13. Kapitel ~Kleine Schwester Emmchen~

118 11 13
                                    

POV Y/N
Mal wieder sitze ich am Schreibtisch, im Compound. Ich arbeite gerade, wie eigentlich den ganzen Tag, an dem tollen Fall mit dem Psychokiller. Es wird und wird nicht besser. Doch dann bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy.

 Doch dann bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich freue mich wirklich was von meiner kleinen Schwester zu hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich freue mich wirklich was von meiner kleinen Schwester zu hören. Und keine Sekunde später klingelt auch schon mein Handy. Lächelnd nehme ich ab. „Schönen guten Mittag kleine Schwester, naaa wie geht's dir?", grinsend sitze ich am Schreibtisch. „Jaja Gut, aber raus mit der Sprache. Jetzt! Warum wohnst du im Compound und wie kam es dazu?!", schreit sie mich förmlich an. „So, erst mal kommst du bisschen runter.", versuche ich sie zu beruhigen. „Beruhigen?! Dein Ernst Y/N?! Ich beruhige mich erst wenn ich antworten habe.", ich kichere und lehne mich in den Bürostuhl zurück. „Aaaaalsoooo ich versuche es kurz zu machen. Nick fury hat uns zwei Avenger zu dem Fall geschickt...", und natürlich werde ich von Emma unterbrochen. „Zwei Avenger?! Jetzt sag aber nicht Tony Stark oder Natasha Romanoff.", schon fange ich das breite grinsen an. „Es sind Clint Barton und Natasha Romanoff...", wieder werde ich unterbrochen „OMG ICH GLAUBS NICHT!!", „Emma jetzt halt deine Klappe oder ich sag nichts mehr.", plötzlich ist sie ganz still, worauf ich nur leicht kichere „Danke das sie mir ermöglichen fortzufahren Miss Smith. Zusammen mit Clint und Natasha arbeite ich Momentan an dem Fall. Aber genau dieser Killer, hat es auf deine unglaublich gut aussehende Schwester abgesehen. Ich wurde auch von diesem Killer angegriffen. Hatte einen Dolch in meiner Schulter stecken. Dank Tony und Bruce gehts mir wieder blendend. Jetzt wohne ich hier da die anderen, insbesondere Natasha, meinen das es hier um einiges sicherer wäre. Ich muss zugeben das ist auch. Jetzt dürfen sie gerne reden, aber bitte Schrei mir nicht mein Ohr ab.", kichere ich. „Oh mein Gott, heilige Mutter Marias meine Schwester arbeitet mit zwei Avengern zusammen und wohnt im Compound. Wohnst du auch mit den Avengern oder bist du Separat untergebracht?"

Ich will gerade antworten, als es an meiner Tür klopft. „Emma warte eben es klopft.", mit dem Handy am Ohr gehe ich an die Tür und öffne sie. „Oh hey Wanda, was gibts?", frage ich sie. „OMG ist da Wanda Maximoff?!", schreit Emma in mein Ohr. „Ja ist sie und jetzt Klappe Emma.", ermahne ich sie. Wanda kichert und lächelt mich an. „Y/N ich wollte nur fragen ob du was vom einkaufen brauchst. Und guten Tag Emma.", "OMG SIE HAT GUTEN TAG ZU MIR GESAGT!!", schreit mir Meine kleine Schwester erneut mein Ohr ab. „Emma Smith halt jetzt deine Klappe oder ich hetze Rex auf dich!", und plötzlich ist es ganz still. „Danke, Wanda wenn's geht hätte ich gerne Zitronen, sie sind leer. Und entschuldige mich für meine nervige kleine Schwester, sie ist so ziemlich der größte Avenger-Fan den es gibt.", kichere ich. Wanda schreibt sich was auf den Zettel, den sie in der Hand hat. „Zitronen, alles klar bring ich dir mit. Wenn deine Schwester will kann sie dich ruhig besuchen, musst nur schnell Tony fragen. Aber sollte nichts dagegen sprechen.", lächelt sie. „OMG, WIRKLICH?! Y/N FRAG MR. STARK! JETZT!", ich verziehe kurz mein Gesicht und halte mein Handy etwas weg. „Emma! Schrei mir noch einmal ins Ohr und ich frage nicht!", mal wieder ist sie ganz ruhig.

„Gibts eigentlich was neues im Fall Natasha?", grinst Wanda. „Wanda! Ich telefoniere! Aber nein. Und jetzt mach die Tür zu, Hexe", seufze ich leicht „Wie, was, wo, wer? Du hast was mit Natasha Romanoff?!?!", ich sehe Wanda böse an. „Nein ich habe nichts mit Nat.", „Aber sie hätte sehr gerne was mit ihr.", grinst Wanda breit. Darauf bekommt sie eine gut spürbare Schelle von mir, worauf sie mich entgeistert ansieht aber dann doch wieder grinst „ Meine Schwester hat sich also in Black Widow verknallt.", ich kann bei ihr eindeutig ein grinsen raushören. „Ich bin nicht verknallt.", Wanda sieht mich mit erhobener Augenbraue an. „Doch Y/N bist du. Eindeutig", ich verdrehe meine Augen und kommentiere es nicht weiter. „Nervige kleine Schwester, ich lege jetzt auf und gehe zu Tony. Ich schreibe dir dann, Tschaui.", ich lege recht schnell auf und sehe Wanda böse an.

„Ich hasse dich Wanda, das bekommst du zurück", sie kichert. „Erstens du hasst mich nicht und zweitens hätte es deine Schwester so oder so raus bekommen", grinst sie. Irgendwie hat sie ja recht. Emma kennt mich verdammt gut, besser als jeder andere. Irgendwann hätte sie es rausbekommen, vor allem wenn sie wirklich kommen würde. „Jaja, du hast ja recht. Aber mit Nat ist es doch eh aussichtslos. Da hättest du es nicht so groß sagen müssen", seufze ich. Wanda setzt sich im Schneidersitz auf mein Bett. „Y/N, es ist nichts aussichtslos. Du musst etwas mehr an dich glauben, das wird schon. Ich kenne Nat. Süsse  geb die Hoffnung nicht auf.", lächelt sie mich aufmunternd an. „Ja, ich versuchs. Aber jetzt lass mich Tony anrufen. Ich will die nervige kleine Smith sehen.", lächle ich.

Wanda verabschiedet sich noch von mir und geht aus der Tür. Ich wähle die Nummer von Tony und rufe ihn an.
„Y/N, hey. Alles gut bei dir? Was gibt's? Wo kann ich helfen?", ich lächle. Tony ist mir in der Zeit hier ebenfalls ans Herz gewachsen. So wie eigentlich fast alle hier. „Guten Mittag Tony, ja mir geht's blendend nur etwas müde. Habe die Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen. Der Fall geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber deswegen rufe ich nicht an. Ich habe gerade mit meiner kleinen Schwester telefoniert. Ich hab euch doch schon mal von ihr erzählt, oder?", lächle ich. „Ja aber natürlich hast du das. Du hast dich doch immer beschwert wie nervig sie doch gewesen ist, als ihr noch bei deinen Eltern gewohnt habt. Wie geht's der Kleinen Smith?", kichert er worauf ich ebenfalls leicht kichern muss. „Ach, der geht's gut. Nur ich hab jetzt etwas Kopfschmerzen, da sie mir in meinem Ohr geschrien hat. Sie vergöttert die Avenger, vor allem dich und Nat. Wanda meinte sie dürfte kommen, wenn du es erlaubst.", ich weiß das Tony jetzt sehr breit grinst. Dank meinem Kommentar zu Emma und wie sie ihn vergöttert. „Ach, deine Schwester liebe ich jetzt schon. Natürlich darf sie kommen. Je nachdem wie weit sie weg wohnt darf die auch gerne heute schon kommen und hier schlafen, würde mich absolut nicht stören. Die anderen ganz sicher auch nicht.", ich kann eindeutig ein Lächeln in seiner Stimme hören. Auch ich fange an breit zu lächeln. Ich freue mich wirklich sehr meine kleine Schwester wieder zu sehen. „Dankeschön Tony, das sage ich ihr sofort. Wir hören uns.", „Ja, bis nachher.", „Bis später.", lächelnd lege ich auf.

——————————
1118 Wörter

Hallöööchen meine Lieben, naaaa wie geht's?🥰 Ich hoffe natürlich gut, wenn nicht gute Besserung 🥺❤️

Jaaaa ich weiß es ist lange her aber ich hatte mit den Folgen einer Operation zu kämpfen und ein paar Private Probleme. Es wird aber eindeutig besser und ich hoffe ich lade wieder regelmäßiger etwas hoch🥰😌 Ich versuche es auf jeden Fall, versprochen 🤞❤️

Ich hoffe euch gefällt die Idee von diesem Kapitel😌 Was haltet ihr von etwas Aktion in den nächsten Kapiteln?😌😈 Oder habt ihr sonst Wünsche, die ich einbringen soll?☺️ Lasst es mich sehr gerne wissen, ich habe noch Platz. Und kann noch einiges einbauen😌

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Kapitel👋🤍
Lg Anna

We hunt the psycho killer ~Natasha Romanoff FF~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt