6.Die Party von Rewi(3)

263 10 6
                                    

PoV Luna:
Ich bekomme also ein Shot Glas und exe es.
„So ich nehme dann Rewi dran, Wahrheit oder Pflicht" nehme ich Rewi an die Reihe.
„Pflicht" meint er dann.
„Gut dann musst du jetzt.... Joon küssen" sage ich lächel unschuldig.
Schokiert schauen mich für beiden an. Während alle anderen lachen. „Na hopp wir wollen weiter spielen" werden die beiden von Rezo genekt, bevor Rewi sich schnell zu Joon vor lehnt und ihn
Schnell küsst. „Das bekommst du noch zurück" sagt Rewi gespielt sauer.
„Wenn du meinst" sage ich nur und grinse ihn an.

PoV Ju:
„Ju Wahrheit oder Pflicht" kommt es plötzlich von Rewi.
„Äh Pflicht" das war wahrscheinlich das dümmste was ich hätte tun könne gerade aber egal.
Rewi grinst bevor er mir die Aufgabe sagt.
„Du musst Rezo küssen mit Zunge" das 'Mit Zunge' betont er besonders stark. Ich schaue zu Rezo und wir werden rot vorallem vor den ganzen Leuten. „Na worauf wartet ihr denn, wir wollen den Kuss sehen" werden wir von Mara angefeuert, eine Freundin von Rewi. Also setze ich mich so hin das ich Rezo küssen kann, ziehe ihn an seiner Hüfte zu mir und Küsse ihn. Der Kuss fühlt sich ein einfach so gut an und ich bit mit meiner Zunge um Einlass welchen er mir gewährt. Alles was ich noch mit bekomme ist der Kuss bis jemand plötzlich sagt „ okay reicht ihr seid ja wohl kaum Gay" der Satz klang angewidert und ich bemerkte das es die Stimme von Tommy war. Ich löse mich von ihm und schaue böse zu ihm.
„Julia WoP?"
„Wahrheit" antwortet sie.
„Okay wenn findest du Hotter Mexi oder T Hotter?" Frage ich und sie wird Rot.
„Puuh ich weiß nicht beide sind gleich... Hot" das letzte Wort sagt sie ein wenig leiser.
„Beide gehen nicht als Antwort" sage ich und schaue sie streng an.
„Na schön dann ähm T"sagt sie ein wenig stotternd.
„Luna WoP?" fragt Julia Luna.
„Mh ich nimm Wahrheit" sagt sie und schaut irgendwie nervös durch den Raum.
„Okay hast du momentan einen Crush" fragt sie Luna die sofort Rot wird.
„Ähm äh Ja also eigentlich..... Ach egal"
„Ähm okay" kommt es von einer ein wenig verwirrten Julia.
„Wahrheit oder Pflicht an Rewi?"
„Diesmal Wahrheit bevor ich wieder Joon küssen muss" antwortet dieser.
„Stehst du auf jemanden in diesem Raum?" Frage ich ihn. Und er antwortet mit „Ne"
„So dann Tommy WoP?" ich schaue kurz zu Luna die plötzlich sehr nervös wird, stimmt rewi meinte ja sie würde das bereuen. Aber leider konnte er ja keine Gedanken lesen. Was sich auch leider als das herausstellte denn er gab Tommy die Aufgabe Luna zu küssen und ihr stand das entsetzt ins Gesicht geschrieben.
„Bah ne ich küsse die Ned" sagt er trotzig.
„Warum nicht" fragt Rewi verdutzt.
„Ich küsse doch keine Mädels die auch auf Mädchen stehen." sagt er angewidert was mich verwirrt aber auch wütend macht.
Und Luna steigen tränen in die Augen, während tausende fragen von den ganzen Leuten kommen. Fragen wie " was stimmt das? " "Bist du lesbisch oder Bi?" " hast du eine Freundin?" "wie lange weißt du das schon?". Anstatt zu antworten rennt Luna raus und Mexi hinterher.

PoV Luna:
Verdammt dieses dumme Arschloch wegen ihm weiß es jetzt jeder. Weil ich gerade nicht anders kann renne ich raus und merke das Mexi hinterher kommt.
Ich gehe raus in den Garten um mich dort auf die Bank fallen zu lassen. Und Mexi setzt sich neben mich.
„Hey Luna stimmt das wirklich du musst nicht antworten wenn du nicht willst" fragt Mexi vorsichtig. Und ich nicke nur und Weine immer noch. Dann kommt Mexi näher und nimmt mich in den Arm. „Pssscht nicht weinen, es ist alles in Ordnung okay?"flüstert er mir beruhigend ins Ohr, und gibt mir dadurch ein gutes und sicheres Gefühl. Ich will ihn nie mehr los lassen dachte ich in diesem Moment. Okay Stop Luna das darfst du gar nicht denken er will doch bestimmt nicht von dir. Aber plötzlich löst er sich aus der Umarmung und kommt mit seinem Gesicht näher gerade als ich meine Augen schließen wollte kommt Rezo in den Garten gestürmt.
„Hey Luna ist alles in Ordnung?" fragt er und ignoriert die Tatsache das Mexi und ich uns fast geküsst haben. „Ja es geht schon wieder" sage ich zu ihm und stehe dann auf um Rezo zu umarmen.
„War es das was du mir nicht sagen wolltest?" fragt er mich und ich nicke dann nur als Antwort.
„Sollen wie lieber wieder heim fahren?" fragt Rezo mich Verständnis voll und auch Ju kommt dazu. „Ja aber ich dann müsst ihr ja auch gehen, dann vermiese ich euch damit doch den Abend"
„Nein ist schon gut, es wäre jetzt eh besser wenn wir daheim noch einen Film schauen" sagt Ju Verständnis voll.
„Danke hab euch lieb" antworte ich dankbar dafür das sie so ein Verständnis haben.
„Okay dann geh du doch schonmal ins Auto wir gehen nochmal schnell was klären"
„okay" antworte ich und gehe dann zum Auto und Mexi läuft mit.
„Sag Mal du Mexi?"
„Ja was ist denn?" gibt er zurück.
„Kannst du nicht einfach mit kommen?, Ich meine du hast ja schon oft bei uns geschlafen"
Frage ich ihn.
„Dann müssen wir aber noch vorher Ju und Rezo fragen" sagt Mexi als die beiden plötzlich hinter uns stehen. „Was müsste ihr uns vorher noch Fragen" kommt es von Ju.
„Ob Mexi mit kommen kann und bei uns penne kann" fragte ich einfach.
„Klar wieso nicht" antwortet Ju dann.
Also steigen wir ins Auto und ich setzte mich nach hinten ins Auto und Mexi neben mich.
Während der Fahrt nicke ich kurz ein und lege dabei meinen Kopf auf Mexi's Schulter welcher mir daraufhin unauffällig eine Kuss auf den Kopf drückt was ich aber trotzdem gemekrt habe.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt