3. Kapitel ~Erste Spur?~

161 10 19
                                    

⚠️Trigger-Warnung⚠️
(Bilder von Blut und Messern!)

POV: Y/N
Zusammen mit Natasha, Clint und den Hunden laufe ich Richtung Eingang. Kurz davor stoppe ich allerdings. "Ich muss euch nur nochmal warnen. Das wird alles andere als schön.", ich bekomme von beiden nur ein nicken. Aber ich denke nicht das sie sich was darunter vorstellen können. Aber gut ich gehe mit allen zusammen in das Haus. Unten war alles komplett verwüstet. Zuerst nehmen wir uns das Wohnzimmer vor.

Es ist alles total verwüstet, es liegt alles auf dem Boden und einige Dinge wie z.B. Vasen sind zerbrochen. Meine Kollegen sind schon dabei alles zu untersuchen und fleißig Bilder zu machen. "Julia, mach mir bitte ein Bild mehr von dem Winkel.", weise ich meine Kollegin an, da ich immer mal wieder gerne Bilder aus bestimmten Perspektiven haben möchte, um andere Schlüsse daraus ziehen zu können.

Unser nächster Weg führt in die Küche, da wir im Wohnzimmer nichts gefunden haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unser nächster Weg führt in die Küche, da wir im Wohnzimmer nichts gefunden haben. Und mal wieder lag auf dem Küchentisch die beiden Augen von unserem Opfer, die genau auf die Tür zeigen. "Y/N, du hast nicht untertrieben. Das ist ja jetzt schon ekelhaft", meldet sich Clint zu Wort. "Mhm", mehr sage ich
nicht, da ich mir das Blut auf dem Fenster ansehe. Es sind blutige Handabdrücke und weitere Blutflecken. "Julia komm mal bitte her. Ich hätte gerne ebenfalls Bilder von der Umgebung bei dem Fenster.", "Ja mach ich."

Mein nächster Weg führt die Treppe hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein nächster Weg führt die Treppe hoch. Oben angekommen finden wir einen blutigen Flur vor. Sofort weiß ich wie das Schlafzimmer aussehen wird, da es bei den anderen ebenfalls so aussah. Ich seufze, warum finden wir diesen scheiß Kerl nicht. Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich schicke die Hunde runter, in der Hoffnung sie finden etwas. Ohne weitere Worte gehe ich in das Schlafzimmer. Da liegt unsere Leiche, eine blonde, junge, nackte Frau. Wie immer waren ihre leeren Augenhöhlen unordentlich zugenäht, ebenfalls ihr Mund. Der Brustkorb war aufgeschnitten und das Herz wurde ihr entnommen, welches auf dem Nachttisch liegt. In dem Herz stecken einige Messer. Eines der Messer steckt in ihrem Hals. "Ach du heilige Scheiße, der Typ meint es wirklich ernst.", kommt von Natasha. "Ja, leider. Seht euch mal bitte etwas um.", beide nicken und fangen an das Zimmer zu durchsuchen. Ich begutachte in der Zeit die Leiche. Nichts ist anders als bei den anderen. Es ist immer eine junge blonde Frau.

"Liam was kannst du mir schon sagen?", frage ich den Gerichtsmediziner. "Also die Frau ist maximal 4 Stunden tot. Wie die anderen Opfer wurde sie vergewaltigt. Zudem war die vermutliche Todesuhrsache wieder ein oder mehrere Stiche in den Oberkörper.", ich seufze. "Also wieder nichts neues.", "Nicht ganz, das lag neben ihr.", Liam gibt mir ein Plastiksäckchen, indem ein Messer ist. Auf dem Messer steht eingraviert "You're Mine". Ich sehe es mir genau an.

Hm, was könnte er damit meinen? Oder will er uns damit auf eine falsche Fährte führen? Hatte er eine persönliche Bindung zu den Opfern? Oder sucht er nach Zufall blonde Frauen aus? Diese Gedanken gehen mir in meinem Kopf herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hm, was könnte er damit meinen? Oder will er uns damit auf eine falsche Fährte führen? Hatte er eine persönliche Bindung zu den Opfern? Oder sucht er nach Zufall blonde Frauen aus? Diese Gedanken gehen mir in meinem Kopf herum. "Super danke Liam, das könnte uns vielleicht weiterhelfen."

Mit dem Messer gehe ich zu Natasha und Clint. "Leute schaut euch das mal an. Das lag neben ihr. Das erste mal das wir sowas in der Art finden. Ich weiß nicht, was denkt ihr. Falsche Fährte oder will er uns damit was sagen? Ich mein ich hatte schon einige Killer, die nach einer Zeit den Nervenkitzel haben möchten und immer wieder Spuren legen, damit sie fast gefunden werden. Denkt ihr sowas könnte das sein?", frage ich die beiden. "Hm naja könnte schon sein. Ich meine ein Psycho ist er auf jeden Fall also denke ich schon das es gut sein kann. Wir sollten es auf jeden Fall nicht ausschließen." lässt Natasha und ihre Meinung zu dem Ganzen wissen. Clint stimmt ihr bei ihrer Meinung zu. "Hat er denn ein Muster, nachdem er tötet?", fügt die rothaarige hinzu. "Ja immer alles gleich. Immer junge, blonde Frauen. Wie er tötet ist ebenfalls immer gleich. Zudem vergewaltigt er seine Opfer dazu immer noch. Unsere Vermutung ist das er sie vergewaltigt, bevor er sie umbringt. Das einzige neue war eben dieser ich sage jetzt mal Hinweis, mit dem Messer.", da ich ein guter Detective bin erkenne ich wie Natasha mich einmal mustert. Anschließend schaut sie leicht besorgt. Ich lasse das einfach so stehen und ignoriere es jetzt mal. "Ich will ja jetzt mal nichts sagen. Aber Y/N ist dir mal aufgefallen das du auch eine junge, blonde Frau bist?", meint Clint. Davon bekommt er von Natasha einen Schlag auf die Schulter. Ich kicher leicht. "Ja natürlich, aber es gibt einige blonde, junge Frauen. Und zudem habe ich ja meine beiden Hunde bei mir.", ich lächel wieder. "Ja ok, da ist was dran.", kichert Clint leicht. Doch Natasha schaut immernoch leicht besorgt.

Einige Zeit später haben wir alles durchsucht und laufen wieder zu den Autos. "Clint, Natasha, wollt ihr noch mit in mein Büro? Dann könnt ihr euch noch die Akten zu dem Fall anschauen. Also falls ihr die sehen wollt.", ich schaue auf die Uhr und sehe, das wir bereits 18:36 Uhr haben. Clint und Natasha sehen sich an. "Y/N, sag mal wann hast du die letzten Tage mit der Arbeit schluss gemacht?", fragt mich Natasha. "Puhh gute Frage, immer so gegen Mitternacht. Gestern erst um 2 Uhr Nachts, wieso?", "Natasha lächelt. "Gib uns den Schlüssel für dein Büro, wir gehen uns die Akten anschauen und du holst mal etwas schlaf nach.", dankend lächel ich die beiden an und werfe ihnen meinen Schlüssel zu. "Ihr solltet eigentlich alles finden, danke", "Nichts zu danken, machen wir gerne", "Ja Tascha da stimme ich dir zu", kommt von den beiden Avengern. Wir verabschieden uns noch und ich lasse die Hunde in das Auto, bevor ich selber einsteige. Als ich aber die Tür schließen wollte hält sie wer auf. Es ist Natasha. Lächelnd gibt sie mir einen Zettel. "Hier unsere Handynummern, falls was sein sollte.", dankend nehme ich sie an und schon schließt sie meine Autotür ohne etwas weiteres zu sagen. Mit einem Lächeln fahre ich los zu mir ins Haus.

Bei mir angekommen parke ich das Auto in meiner Garage. Ich steige aus und lasse erstmal die Hunde raus. Die Geschirre lege ich ihnen ab und packe sie in den Kofferraum. Langsam merke ich jetzt schon die Müdigkeit in mir. Die letzten Tage habe ich echt kaum geschlafen. Hoffentlich ist Lucas nicht da und ich kann einfach schlafen. Nachdem die Tür offen war richte ich den beiden Hunden ihr Fressen her. Anschließend bewege ich mich sofort ohne Umwege in das Schlafzimmer, glücklicherweise ist Lucas noch nicht da, heißt für mich ich kann mich einfach hinlegen und schlafen. Genau das passiert auch, erschöpft schließe ich meine Augen und schlafe recht schnell ein.

________________
1143 Wörter
A/N:
Da haben wir auch schon den ersten Mord in diesem Buch😌 Ich hoffe es hat euch gefallen🥰 Ich würde mich sehr über Feedback freuen☺️🥰 Aber schauen wir mal was es da wohl mit dem Messer aufsich hat🤔 Was sind denn eure Vermutungen?🤔😌🥰 Würde mich wirklich sehr interessieren.

Hab ihr schon bei meinen beiden Damen vorbeigeschaut? Nein?! Ja dann aber los!! Kim_1504 und isi_isa_01 jetzt lest ihre Geschichten, aber schnell☝️☝️

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Kapitel👋🤍
Lg Anna

We hunt the psycho killer ~Natasha Romanoff FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt