1.Der Anfang

641 17 0
                                    

PoV Luna:
Es war ein ganz Normaler Tag wie immer, und ich war nach der Schule auf dem Weg zurück nach Hause bzw ins Heim. Als ich auf dem Innen Hof jemand bemerke. Ist das nicht? Nein omg ich  glaub's nicht das ja Julien Bam! Der sich mit einer, nein ist das die Leiterin meinen Gruppe unterhält.
Aus Gewohnheit gehe ich zu ihr um sie zu begrüßen.
„Hallo Janny" Begrüße ich sie lächelnd. „Hi Luna wie war es in der Schule" fragt sie, als plötzlich mein Handy klingelt und als Klingelton habe ich "Mach die Robbe von Julien Bam"  oh Gott ist das Peinlich. Ich werde Rot und gehe dran. „Oh heyy Tommy was gibt's" Frage ich vor Freude, er ist mein bester Freund aber auch Crush. „Heyy Luna ich wollte nur deine Stimme hören" als er das sagte wurde ich rot und mein Herz begann zu Rassen. „Du ähm ich schreib dir später okay?" sage ich immer noch komplett rot. „Klar" sagt er und legt auf.  Ich grinse und bin in Gedanken verloren als mich jemand an tippt. „Hey? Lebst du noch oder soll ich wieder gehen?" ich werde da durch aus meinen Gedanken gerissen. „Oh endschuldige ich hab gerade nach gedacht" sage ich wieder ganz bei der Sache. „Kein Problem, ich würde dich gerne kennenlernen und würde dich gerne Adoptieren, wenn du möchtest". „ Ja ich würde mich super freuen"  sage ich lächelnd. „Übrigens dein klingelton kenne ich sehr gut" sagt er. „Oh ähm ja haha, wäre ein wenig seltsam wen nicht oder" lachte ich. Und er lächelte zurück. Ein paar Tage später hatte er mich adoptiert und ich war super glücklich ich meine wer wird denn bitte von Julien Bam adoptiert?.
Am Samstag wo ich bei ihm einziehen sollte hollte er mich ab mit ... Ist das Rezo? Ich konnte es nicht glauben und sprang denn beiden sofort entgegen und umarmte sie Reflex artig.  Die beiden lächelnden mich an und wir fuhren zu dem Haus von Ju.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt