POV Natasha:
Y/N Smith, schwieriges Thema momentan. Normalerweise bin ich nicht so, so schnell so weich. Aber bei ihr ist das anders, sie gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich vertraue ihr jetzt wirklich schon sehr. Was unter uns jetzt mal wirklich sehr unüblich für mich ist.Nachdem Tony den Film gestartet hat sehe ich ihn mir recht konzentriert an aber schiele ab und zu rüber zu meiner linken Seite, da dort Y/N sitzt. Und ja sie sieht wirklich einfach umwerfend aus. Das Kleid und die Haare passen einfach perfekt zu ihr, besser kann man es nicht sagen. Ich kann es nicht genau sagen aber, verliebe ich mich vielleicht?
Ich überlege nicht viel und handel einfach, weswegen ich nach ca 30 Minuten des Films meine Hand auf Y/N's rechtes Knie lege. Und ich bin bisschen schockiert, da allein das schon irgendwas mit mir macht. So habe ich noch nie gefühlt, zudem muss ich immer wieder mehr an sie denken. Ich könnte wirklich den ganzen Tag mit ihr verbringen, in den letzten 2 Wochen ist sie mir wirklich schon sehr wichtig geworden
Ab der Hälfte des Films bemerke ich, das unser kleiner Detektiv müde wird. Sieht wirklich süß aus wie sie versucht auf krampf wach zu bleiben. (Grüße an Isa, an der Stelle😂😘) Immer wieder fallen ihre Augen zu und ihr Kopf nickt kurz weg. In der nächsten Sekunde blinzelt sie dann öfters hintereinander, in der Hoffnung wieder wacher zu werden. Klappen tut es aber eher weniger da ich wenig später ihren Kopf auf meiner linken Schulter habe. Ich beginne breit zu Lächeln und streiche mit meinem Daumen über ihr Knie. Auch ich merke wie mein Kopf etwas schwer wird, weswegen ich meinen Kopf auf ihren ablege. Und ebenfalls schlafe ich nach kurzer Zeit ein.
POV Wanda:
Immer wieder sehe ich zu Y/N und Nat. Nach einer Zeit sehe ich ihre Köpfe aufeinander liegend, worauf ich breit das grinsen anfange. Warum merken sie es gegenseitig nicht? Ich denke die beiden würden sich gut ergänzen und würden sich sehr gut tuen. Y/N würde endlich eine treue, freundliche und fürsorgliche Partnerin bekommen. Nach Lukas hat sie sich wirklich jemanden wie Natasha verdient. Und Nat verdient es mal richtig geliebt zu werden. Sie muss denke ich mal etwas die Augen geöffnet bekommen, dass es ok ist sich jemandem zu öffnen und vor allem Emotionen und Gefühle zu zeigen. Y/N könnte ihr da glaube ich sehr helfen.Als der Film endet nehme ich mir eine der flauschigen Kuscheldecken und lege sie über die beiden. Y/N und Nat haben sich mittlerweile schon richtig aneinander gekuschelt. „Sie sehen es wirklich nicht?", kommt von dem Bogenschützen hinter mir. „Nope, kein bisschen. Y/N ist total verschossen in sie.", antworte ich ihm. „Ja, Nat hat auch schon des öfteren von ihr geredet.", also täusche ich mich wirklich nicht. Auch die gute Miss Romanoff hat was für unseren kleinen Detektiv übrig. „Was machen wir jetzt? Lassen wir sie hier?", kommt aus versehen etwas zu laut von Clint.
„Verdammt, seid nicht so laut. Y/N schläft. Und ich bis gerade auch.", lässt uns Natasha, etwas verschlafen, flüsternd wissen. Ich gebe Clint eine Backpfeife, dieser Idiot. Er sieht mich nur leicht entgeistert an, worauf ich mir ein kleines grinsen nicht verkneifen kann. „Nat, wann bist du genau aufgewacht?", „Als der Idiot Barton gefragt hat ob ihr uns hier lasst."
POV Natasha:
Ich öffne meine Augen und sehe die beiden an. „Und auf die Frage. Nein, wir bleiben nicht hier. Ich bringe Y/N jetzt in ihr Bett. Hier würde sie wahrscheinlich noch Rückenschmerzen bekommen.", Wanda und Clint grinsen mich an. Ich sehe sie etwas verwirrt an. Egal, ich stehe auf und nehme Y/N unter ihren Knien und ihrem Rücken hoch. „Wascht euch mal euer blödes grinsen ab.", sage ich während ich an ihnen vorbei laufe.Das Zimmer von Y/N liegt direkt neben meinem. Ob ich was dagegen habe? Absolut nicht. Eher im Gegenteil. Ich gehen in ihr Zimmer, wo auch schon die Hunde warten. Beide Hunde liegen im Bett, also lege ich sie zu den beiden und decke sie richtig zu. Beiden Hunden streichel, ich nochmal über den Kopf. „Passt auf sie auf.", flüstere ich den beiden zu, welche sich sofort weiter an Y/N kuscheln. Lächelnd gehe ich aus dem Zimmer und mache die Tür leise zu. Anschließend gehe ich in mein Zimmer, ziehe mich um und lege mich schlafen.
POV Y/N:
Langsam wache ich auf und kuschel mich automatisch mehr an das flauschige neben mir. Meiner Vermutung nach Rex, da er um einiges mehr Fell als Sam hat. Aber warte, was machen die Hunde im Heimkino? Ich öffne meine Augen und sehe mich um. Wie bin ich hier gelandet? Und warum kann ich mich nicht erinnern? Bin ich eingepennt? Oh Gott ich hoffe nicht auf Natasha.Mit einer Menge Verwirrung und ungeklärter Fragen stehe ich auf. „Ok ich habe noch das Zeug von gestern an. Was aber nichts meiner Fragen beantwortet.", rede ich mit mir selber. Immer wieder gehen mir die selben Fragen durch den Kopf, während ich mir was zum anziehen suche. Heute soll es recht warm werden, heißt kurze Sachen.
Im Endeffekt wurde es dann doch ein langer Rock, aber mir recht hohem Beinschlitz. Sollte nicht zu warm werden. Relativ in Gedanken versunken mache ich mir meine Haare. Schlussendlich entscheide ich mich für was einfaches, mit einem Haarband, dass meine Haare einfach etwas aus dem Gesicht sind.
Als meine Haare fertig sind sehe ich, das es langsam Zeit für das Frühstück ist, weshalb ich mit den Hunden schon mal in die Küche gehe. Wanda, Clint, Nat, Tony und Sam sind auch schon da. „Guten Morgen Leute", lächle ich in die Runde und bekomme von allen ebenfalls ein Lächeln und eine Begrüßung zurück. Sam geht gleich zu Sam und begrüßt ihn. Ist etwas verwirrend wenn mein Hund den gleichen Namen wie er hat. Aber sie verstehen sich super, wer weiß aber vielleicht liegt es ja am Namen.„Wie hast du so geschlafen?", fragt Wanda grinsend nach. „Ähm ganz gut tatsächlich. Aber das wollte ich noch fragen. Wie kam ich in mein Bett?", „Ich hab dich rüber getragen, du hattest echt ein paar harte Tage und da wollte ich dich dann nicht wecken.", kommt von Natasha als Antwort. Oh Gott, sag bitte nicht ich bin auf ihr eingeschlafen. Wanda nickt und grinst breit. „Wanda, aus meinen Gedanken!", ermahne ich sie. „Jaja, schon gut.", kichert sie. Aber wartet, ich bin auf Natasha eingeschlafen?! Ich merke wie ich leicht rot werde also setze ich mich an den Tisch. „Danke, Nat fürs rüber tragen und das du mich nicht geweckt hast.", sie beginnt zu lächeln. „Ach ist doch kein Problem. Immer wieder gerne", ich sehe lächelnd zu Rex, der neben mir sitzt und von mir gekrault wird. Nach einer Zeit sind dann alle da und wir Frühstücken gemeinsam.
—————————
1140 Wörter
A/N:
Und schon haben wir das nächste Kapitel 😌🥰 Ich hoffe es gefällt euch und alles passt. Wenn nicht lasst es mich wissen, ich beiße euch nicht, versprochen🤞❤️Die Frage aller Fragen, verliebt sich Natasha Romanoff wirklich?🤷♀️ Was sagt ihr? Und wenn ja, was halten wir davon? Lassen wir uns auf sie ein? Versuchen wir es? Wer weiß was passiert. Aber ich würde mich sehr auf die Vermutungen von euch freuen 🥰☺️
Ihr müsst unbedingt mal bei isi_isa_01 vorbeischauen, da gibt es zwei Hammer Geschichten😌☝️
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Kapitel👋🤍
Lg Anna
DU LIEST GERADE
We hunt the psycho killer ~Natasha Romanoff FF~
FanficDu bist ein Detective beim NYPD. Gerade sitzt du an einem schwierigen Fall: Ein Psycho-Serienkiller. Mittlerweile gehen die Morde schon über 2 Wochen. Etwas habt ihr schon rausgefunden aber seit einer Woche kommt ihr nicht weiter. Nachdem die ernste...