8.plötzlicher besuch

279 11 0
                                    

PoV Luna:
Am nächsten Morgen Wache ich auf Mexi's Brust auf aber er ist schon wach.
„Na süße gut geschlafen“fragt er verschlafen wo durch seine Stimme einfach so cute klingt.
Ich lächel und sag „Mit dir ja sowieso“ 
Er gibt mir ein Kuss auf den Kopf und plötzlich klopft es an der Tür. „Ja komm rein“ sage ich und Rezo kommt rein. „Guten Morgen alles gut  bei euch, oh stör ich? Fragt er als er bemerkt das ich in Mexi's Arm liege. „Ne alles, ist Ju schon wach?“ Frage ich ihn. „Ja“ „Okay, Mexi ich komm gleich wieder ich geh kurz zu Ju okay?“ meine ich. „Klar"“antwortet er zuversichtlich. „Rezo kommst du mit?“ Frage ich den Blauhaarigen Freund von Ju und wir gehen zu Ju ins Schlafzimmer. „Guten Morgen Papa“ sage ich lächelnd während ich ihn umarme. „So gut gelaunt? Hat also geholfen das Mexi bei dir geschlafen hat“ lacht er. „Ja ich wollte mich nur nochmal bedanken“ Bedanke ich mich bei Julien. „Kein Problem außerdem hatte Rezo zuerst idee“ auch Rezo umarmte ich jetzt. Gerade wollte ich noch was sagen da klingelt es plötzlich.
„Hö wer könnte das jetzt sein?“ schaue ich Ju und Rezo verwundert an. „Ich weiß nicht las uns nachschauen schlägt Rezo eigentlich ziemlich logisch vor. Also gehen wir um die tür zu öffnen wo auch schon Mexi steht und aufmachen will. Als wir die Tür öffnen steht da Tommy.
„Was machst du denn hier meinst du nicht Luna schon genug verletzt zu haben“ sagt Ju wütend ihn dort zu sehen. „I-Ich wollte mit Luna reden“ stottert er herum. „Mit mir reden? Ich glaube das hat sich nach gestern erledigt oder? Und jetzt verschwinde, ich will dich nie wieder sehen und komm jetzt bloß nicht auf die blöde Idee zu fragen wieso!“ sage ich so wie Ju auch Wütend.
„Du bist doch selbst schuld“ lacht er und ich werde mich wütender als zuvor.
„Ach ja ich bin selbst schuld !? Dein beschissener ernst!? Ja? Du bist doch so dumm das es klingelt, ich hab dir vertraut du arschloch! Ich war immer für dich da! Und du hast mir ständig gesagt ich wäre nicht dünn genug, wäre dumm, hässlich und hätte es nicht verdient überhaupt adoptiert worden zu sein! Und das alles nur weil ich einen Crush auf dich hatte!? Weil ich ein Mädchen geküsst habe und das vor deine Augen!? Bei Wahrheit oder Pflicht!? Ey ohne scheiß junge komm doch Mal klar!“ während ich ihn anschreie steigen mir tränen in die Augen und alle außer er schauen schokiert drein. Er lacht nur. „Stimmt ja du bist hässlich, nicht dünn genug, dumm und hast es nicht verdient adoptiert worden zu sein“ als er das ausgesprochen hat, haut Rezo ihm eine rein. „Alter ernsthaft!? Das hab ich auf Video“ lacht Tommy plötzlich. „Nur blöd das du nicht gut genug aufgepasst hast weil deine möchte gern versteckte Kamera ist jetzt kaputt“ sagt Rezo während er auf eine kleine Kamera auf dem Boden tritt, diese dann aufhebt und in die Wohnung wirft. „Na jetzt wohl nicht mehr so laut gell und jetzt verpiss dich bevor ich die Polizei rufe“ schreit Rezo ihn an und daraufhin knallt er ihn die Tür vor der Nase zu. Und nimmt mich in den Arm, was ich in diesem Moment echt gebraucht habe denn ich bin in Tränen ausgebrochen. „Psscht ist schon gut, wir sind ja da“ sagt Mexi welcher mich auch umarmt und Ju streicht mir über den Rücken. „Es tut mir so leid das ich nicht's gemerkt habe“ sagt Ju und ich drehe mich zu ihm um. „Du kannst nicht's dafür Papa, du bist schließlich so oft wie es geht da“ sage ich dankbar und umarme ihn. „Ich hab dich lieb“ sage ich zu ihm während der Umarmung. „Ich dich auch“ „Hey wie wärs wir schauen Filme,bestellen und essen Snacks“ schlägt Rezo vor und wir alle sind damit einverstanden.

Adoptiert von Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt