2.Drei Jahre nach der Adoption

467 15 1
                                    

PoV Luna:
Es klingelt also ich stehe ich auf und öffne die Tür. Es ist Rezo, zur Begrüßung Umarme ich ihn „Hey Rezo, wie geht's dir?".
„Mir geht's gut und dir?" antwortet er.
"Auch, Ju ist im Arbeitszimmer"
Dankend lächelt er mich an und geht zu Ju.
Weil mir langweilig ist setzte ich mich auf die Couch und schaue Netflix. Bis Ju und Rezo zu mir kommen.
„Na was schaust du Luna?" fragt Ju lächelnd.
„Weiß nicht wollt ihr mit kucken?" Frage ich die beiden. „klar, wieso nicht"
Ju und Rezo setzten sich zu mir und suchen einen Film aus ist ein Horror Film.
Wir schauen einen Film und als der Film fertig ist bekomme ich eine Benachrichtigung.

PoV Ju:
„Na wer schreibt?" Frage ich Luna nekisch.
„Tommy" sagt sie gerade noch lächelnd bis ihre  Mundwinkel plötzlich nach unten fallen.
„Ist alles in Ordnung" Frage ich besorgt und sie schüttelt den Kopf. Sofort nimmt Rezo sie in den Arm. Wie süß das von ihm ist, Oh Gott nein ich habe schon wieder daran gedacht wie süß er ist, ich sollte damit aufhören.

PoV Rezo:
„pssscht was ist denn passier?" frage ich sie ruhig und sie hält mir ihr Handy hin. Tommy hat gerade mit ihr Kontaktabbruch gemacht. Auch Ju nimmt sie jetzt in den Arm, nach ein paar Minuten steht sie dann auf und sagt das sie kurz alleine sein muss. Ju und ich lassen sie los und berühren dabei versehentlich unsere Hände. Und plötzlich fängt alles in mir an zu Kribbeln. Nach ungefähr einer Stunde klopfe ich bei Luna an.„Willst und Schokolade haben?" Frage ich sie, sie öffnet die Tür und ich gebe ihr die Schokolade bevor ich wieder zu Ju gehe.
„Und wollte sie?" fragt er nach.
„Ja" gab ich als Antwort.
„Willst du noch einen Film schauen bevor wir streamen?"  fragt er. „Klar wieso nicht" gab ich zurück.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt