PoV Ju: Nach dem Film haben wir angefangen zu Streamen. Wir hatten sehr viel Spaß und beenden den Stream. Wir ließen uns auf die Luftmatratze hinter uns fallen und hatten kurz Intensiven Augenkontakt Kontakt und rückten immer näher bis wir uns schließlich leidenschaftlich und immer intensiver Küssen, aber plötzlich stürmt Luna in mein Streaming und sagt völlig entsetzt „Jungs der Stream ist noch an“. „Scheiße“ schnell läuft Rezo zum Computer und schaltet den Stream aus.
„Danke“ sagt Rezo komplett aus der puste und immer noch geschockt. „Also Jungs jetzt habe ich da aber noch ein paar Fragen euch“ sagt Luna mit einem schälmischen grinsen (kp ob man das so schreibt) . Rezo und ich drehen uns Instant um.
„Also was war das? Erklärung bitte?“
Wir schauten uns an und wussten nicht was wir sagen sollten. War das nur ein Kuss? War das mehr ? Liebt er mich? Ich war gerade total verwirrt. Auch Rezo wusste nicht was er sagen sollte. Hatte er die selben Gedanken?
Ich stotterte nur „Wir ähm äh das war doch nur ein Kuss. So wie bei dir und Tommy damals!“PoV Luna:
War das gerade sein verdammter ernst? Weiß er wie sehr er mich damit verletzt?
„Julien ist das dein Scheiß ernst!?“ schreie ich ihn an. Auch Rezo schaut ihn und mich geschockt an und mir schießen tränen in die Augen. „Was ist denn jetzt los?“ fragt Ju entsetzt und endschuldigend. „Wieso hast du das denn jetzt angesprochen!?“ kommt es von Rezo. „Du weißt doch ganz genau das ihr der Kuss mehr bedeutet hat“ spricht er weiter. „Tut mir leid“ sagt Ju mit dem vertrauten echten klang in der stimme. „Ist schon gut“ sage ich und umarme ihn. „Ich geh jetzt ins Bett“ sage ich noch kurz und gib schon einen schnellen Kuss auf die Backe bevor ich so leise flüster wie es geht „ Rede mit ihm darüber“ er schaut mich kurz lächelnd an und ich verlasse dann den Raum.Pov Ju:
Sie hat Recht ich muss mit Rezo reden über den Kuss eben, über uns.
„Komm wir gehen ins Wohnzimmer“ bitte ich ihn und er folgt mir. Ich schalte einen Film ein den ich ungefähr bis zur Hälfte laufen lasse bevor ich beginne, „Du Rezo was hat der Kuss für dich bedeutet?“ Frage ich zögernd. Rezo läuft Rot an und spricht „Also ich ähm fand den Kuss sehr schön und es war ein Gefühl wie ich es zuvor noch nie hatte“. „So geht es mir auch“ antworte ich.
„Rezo ich liebe dich“ sage ich Schnell. Und er zieht mich wieder an sich ran und küsst mich.
„Ich liebe dich auch“ sagt Rezo während dem Kuss der wieder immer intensiver und leidenschaftlicher wird. Wir gehen ins Schlafzimmer, machen noch bisschen Rum, dann kuschelt sich Rezo an mich und wir schlafen sehr schnell ein.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Julien Bam
FanfictionMit 13 wurde Luna von Julien Bam adoptiert, und ist mittlerweile 17 . Btw fragt sie sich was da zwischen Ju und Rezo läuft