22. die Puzzleteile fügen sich zusammen

50 3 0
                                    

Herein kam eine Gestalt, die sich erst nicht zeigte.
Dunkel gekleidet & eine Kapuze über den Kopf.

Tini:
Jake?!

Rief Tini, hoffnungsvoll & doch auch etwas ängstlich, dieser Gestalt zu, aber es war nicht Jake wie sie schnell merken sollte.
Die Gestalt, blieb in der Tür stehen, drehte seinen Kopf zu Tini & zeigte dann sein Gesicht.
Oder eher gesagt, seine Maske & lachte nur widerlich über einen Stimmenverzerrer, durch seine Maske.

 Oder eher gesagt, seine Maske & lachte nur widerlich über einen Stimmenverzerrer, durch seine Maske

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dabei ging er auch auf Tini zu, die wiederum versuchte irgendwie wegzukommen, doch es ging nicht.
Sie sahs schon mit dem Rücken an die Wand & eine Flucht war auch unmöglich, da dieser Typ, sie sofort kriegen würde, wenn Tini versucht hätte weg zu laufen.
Schließlich gab es nur diese eine Tür, in diesem kleinen Raum & nichts weiter.

Unbekannt:
Dein Jake ist nicht hier!
Wir beide haben jetzt das Vergnügen miteinander!
Warum zitterst du eigentlich so?
Ach stimmt ja, du hasst Clowns, nicht wahr?
Tja, woher ich das wohl weiß?!
Keine Sorgen, unser Vergnügen wird leider nicht mehr von langer Dauer sein!

Tini:
Was...
Was soll das heißen?
Was willst du von mir & was hast du mit Jake gemacht?

Unbekannt:
Du stellst ganz schöne viele Fragen!
Aber gut, wir haben gerade eh nichts Besseres zu tun, als unsere Zeit ab zu sitzen.
Und alles zu wissen wird dir so wie so nichts bringen..!
Du hängst also noch immer an Jake?
Dann hat er ja erreicht, was er wollte & das war auch der Grund, was ihm von allem abgebracht hat!
Aber zum Glück für mich!
Das war meine Chance...!

Tini:
Was meinst du damit?

Unbekannt:
Haha...
Ach Gott, Mädchen, sei nicht so blind!
DU warst sein Auftrag!
Aber der Idiot, hat sich Hals über Kopf in dich verliebt!
Hat alles hingeschmissen & sich noch mehr Ärger eingehandelt, als er so wie so schon hat!
Es war ihm verboten, sich in dich zu verlieben, besser gesagt, dir zu nahe zu kommen!
Jake sollte nur seine Arbeit machen...
Dich beobachten, immer im Auge behalten & im richtigen Moment abfangen & ausliefern!
Nachdem er das aber alles versaut hat & dich dann auch noch drohte zu verlieren, schmiedete er einen Plan, in den er mich mit involviert hatte.
Er war ein guter Freund gewesen, wir kennen uns seit Jahren.
Ich habe mitgespielt, aber als er es dann alles auffliegen lassen wollte, was wir getan haben... tja...
Dann kam hinzu, dass mich seine Auftraggeber ausfindig machen konnten, mich dann bedrohten...
Ich schlug Ihnen dann einen Deal vor & sie willigten ein.
So lange Jake sein Spiel noch weiter spielte mit dir, habe ich getan als würde ich mitspielen.
Um letzten Endes euch beide auszuliefern!

Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt