Kapitel 1 ~2

143 7 1
                                    

"Guten Morgen, liebe Schüler. Wie ihr wohl mitbekommen habt, haben wir eine neue Schülern. Lucia, willst du dich nicht vor der ganzen Klasse vorstellen?", erkundigte sich Herr Müller. "Nö, eigentlich nicht", antwortete ich und guckte gelangweilt auf meine Nägel. "Nun gut", sagte Herr Müller und stupste seine altmodische Brille zurecht,"Dann setzt dich doch hin. Neben David ist noch ein Platz frei. Er kann dir dann auch später die Schule zeigen". Ich runzelte meine Stirn irritiert. "Neben David?", wiederholte ich fragend als ob ich ihn nicht verstanden hätte. "Ja, er ist der Junge mit dem hellbraunen Haaren und dem blauen T-shirt mit dem Batman-Logo". Genervt biss ich mir auf die Unterlippe und setzte mich widerwillig neben ihn hin. "Gut, beginnen wir mit dem Unterricht!".

Nach einer gefühlten Ewigkeit läutete es endlich zur Pause. Sofort stand ich auf und wollte aus der Klasse abhauen, doch David hielt mich davon ab. "Warte mal!". "Ich hör auf keine Befehle", meinte ich lässig und ging weiter in Richtung Schulflur. David ließ nicht locker. Er zerrte an meinem Top und stopte mich. "Ich sagte, dass du warten sollst". "Und ich sagte, dass ich nicht auf Befehle höre". "Warum bist du dann stehen geblieben?". Ich seuftze genervt. "Was willst du?". "Ich will nicht, dass du mich als Feind siehst. Das von vorhin tut mir leid, aber ich hatte echt Angst, dass du ihn verprügelst", meinte er und ließ mein T-shirt los. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte zynisch. "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich sehe dich nicht als Feind sondern als Idiot". David grinste mich an und wuschelte mir durch meine braunen Haare. "Du bist ziemlich provokant für so ein schwaches Mädchen". "Schwach!?". "Ja, du h...". "Ich will es nicht hören, Spast", unterbrach ich ihn. "Spast...?". Er klang richtig angepisst... Perfekt! Ich musste mir ein fettes Grinsen verkneifen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Böses MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt