Prolog

81 5 0
                                    

Es war ein halbes Jahr vergangen. Manu und ich führten eine unkomplizierte, wunderbare Beziehung. Wir teilten uns ein Bett und kuschelten jeden Tag. Meine Eifersucht, hatte sich zwar etwas gelegt, aber ich musste trotzdem immer wieder weinen, wenn Manuel irgendwelchen Leuten, die nicht Micha oder Maudado waren, zu lange, zu nahe kam. Was die beiden anging, war ihre Beziehung irgendwo hängen geblieben. Die beiden verhielten sich wie ein Paar, küssten sich, kuschelten und so weiter, aber wenn man sie darauf ansprach, stritten sie alles ab, doch im nächsten Moment, klebten sie wieder aneinander. Genau in diesem Moment, lag ich an Manu gekuschelt auf dem Sofa und beobachte ihn, wie er irgendwelche Sachen auf seinem Handy tat. Wahrscheinlich schrieb er mit irgendwelchen Leuten oder so. Manu spielte irgendwelche Spiele auf seinem Computer und stellte sie ins Internet, soweit ich das verstanden hatte, und dafür musste er mit den Leuten schreiben.
„Du, Meeeenjueeel...", murmelte ich irgendwann in Manus Schulter.
„Ja? Kleiner?"
„Können wir irgendwas machen?"
„Gleich Kleiner, okay? Ich muss nur kurz mit Claus klären, wann wir ein Video zusammen aufnehmen wollen.", lächelte Manu und fing an, mir durch die Haare zu fahren.
„Kannst du das nicht später machen??", fragte ich mit einem quengelnden Unterton.
„Ne, gib mir fünf Minuten, okay?", wimmelte mich Manu ab. „Ich muss nur kurz was mit Claus klären."
Beleidigt schob ich meine Unterlippe nach vorne und verschränkte mein Arme vor der Brust.
Etwa Zehn Minuten später legte Manu sein Handy beiseite.
„So, was willst du jetzt machen?", fragte mein Freund und grinste mich an. Kurz überlegte ich. Lächelnd drehte ich mich so, dass ich Manuel direkt in seine Augen sehen konnte.
„Ich liebe dich, Manu."
Im nächsten Moment lagen meine Lippen auf Manus. Dieser grinste in den Kuss hinein und erwiderte ihn. Es war wirklich alles perfekt.

Danke

Ich hab keine Ahnung, wie man das hier macht, aber ich sag jetzt einfach mal denen Danke, die mir wirklich geholfen haben.
Danke, an roter Hase, die mir viele Ideen gegeben hat (sagt man das so?)
Dann an Magic Storm, die wirklich jedes Kapitel Reviewt hat. Das hat mir echt viel Motivation gegeben. :3
Und dann noch an blauerRabe, die mit zumindest am Anfang geholfen hat!
Schaut bei den dreien gerne vorbei! <3

FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt