Stegi

96 4 0
                                    

„In wen?", fragte ich unsicher. Egal wer es sein würde, ich würde der Blonden Helfen.
„M...Micha...", schniefte Maudado.
„Was?"
Leicht geschockt starrte ich die Blonde an.
„Ja..."
„Abe..."
„Was macht ihr da?", fragte Plötzlich jemand von der Seite. Wir beide zuckten zusammen und mein Blick fuhr zur Seite. Ein blonder, kleiner Neko sah uns mit schief gelegten Kopf an. Er war wahrscheinlich nur 1,30 groß und hatte über ein Viertel seines Gesichts helles Fell.

[style][style] [Erklärung: Nekos sind für verschieden viel Prozent Katzen. Pat is zu ca. 40% Katze, weshalb er auch nicht im Dunkeln sehen kann. Maudado ist zu ca. 50% Katze weshalb sie mehr Merkmale einer Katze hat. Es gibt auch Nekos, die zu ca. 90% Katzen sind(seeeehr selten!)Diese sind meist klein (ca. 1 m groß) und können weder sprechen, noch aufrecht gehen. Sie haben auch viel mehr Fell als andere Nekos. (Meist auch sehr viel Kindlicher) Unser neuer Neko hier ist zu 75%-80% Katze, weshalb er sprechen laufen ect. kann, aber sehr klein ist! :D][/style][/style]

Das Wort blieb mir Hals stecken und ich sah den Neko nun erschrocken an.
„Was macht ihr da?", wiederholte der Blonde seine Frage.
„Reden?", antwortete Maudado unsicher.
„Aber warum hinter einem Busch?"
Ich zuckte mit meinen Schultern.
„Wie heißt ihr?", fragte der Neko.
„Maudado... Das ist Pat...", stellte und die Blonde vor.
„Ich heiße Stegi!", lächelte der Blonde. Plötzlich ertönte von irgendwo eine laute Stimme.
„Stegi! Komm her! Jetzt!"
Der kleine Neko wandte sich ab und sah leicht erschrocken hinter sich. Wohl entdeckte er die Person, die gerufen hatte, denn er lief mit kleinen tapsigen Schritten auf einen braunhaarigen Mann zu.
[Warum haben die Alle Braune Haare??? D:]
Dieser sah den Kleineren Streng an und hob ihn hoch. Unbewusst hörte ich den beiden zu.
„Stegi, ich hab dir schon tausend mal gesagt, dass du nicht einfach weggehen darfst!", meinte der Mann bestimmt, aber auch liebevoll.
Stegi nickte kleinlaut und drückte dem Mann einen Kuss auf die Wange. Dieser lächelte daraufhin.
„Wer war das denn grad, der deine Aufmerksamkeit so sehr in Beschlag genommen hat?", fragte der Mann.
„Maudado und Pat", erklärte der Blonde.
„Willst du nochmal zu ihnen Hingehen?", fragte der Braunhaarige. Begeistert nickte Stegi und zog den Mann zu dem Busch.
„Hey ihr beiden!", lächelte der Mann und kniete sich hin. Ich rang mir ein lächeln ab und griff unsicher nach Maudados Hand.
„Hallo.", flüsterte Maudado kaum hörbar.
„Ich bin Tim.", stellte sich der Mann vor.
Was mir Dado vorhin noch erzählt hatte, vergas ich glatt.

Hier noch ein Kapitel als Entschuldigung...
Natürlich darf Stexpert hier nicht fehlen. XD
Bis Morgen 👋

FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt