Drei Monate später...
Alan & Tini waren seither ein Paar geworden.
Nach diesem ganzen Gefühlschaos, das die ganze Zeit über immer in ihr herrschte & neben den Alptraumhaften Ereignissen, hatte sie es sich selbst endlich eingestanden...
Das auch sie für Alan Gefühle hatte.
Zwar waren es nicht solche starken, besonderen, wie Tini sie damals bei Jake verspürte, aber es waren welche da & sie wollte sich mit Alan eine Chance geben.
Auch wenn Tini nach wie vor noch viel an Jake & die ganze Zeit, mit ihm dachte.
Doch dies behielt sie bislang nur für sich.Aber nicht nur Tini ging es so.
Denn auch Jake erging es nicht anders...
Sein Aufenthalt im Gefängnis, nahm ihn ziemlich mit & das einzige an was er stets & ständig denken konnte, war Tini.Immer & immer wieder, Tag ein Tag aus, dachte er nur an Tini & was er ihr angetan hatte, was alles geschehen war, aber auch an die schönen Momente die beide trotz alledem immer mal wieder hatten.
Diese Momente würden zwar nie wieder kommen, dessen war sich Jake bewusst & das einzige was ihm blieb, waren nur die Erinnerungen, an all die Zeit.
Man konnte ihm zwar alles nehmen, sein weniges Hab & Gut, seine Freiheit, seinen Computer... Aber nicht die Erinnerungen & die Zeit, die Jake mit Tini hatte.Gemeinsam meisterten Tini & Alan, so gut es eben bislang ging, dass geschehende zu verarbeiten.
Gegenseitig gaben sie sich die nötige Kraft dafür.
Aber nicht nur durch sich selbst, auch durch die Hilfe ihrer Freunde, schafften es Tini & Alan, alles nach & nach immer mehr aufzuarbeiten.
Allerdings gab es doch immer mal wieder Momente, wo man merkte, dass Alan damit "besser" umgehen konnte, es alles eben besser verarbeiten konnte als Tini.
Doch dafür waren alle gegenseitig mehr denn je, füreinander da.Denn, Jessy, Cleo, Richy, Dan, Thomas, Hannah & Lilly, waren von nun an nicht mehr nur Tinis Freunde.
Sie waren mittlerweile auch Alans Freunde geworden.
Und alle zusammen gaben sich die nötige Kraft, endlich wieder nach vorne zu schauen & was geschehen war, vorerst hinter sich zu lassen.Alle zusammen haben sich auch auf einen Tag in der Woche festgelegt, an dem sich alle treffen & gemeinsam etwas unternehmen.
Mal ein Kino Besuch, mal hatten sie zusammen gekocht, mal waren sie gemeinsam in die Aurora...
DU LIEST GERADE
Nichts ist wie es scheint
Hayran KurguDa war sie nun endlich wieder - Hannah. Der Spuck schien endlich ein Ende gehabt zu haben. Hannah war befreit, auch Richy, der das alles zu verantworten hatte, kam doch noch rechtzeitig aus der Mine heraus, bevor sie explodierte. Doch was ist nun m...