Alan überlegte hin & her, was besser wäre.
Tini zu Jessy nach Hause zu bringen, wo er ja wusste, dass sie zurzeit dort untergekommen wäre, oder ob er Tini erst einmal doch lieber ins Krankenhaus bringen sollte.
Er versuchte es schnell abzuwägen & entschied sich dann doch dafür, Tini lieber erstmal ins Krankenhaus zu bringen, um sie durchchecken zu lassen.
Wenn Alan sie zu Jessy gebracht hätte, dachte er sich, hätte das vielleicht auch nach hinten los gehen können. Immerhin wusste er nicht was noch mit ihr sein könnte, außer das Tini definitiv eine Alkoholvergiftung, haben wird.
Alan machte sich wirklich große Sorgen um Tini.
Im Krankenhaus angekommen, trug Alan Tini sofort in die Notaufnahme, wo man ihm auch sofort ein Krankenbett gab, damit er Tini dort drauflegen konnte.
Dabei erklärte Alan sofort wie er Tini vorgefunden hatte & dass sie sehr betrunken war & plötzlich das Bewusstsein verlor.
Die Krankenschwester informierte sofort einen Arzt, der auch kurz danach sofort zu Stelle war.
Alan musste so lange kurz raus, als Tini einmal komplett untersucht wurde, ob man ihr vielleicht irgendetwas angetan hätte, aber dem war ja glücklicherweise nicht so.
Aber das wusste ja vorher niemand, außer Tini.
Die aber natürlich nicht mal mehr ansprechbar war.
Der Arzt legte ihr dann noch eine Infusion an, um die große Menge Alkohol so schnell wie möglich wieder aus ihrem Körper zu bekommen.
Denn Tini hatte wie Alan auch schon vermutet hatte, eine Alkoholvergiftung & musste deswegen auch für die nächsten 24 Stunden, unter ärztlicher Aufsicht, im Krankenhaus bleiben.
Der Arzt hatte Alan noch über alles informiert, während die Krankenschwester Tini schon auf Station, in einem Patientenzimmer brachte.
Nachdem der Arzt mit Alan gesprochen hatte, holte Alan sein Handy aus seiner Hosentasche & rief Jessy an, um ihr Bescheid zu geben, dass Tini wieder aufgetaucht wäre & in Sicherheit ist.
DU LIEST GERADE
Nichts ist wie es scheint
FanfictionDa war sie nun endlich wieder - Hannah. Der Spuck schien endlich ein Ende gehabt zu haben. Hannah war befreit, auch Richy, der das alles zu verantworten hatte, kam doch noch rechtzeitig aus der Mine heraus, bevor sie explodierte. Doch was ist nun m...