
"Bereit?",fragte Semi und nahm Shirabus Hand, der nur stumm nickte.-
"Ihr beiden scheint mir sehr vertrauensvoll und ich würde mich wirklich freuen euch mein Apartment zu übergeben. Ihr bekommt die Wohnung!",lächelte der ältere Mann und übergab ihnen den Schlüssel.
"Vielen Dank, wir freuen uns auch sehr",lächelte Shirabu und verabschiedete sich von dem neuen Vermieter.
Gerade als er aus der Tür ging fiel Shirabu seinem Freund um den Hals.
"Wir haben die Wohnung",freute er sich und Semi zog ihn zu sich heran.
"Nun kann ich jeden Morgen in dein hübsches Gesicht sehen",meinte Semi,"Na? Sollen wir Möbel holen?"
"Au ja!""Uhh lass uns das auch noch mitnehmen!"meinte Shirabu aufgeregt und zeigte auf eine Lavalampe.
"Kenjiro, unser ganzer Wagen ist schon voll und außerdem bin ich nicht reich",Semi griff nach Shirabus Hand und zog ihn aus der Dekorations- Abteilung.
"Wir brauchen immer noch ein Regal für das Wohnzimmer, das darfst du aussuchen"
Shirabu lächelte:"Gerne!"
Er lief zu den Regalen und analysierte das riesige Abteil mit allen möglichen Regalgrößen.Zufrieden liefen die beiden aus dem Geschäft und stiegen ins Auto ein.
"Haben wir alles was wir brauchen?",wollte Shirabu wissen und schnellte sich an.
"Ich denke schon. Nur auf das Bett müssen wir noch warten. Solange können wir ja auf Matratzen schlafen"
"Ich freue mich schon mit dir zusammen zu wohnen",lächelte Shirabu nach einiger Zeit.
"Tust du doch schon längst",meinte Semi belustigt und bog in die Straße ab in der sich ihre Wohnung befand.
"Ja, aber ich freue mich schon darauf neben dir aufzuwachen und egal wann ich will mit dir zu kuscheln",quickte Shirabu wie ein kleines Kind.Die beiden stiegen aus dem Auto aus und mussten ein paar mal laufen um all die Möbel und Deko in das Apartment zu tragen, bis sie sich zufrieden auf die Couch fallen ließen.
"Na was meinst du? Sollen wir jetzt ein bisschen Netfilx gucken?",schlug Semi vor und machte es sich auf der Couch gemütlich.
"Gerne, ich hol eben kurz Decken und mach Popcorn fertig",rief der Braunhaarige und war schon in der Küche verschwunden.
Nach zwei Minuten ertönte plötzlich Semis Stimme.
"Morgen wollten uns Tendou und Ushijima besuchen und sich die neue Wohnung anschauen"
"Ja wieso nicht",zuckte Shirabu mit den Schultern und kam zurück ins Wohnzimmer,"wir haben ja morgen eh nichts vor. Außerdem haben wir die beidenang nicht mehr gesehen"
Er kuschelte sich an den größeren und schnappte sich die Fernbedienung.
Semi erwiderte die Umarmung und schlung seine Arme um den Braunhaarigen.Dann würde es morgen wieder normal weitergehen wie jeder andere Tag davor. Doch beide hofften das sie diese Tage für immer zusammen verbringen könnten.
Ende <3
Ich bedanke mich für eure großartige Unterstützung bei mir und durch eure ganzen votes und Kommentare.Doch nur weil LilliLavenda sich diese Fanfiction gewünscht hat ist das hier alles entstanden. Vielen Dank :)
Ich hoffe ihr habt die Zeit genauso genossen wie ich.Byeeee meine tollen Leser <3
DU LIEST GERADE
✿︎ "Wie wäre es mit einer Wette?..."
FanfictionGeht es wirklich gut wenn man für einen Monat ein Paar spielen muss, obwohl man doch eigentlich nur eine normale Freundschaft hat? Wahrscheinlich nicht, wenn ihm diese Wette von einem rothaarigen Freund gestellt wird. Ich weiß das es schon überall...