11.Shoppen

262 10 5
                                    

                              ✨6 Monate später ✨            
PoV Luna:
Müde wache ich gerade auf, nach meiner Diagnose ging's mir schon lange nicht mehr so gut . Naja bis es hieß ich könnte Nachhause und müsste nur regelmäßig chemos machen. Natürlich war das jetzt auch nicht so toll aber sehr viel besser als sterben. Ju, Rezo und auch Mexi helfen mir jeden Tag wenn ich Hilfe brauche, begleiten mich zu chemos, oder munter mich an nicht so guten Tagen auf. Und so ein Tag war auch heute wieder. Müde und erschöpft bin ich heute morgen aufgewacht und das bin ich auch schon seit 3 Stunden. Bei einem Blick auf die sehe ich das es schon 12:30 ist. Rezo war eben hier gewesen und hat mir meine gewaschenen Sachen gebracht, er musste gesehen haben wie es mir geht denn keine zehn Minuten später Kamm er mit Ju in mein Zimmer.
„Wie wär's ich geh mit dir shoppen, Ju muss arbeiten und heute Abend machen wir ein Film Abend" schlug Rezo mir lächelnd vor. Ich war echt froh ihn zu haben, er ist wie ein gutes freund und trotzdem gleichzeitig wie der Freund von meinem Vater, egal wo er ist gibt es meisten gute Laune und eine angenehme Stimmung geht von ihm aus . „Wenn Mexi heute Abend auch kommt dann Ja" lacht ich und die beiden nickten zu stimmend. „Dann mach dich Mal fertig in na halb Stunde fahren wir dann los" sagt Rezo noch schnell bevor die beiden wieder rausgegangen sind. Als die beiden raus gegangen sind bin ich auf gestanden hab schnell mein Bett gemacht und mit dann aus meinem Schrank Klamotten geholt: Eine schwarze Cargo Hose, weißes top und die Jacke von Eternal God die mir Ju Geschenkt hat, noch dazu Schmuck aus Rezo's Kollektion,als ich fertig mit anziehen war hab ich mich für eines der parfüms von Julia entschieden, hab mein Handy und Geldbeutel in eine Bauchtaschen, natürlich die von Ju, gepackt und bin zu Rezo gegangen.
„So da bin ich wir könnten dann los" lächelt ich dem Blauhaarigen der gerade in der Küche stand Endgegen. „Moment ich Holl noch kurz was“ sagte Rezo und verschwand im Schlafzimmer und kam eine Minute später mit einer Kappi auf dem Kopf wieder raus, zusammen mit Ju. „Viel spaß euch Bis heute Abend“ sagte Ju und gab Rezo noch einen Abschieds Kuss bevor wir das Haus verlassen. Der weitere Mittag verlief entspannt, als Rezo plötzlich an einem Juwelier stehen blieb.
„Könen wir da kurz rein?“ seine Frage klang zwar ehr wir "lass uns das rein gehen ich bräuchte deinen Rat" aber natürlich stimmte ich zu.
„Meinst du der würde Ju gefallen?“ fragte mich der Blauhaarige und zeigte auf einen schönen Ring. „Oh ja bestimmt, der ist wunderschön, wann willst du denn-“ wollte ich gerade fragen aber er kam mir zuvor „An seinem Geburtstag" meinte er und strahlte mich an. „Klingt toll er wird bestimmt annehmen“ Antwortete ich um ihm die Unsicherheit in seiner Stimme zu nehmen und den Gedanken, das er ja dann auch mehr oder weniger mein Vater war mochte ich nur zu gern.
Nach einigen Überlegungen und des anschauens anderer Ringe entschied er sich doch für den ersten. Und als wir mit shoppen dann komplett fertig waren, sind wir wieder Nachhause gefahren wo Ju und Mexi warteten und Mexi mich mit einem Kuss begrüßte  welchen ich natürlich schnell erwiderte und auch Rezo wurde mit einem Kuss begrüßt. Als wir uns fertig Begrüßt haben, bestellen wir nh Pizza und während wir warten gehen ich und mexi in mein Zimmer wo wir reden, meine Sachen in den Schrank ein räumen und vielleicht nur vielleicht auch ein wenig rummachen. Naja die Zeit verging leider auch schon viel zu Schell und wir konnten hören wie es klingelt.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt