PoV Rezo:
„Okay wo willst du zuerst hin?" Frage ich Luna die mittlerweile auch schon im Auto sitzt.
„Hm können wir zu H&M gehen?" fragt sie mich nach kurzem überlegen.
„Klar können wir machen, und du bist jetzt einfach fein damit?" antworte ich.
„Was womit mit dir und Ju?" fragt sie ein wenig verwirrt über diese plötzlich Frage.
„Ja ich meins ist das nicht irgendwie komisch für dich, oder so?" wiederhole ich meine Frage.
„Nein, um ehrlich zu sein freue ich mich sogar voll
für euch und so lang ihr damit glücklich seid
ist doch gut" erklärt sie.
„Okay und wieso hast du gestern wirklich geweint? "PoV Luna:
Er kennt mich also doch besser als ich gedacht habe. Es war nicht wirklich das Kontakt Abbruch machen. Es war den Grund denn er mir genannt hat. Die hab ich allerdings gelöscht bevor ich sie Ju und Rezo gezeigt habe. „Luna bekomme ich noch eine Antwort oder ignorierst du mich gerade?" fragt mich Rezo lachend und reißt mich damit aus den Gedanken.
„Oh ähm sorry ich äh will darüber jetzt nicht reden"
„Okay sag mir wenn du darüber reden möchtest
okay?" sagt er mit seiner Gewohnten Verständnis vollen stimme.
„Danke Rezo wirklich" bedanke ich mich bei ihm.
„Kein Problem" lächelt er.5 Minuten später sind wir auch schon da.
„Sieht das gut aus? Soll ich das vielleicht nehmen?" Frage ich Rezo ein wenig verunsichert darüber ob ich das nehmen soll.
„Ja nimm es das steht dir perfekt" sagt er ermutigenden.
So geht das auch in anderen läden hin und wieder Mal weiter und nach zwei Stunden bin ich fertig.
„Können wir noch kurz ein Geschenk für Ju kaufen?" fragt Rezo plötzlich in kurz bevor an der Kasse sind.
„Klar Kauf ihm doch diesen Hoodie den du auch hast" schlage ich vor und er stimmt mir zu als er dann den Hoodie bezahlt hat fahren wir zurück nach Hause.PoV Ju:
Mittlerweile ist es 18 Uhr.
Und ich höre wie sich die Tür öffnet und sofort gehe ich zur Tür um Rezo und Luna zu begrüßen.
„Na wie war's hast du denn was hübsches gefunden?" Frage ich Luna und bemerke das Rezo mit zwei Tüten hinter getrottet kommt.
„Ja wie du siehst schon " sagt sie und nimmt Rezo die Tüten ab und geht dann in ihr Zimmer um sich Umziehen.
„Hey Schatz na alles gut" fragt Rezo und gibt mir ein Kuss zur Begrüßung.
„Ja, sollen wir uns auch so langsam fertig machen?" antworte ich.
„Ja aber ich hab noch was für dich" sagt er und drückt mir eine Tüte in die Hand. Darin ist....
Der Hoodie den auch hat.
„Awww danke baby" freue ich mich und Gib ihm einen Kuss. Er lächelt nur und erwidert den Kuss.
„So jetzt könne wir uns fertig machen" lacht er.
Wir gehen also ins Schlafzimmer und machen uns fertig und ich ziehe den Hoodie an den mir Rezo geschenkt hat.
Um 19:20 sind wir dann alle fertig und machen uns auf den Weg zu Rewi. Ich sitze mit Luna hinten im Auto weil sie mir etwas zeigen will.
„Okay also was willst du mir zeigen?" Frage ich sie erwartungsvoll. Und sie streckt mir ihr Handy entgegen. „Du gibst mir einfach so dein Handy? Seid wann das denn?" Frage ich ein wenig verwirrt.
„Ja schau Mal was da steht etgegnet sie den Blick gerade aus gerichtet.
„Davon hast du mir ja gar nichts erzählt" ich bin ein wenig überrascht das sie dachte ich hätte nicht gemerkt das sie YouTube macht. „Das ist für dich in Ordnung?" fragt sie ein wenig geschockt.
„Klar du wirst ja schon bald 18 was bringt es mir denn es dir zu verbieten du würdest es doch am Ende dann trotzdem machen stimmt's?" antworte ich.
„Ja oke du hast Recht" lacht sie und umarmt mich. Sie tut das nicht oft aber wenn sie das tut bin ich super glücklich darüber weil ich weiß das sie sich bei mir wohl und so fühlt als wäre ich ihr wirklicher Vater, und das obwohl ich das nicht bin.
„Na freust du dich schon Luna?" fragt Rezo sie.
„Ja schon mega wann sind wir denn da?" fragt sie mit großer Freude. „In ein paar Minuten" antwortet Rezo nur kurz.✨Ein paar Minuten später bei Rewi✨
PoV Luna:
Yay endlich sind wir da ich hab Rewi schon länger nicht gesehen aber noch mehr freue ich mich darauf Julia wieder zu sehen. Sie ist super nett und wir haben immer Gesprächs Themen. Als wir klingeln öffnet Rewi auch schon sofort die Tür. Und ich umarme ihn zur Begrüßung. „Heyy na wie geht's dir?" fragt er mich lachend.
„Mir geht es super".
Dann Begrüßt er Ju und Rezo.
„Na ihr seht ja genau so scheiße wie immer aus"
„Pff selber du spast" antworten die beiden fast gleichzeitig. Und ich muss lachen.
„Ach wie nett ihr immer zu einander seid" Sage ich und muss immer noch lächeln.
„Jaja sei du Mal nicht so frech" sagt Rewi nekisch.
„pff als ob ich frech wäre" schmunzel ich.
„Ist Julia schon da?" Frage ich anschließend.
„Ja du kannst schonmal ins Wohnzimmer gehen"
Sagt er also gehe ich ins Wohnzimmer.
„Hey Luna" begrüßt mich Julia Freude strahlend .
„Juliaa Hi ich freu mich so dich endlich wieder zu sehen" freu ich mich und wir umarmen uns kurz.
„Wie geht es dir eigentlich?" fragt Julia.
„Mir geht es überraschend gut und dir ?" antworte ich Glücklich. „Mir gehst es auch gut aber wieso geht es dir überraschend gut?" fragt sie mit einem leichten unter Ton von Besorgnis. „Naja Tommy hat gestern Kontakt Abbruch gemacht" sage ich und spüre wie mir sofort wieder tränen in die Augen schießen.
„Hey ist schon in Ordnung, aber wieso hat er denn Kontakt Abbruch gemacht?" fragt sie Verständnis voll. „Tut mir leid aber ich das kann ich dir nicht sagen, nicht jetzt" sage ich ein wenig bedauernd.
„Okay wenn du bereit bist kannst du mir reden" sagt sie Verständnis voll.
„Ich weiß danke" bedanke ich mich bei Julia.
Und dann sind Rewi, Rezo und Ju auch schon wieder da. So um 20:30 sind dann auch schon fast alle Leute da.
„Na wie wärs mit WoP?" fragt Rewi in die Gruppe und alle die lust haben WoP zu spielen setzten sich alle in einen Kreis die Lust haben WoP zu spielen. Als es plötzlich klingt und Rewi steht auf um die Tür zu öffnen. Als wieder zurück kommt wollte ich mich gerade umdrehen um die Person zu begrüßen höre dann aber die Stimme von Tommy. Was macht er denn hier !? Wieso ausgerechnet jetzt!? weil ich Angst habe er könnte
Sich neben mich setzen setzte ich mich zwischen Julia und Mexi.
„Hey Luna ist alles in Ordnung?" kommt es leise von Mexi.
„Ja ich will nur nicht das sich Tommy neben mich setzten muss oder so ich erzähl dir später wieso okay?" erkläre ich ihm . „Klar" antwortet er und streichelt mir kurz über den Rücken was mich besser fühlen lässt. Und wir beginnen mit Spielen.
Rewi Beginnt, „ Timmit WoP?"
„Wahrheit" antwortet er.
„Also hast du schonmal Mexi geküsst" fragt Rewi mit einem frechen Blick.
„Ähm ah ja" antwortet er und wird Tomaten rot.
„Ich nimm dann Luna" sagt er was ich aber nur so halb mitbekomme. Weshalb Mexi mich anstupsen muss.
„Luna du bist dran" lacht Julia.
„Oh ähm ja sorry ich nimm Pflicht" ich wusste jetzt schon das ich es wahrscheinlich bereuen werde aber egal ich sollte einfach mit Spielen.
„Mh.... Du musst ein Shot Trinken" Ich schaue fragend zu Ju und er zuckt nur mit den Schultern.
Dann lache ich „Na wenns nur das ist"
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Julien Bam
FanfictionMit 13 wurde Luna von Julien Bam adoptiert, und ist mittlerweile 17 . Btw fragt sie sich was da zwischen Ju und Rezo läuft