7.Zuhause

258 11 4
                                    

PoV Luna:                                                                                    Als wir endlich Zuhause sind mache ich uns was kleines zu essen und dann schauen wir noch zu viert einen Film. Als der Film zu Ende ist sagt Rezo plötzlich „Hey Mexi schlaf doch bei Luna die Couch ist doch zum schlafen viel zu ungemütlich“ Ju schaut ihn schokiert an und Rezo flüstert ihm was ins Ohr. Dann ist auch Ju plötzlich der Meinung es wäre besser so.
Bevor ich mit Mexi rüber gehe meine ich noch zu ihm das er schonmal vor gehen soll weil ich mich was mit Ju und Rezo klären muss. Als Mexi dann weggegangen ist beginne ich „Ju, Rezo danke“
„Kein Problem süße aber bitte schwanger werden“  lacht Ju.
„Also das hatte ich auch nicht vor“ lächel ich und umarme die beiden. „Papa,Rezo hab euch lieb“ .
„Aww wir dich auch kleine“ sagen die beiden fast gleichzeitig und ich gehe zu Mexi.
„Hey Luna da bist du an endlich hab mich schon was gelangweilt“ grinst Mexi mich an. „Oh sorry “.
Ich setzte mich zu Mexi auf's Bett und wir haben Augenkontakt, oh Gott wie ich seine Augen liebe.
Mexi kommt mir wieder näher und wir schließen unsere Augen und..... Küssen uns.
Das war der beste Kuss meines Lebens er hat sich so echt angefühlt, so angefühlt als würde ein Feuerwerk in mir Explodieren.
„Mexi ich liebe dich “ flüstere ich ihm ins Ohr und bekomme ein „Ich liebe dich auch“ zurück.
Wir kuscheln uns ins Bett und nur kurze Zeit später schlafe ich glücklich auf Mexi's Brust ein.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt