PoV Rezo:
Am nächsten Morgen Wache ich in Ju's Arm auf. Und kuschel mich näher an ihn als ich bemerke das er wach ist weil mir ein Kuss auf die Stirn gibt.
„Guten Morgen na gut geschlafen?“ fragt Ju mich lächelnd. „Natürlich an deiner Seite doch immer“ antworte ich Glücklich. „Kannst du mir bitte mein Handy geben?“ Frage ich Ju.
„Klar hier schatzt“ sagt er und gibt er mir mein Handy. Ich schaue auf meine Benachrichtigungen und ich hatte unter anderem eine Nachricht von Rewi.*Chat zwischen Rezo und Rewi*
Rew=Rewi Rez=Rezo
Rew: Hey Rezo was geht du Schlumpf? Und bist du bei Ju kannst du ihn wenn Ja fragen ob ihr Bock habt auf ne Party bei mir?
Rez:Heyy ja klar.
Rew: Okay nice freue mich schon seid heute Abend um 20 Uhr da
Rez: Okay bis später
*Chat Ende*Es klopft plötzlich an der Tür und ich sage das sie herein kommen soll.
„Also ich wollte fragen- Moment Mal ihr habt also geredet gestern?“ fragt Luna mit Freude.
„Ähm ja was wolltest du denn vorher fragen?“ antwortet Ju liebvoll und deutet auf das Bett damit sie setzt.
„Also.... Ich wollte fragen ob ich zur Party mitkommen kann ich meine Rewi meinte es wären auch ein paar Leute in meinem Alter dabei“ antwortet sie dann ein wenig stotterd und nervös.
„Aber es wird aber kein Alkohol getrunken Madame“ wird sie von Ju ermahnt.
„Aber-“ „Nichts aber sonst darfst du gar nicht mit!“ unterbricht er sie. „Na schön, trotzdem danke Papa“ sagt sie und verlässt wieder das Schlafzimmer. „Hat sie mich grade..... Papa genannt“ strahlte er mich an. „Ja hat sie schatzt“ antworte ich und gebe ihn einen langen Kuss.✨Ein paar Stunden später um 16 uhr✨
„Rezo kannst du bitte mit mir in die Stadt fahren ich Brauche neue Klamotten?“ fragt mich Luna plötzlich.
„Klar wieso nicht hast du denn schon Ju gefragt?“ Frage ich.
„Ja er meinte es wäre in Ordnung du sollst nur vorher zu ihm kommen um tschüss zu sagen“
„Okay dann mach ich das schnell geh du schonmal zum Auto runter“ bitte ich sie.
„Okay mach ich“ antwortet sie und geht runter zum Auto.
„Schaaatz ich geh dann jetzt mit Luna in die Stadt“ sage ich
„Klar Baby liebe dich“ antwortet er mir und drückt mir nicht einen zarten Abschieds Kuss auf die Lippen.
„Bis später liebe dich auch“ sage ich noch schnell bevor ich zu Luna gehe.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Julien Bam
FanficMit 13 wurde Luna von Julien Bam adoptiert, und ist mittlerweile 17 . Btw fragt sie sich was da zwischen Ju und Rezo läuft