Auch bei Alan & dem FBI hatte sich plötzlich ein Durchbruch ergeben.
Der FBI-Agent, erhielt einen Anruf & rief danach, direkt Alan an.
Alan war mittlerweile bei sich auf der Wache & brachte seine Kollegen in Position, als er vom FBI einen Anruf erhielt.📞Telefonat: FBI, Alan
FBI-Agent:
Wir hatten gerade einen kleinen Durchbruch!
Unseren Spezialisten aus der IT, ist es gelungen auf das Handy von Mister Jake Donfort zu zugreifen!
Er musste wohl sämtliche Schutzmaßnahmen entfernt haben.
Jedenfalls, konnten wir nun auf seinen Standort zugreifen & sind dabei ihn weiter zu verfolgen.Alan:
Wohin bewegen sie sich?
Wir machen uns sofort auf dem Weg!FBI-Agent:
Unser Plan bleibt bestehen, wie besprochen!
So wie es aussieht, bewegen sie sich genau dorthin, wo die Übergabe stattfinden soll.
Nichtsdestotrotz, sollten wir uns jetzt auch langsam alle auf dem Weg machen.
Es geht los.Alan:
In Ordnung.
Wir kommen.📞Anruf beendet
Alle waren bereit & machten sich nach & nach auf dem besprochenen Weg, zu einem alten Abgelegenen Flugplatz.
Alan war auch einer der ersten die sich auf den Weg machten, zusammen mit seinem Kollegen Eric.
Während der Fahrt war er sehr angespannt & hat tief in sich eine höllische Angst, dass etwas schief gehen könnte.
Immerhin laufen solche Art von Einsätzen meist nie zu 100% inkognito ab.
Es würde schon ein Spitzel reichen & alles wäre dahin.
Doch alle mussten jetzt sich gegenseitig zu 100% vertrauen.Um auch Tinis Freunden, davon noch in Kenntnis zu setzen rief Alan Jessy wieder an.
Doch sie holte die anderen noch mit dazu & verknüpfte die Anrufe, so das auch die anderen alles sofort erfahren würden.📞Telefonat: Alan, Jessy, Cleo, Richy, Thomas, Hannah, Dan, Lilly
Alan:
Nun gut.
Das FBI & ich sind gerade auf dem Weg zu Tinis Übergabe.Jessy:
Übergabe?
Wovon sprechen Sie?Alan:
Ja.
Tini soll übergeben werden, an ihre Eltern.
Sie wollen sie...Dan unterbrach Alan, weil er irgendwie eine dumme Vermutung hatte.
Das er damit aber vollkommen richtig lag, damit rechnete er allerdings überhaupt nicht.Dan:
Die wollen sie verkaufen, oder was?Alan:
So kann es sagen, ja.
Das trifft es so ziemlich auf den Punkt.
DU LIEST GERADE
Nichts ist wie es scheint
FanfictionDa war sie nun endlich wieder - Hannah. Der Spuck schien endlich ein Ende gehabt zu haben. Hannah war befreit, auch Richy, der das alles zu verantworten hatte, kam doch noch rechtzeitig aus der Mine heraus, bevor sie explodierte. Doch was ist nun m...