10. Alan, Tini

124 2 0
                                    

Tinis blieb der Mund nur noch offenstehen, weil sie damit so absolut nicht gerechnet hat, wer da gerade in diesem Moment vor ihrer Haustür steht.

???:
Glaubst du wirklich, dass du Tagelang einfach so untertauchen kannst, ohne dich mal zu melden?
Weißt du eigentlich, was sich alle für Sorgen um dich machen?

Es war natürlich kein geringerer, als Alan gewesen, der vor Tinis Haustür stand.

Aber sie war nach wie vor völlig perplex, dass Alan, vor ihrer Haustür stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber sie war nach wie vor völlig perplex, dass Alan, vor ihrer Haustür stand.

Damit hatte Tini im Leben nicht gerechnet.

Eher war ihre Befürchtung, dass es vielleicht Jake sein könnte.

Denn immerhin, war ihr Handy ja nun wieder an & er könnte sie Orten.

Diese Bemerkung, verspürte sie aber auch erst, nachdem sie die Tür geöffnet hatte & dann Alan sah.

Wie ein Geistes Blitz schoss Tini das durch den Kopf & sie zog Alan erst einmal zu sich in die Wohnung.

Alan:
Was ist los mit dir, Tini?
Die anderen kontaktieren mich auch schon andauernd!
Ich bin Polizeichef, aber das geht auch einfach zu weit!
Ich bin kein...

Tini:
Warum bist du hier?
Ich hatte dir doch vorhin erst geschrieben?!

Alan war ein wenig verwirrt über ihre Aussage.

Denn er hatte noch gar nicht auf sein Handy gesehen & somit natürlich auch noch nicht die Nachrichten, von Tini gesehen.

Was er aber dann nachholte, als er von Tini hörte, dass sie ihm geschrieben hatte.

Als er die Nachrichten las, wurde danach auch sofort seine Stimme wieder etwas ruhiger & klang nicht mehr so aufbrausend.

Alan:
Das...das tut mir jetzt leid.
Das muss ich irgendwie nicht mitbekommen haben.
Aber, dann ist es ja jetzt umso besser, dass ich jetzt hier bin.
Dann können wir ganz in Ruhe reden darüber.

Tini:

In Ordnung, komm mit in die Küche.

Ich wollte mir gerade was zu essen machen, aber wir können auch gerne etwas bestellen.Denn ich glaube das wird nicht reichen, für 2 Personen.
Ehrlich gesagt, war ich auch nicht auf Besuch vorbereitet.
...Pizza?

Grinste sie ihn an & Alan, verstand diesen Wink sofort.

Auch er dachte sofort an das erste persönliche Treffen, mit Tini auf dem Revier, als sie dann beide auch noch Pizza aßen.

Diese kleine Erinnerung, an diesen Tag mit Tini, ließ auch Alan dann grinsen.

Alan:
Sehr gerne.

Nichts ist wie es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt