POV: Y/N
Mittlerweile haben wir es schon 14 Uhr. Hm komisch es ist noch so ruhig. Gönnt er sich ne Auszeit? Oder ist es vorbei? Wenige Sekunden später klingelt auch schon mein Handy, warum war mir das klar? Seufzend gehe ich an mein Telefon. „Detective Smith, was gibt es?", „Y/N, wir haben eine neue Leiche, oder das was von ihr über ist.",sofort bekomme ich wieder schlechte Laune. „Ja ich komme, wo muss ich hin?", mein Kollege gibt mir die Adresse durch und ich schreibe sie mir auf. Anschließend stehe ich auf und stecke mein Handy weg. „So Jungs, die Arbeit ruft.", sofort kommen beide meine Hunde zu mir uns ich ziehe ihnen die Geschirre an. Ich nehme mir meine Tasche und laufe mit den Hunden raus. Alle zusammen setzen wir uns uns Auto und ich fahre los.Schon wieder hat er sich ein Opfer geholt, und wir sind immer noch kein bisschen weiter. So langsam gehen mir die Ideen aus, was wir übersehen haben könnten. Ich hoffe die beiden Avenger können uns helfen.
Nach einer 7 minutigen Fahrt bin ich auch schon an der Adresse angekommen. Es war ein schönes Haus mit Garten. Eigentlich nichts wo man sich was dabei denkt. Meiner Vermutung nach wohnt dort einen 4 Köpfige Familie, da ich 4 verschiedene Fahrräder sehen kann. Ich parke am Rand der Straße und steige aus, sofort bekomme ich wieder ein ungutes Gefühl. Recht schnell kommt dann auch schon Phil, einer meiner Kollegen. „Y/N schön das du da bist. Wir haben das Haus schon durchsucht und du solltest dir das allgemein mal alles ansehen.", ich seufze. „Ja mach ich, war es wieder eine Frau?", Phil nickt nur. Der Killer mit dem wir es zutuen haben tötet immer nur Frauen. Wir hatten keinen einzigen Mann bis jetzt. Ich lasse die Hunde raus, Rex geht wie immer an meine rechte Seite und Sam an meine Linke.
„Schon was gehört, wann die Verstärkung kommt?", fragte ich Phil, während ich mich auf den Weg in das Haus mache. „Ja sie sollten jeden Moment hier sein.", „Gut dann warte ich, bevor ich reingehe.", gesagt getan. Ich stehe jetzt an der Straße und warte auf die beiden Avenger. „Wer hat sie gefunden?", will ich von Phil wissen, da ich es nie mag wenn Kinder Leichen finden. Und wenn sie es doch tuen kümmere ich mich gerne um sie, damit ich weiß das sich um sie gekümmert wird. "Der Ehemann.", erleichtert atme ich aus. Rex und Sam riechen natürlich schon was los ist. Immer schauen die beiden zu der Tür und dann wieder zu mir. „Ja Jungs, ich weiß, ich weiß. Wir gehen bald rein. Und dann könnt ihr suchen helfen.", beide werden von mir gestreichelt.
Nach einer Zeit sehe ich ein schwarzen Wagen vorfahren. Ich weiß das dieser nicht meinen Kollegen gehört also müsste das unsere langersehnte Verstärkung sein. Etwa 15 Meter von mir entfernt steigen die beiden auch schon aus. Meine Vermutung bestätigt sich, es sind Natasha Romanoff und Clint Barton. Wow, ich arbeite jetzt einfach für eine Zeit mit 2 Avengern zusammen und eine davon ist auch noch Natasha Romanoff. Ich bewundere sie schon etwas länger. Sie ist so eine starke Frau, sie zeigt der Welt, das auch eine Frau etwas erreichten kann und zu den Avengern dazugehören kann.
POV: Natasha
"Clint beweg deinen Arsch. Wir müssen los!" Rufe ich meinem Besten Freund zu. Wir haben gerade von Fury Bescheid bekommen, dass ein weiter Mord passiert ist. Er meinte Gestern schon, dass wir als Verstärkung zu dem Fall zugeteilt werden. Noch wissen wir keine Einzelheiten, aber das soll sich heute ändern. Clint und ich arbeiten ab und zu mit der Polizei zusammen, wenn es schwieige Fälle gibt. Ich sitze schon im Auto und warte auf den Bogenschützen. Endlich steigt er ein. "Ach auch mal geschafft?", "Jaja, Klappe Tascha. Jetzt fahr los.", ich grinse vor mich hin und fahre los. Die ganze Zeit mache ich mir Gedanken über den Killer. Ich habe schon so einiges gesehen aber das hier soll wirklich ne ernste und ekelhafte Nummer sein. Naja wir werden schon sehen. Ich hoffe Clint und ich können helfen.Nach einer recht kurzen Fahrzeit kommen wir auch schon an. Überall stehen Officer und alles ist abgesperrt. Ich halte an der Straße an, steige zusammen mit Clint aus dem Wagen.
Eine junge Frau kommt zu mir, neben ihr laufen 2 Polizeihunde. Ich kann es nicht lassen sie einmal unbemerkt zu mustern. Sie ist schön. Ja wirklich, sie sieht echt gut aus. Ich vermute das sie einer der Officer ist, die mich zu dem leitenden Detective bringt. "Miss Romanoff, Mister Barton. Schön sie hier zu sehen. Ich bin Detective Smith. Ich leite die Ermittlungen.", sie lächelt uns an. Ok meine Vermutung war falsch. Sie ist diejenige, die die Ermittlungen leitet. Ich lächel sie ebenfalls an "Detective Smith, schön sie kennenzulernen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Ich bin Natasha", lächelnd reiche ich ihr meine Hand. "Danke Natasha, ich freue mich ebenfalls sehr. Sie können mich gerne Y/N nennen", sie nimmt meine Hand uns schüttelt diese leicht, bevor sie sich zu Clint wendet. "Clint reicht bei mir völlig und lassen wir das doch mit dem sietzen. Ich mein wir arbeiten jetzt für eine Zeit miteinander", schlägt Clint vor. Y/N und ich stimmen einfach nur zu.
Die beiden Hunde stellen sich etwas näher an Y/N. "Rex, Sam alles gut. Das sind jetzt Kollegen. Sie wollen nichts Böses. Die beiden werden uns helfen dan Fall zu lösen. Ihr müsst mich also nicht beschützen.", sofort gehen beide Hunde wieder einen Schritt zur Seite. Wow, entweder sind die Hunde nur sehr gute Polizeihunde und machen ihren Job oder ihr ist mal was passiert und die Hunde wollen sie beschützen. "Die Hunde sind gut erzogen.", meinte mein bester Freund. "Ja das sind sie.", Y/N lächelt leicht. Anscheinend steckt da wirklich mehr dahinter. "Gut wollen wir rein? Ich war selber noch nicht drin, habe noch eben auf euch gewartet.", fügt sie hinzu Clint und ich nicken beide einfach nur.
____________
1004 Wörter
A/N:
Alsooo ich hoffe euch hat das 2. Kapitel gefallen.☺️🤍
Ich musste den Cliffhanger bringen, i am sorry🤷♀️PS.: lest die Geschichten von Kim_1504 und isi_isa_01 die sind der Oberhammer😌
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Kapitel👋🤍
Lg Anna
DU LIEST GERADE
We hunt the psycho killer ~Natasha Romanoff FF~
Fiksi PenggemarDu bist ein Detective beim NYPD. Gerade sitzt du an einem schwierigen Fall: Ein Psycho-Serienkiller. Mittlerweile gehen die Morde schon über 2 Wochen. Etwas habt ihr schon rausgefunden aber seit einer Woche kommt ihr nicht weiter. Nachdem die ernste...