PoV Ju:
Mit der Zeit schien Luna immer müder zu werden, und ist nach 3 Stunden Mexi's Schulter eingeschlafen. „Sollen wir sie uns Bett bringen ich glaub sie braucht ein wenig schlaf, und ruhe" fragt Mexi uns. „Ja ich denke das ist eine gute Idee" meine ich nur und helfe ihm dann sie ins Bett zu tragen. Den Rest des Tages schläft sie durch, und wacht auch erst am nächsten Tag um 10uhr auf nur leider musst Mexi schon gehen weil er wichtigen Termin hatte. „Hey Ju wo ist Mexi" fragt sie mich verschlafen, in der Küche während ich gerade dabei bin den Tisch ab zu räumen. „Der musste leider gehen weil er ein wichtigen Termin hat" erkläre ich ihr. „Ah okay" antwortet sie nur verschlafen und nimmt sich dann eine Flasche Wasser mit und geht wieder in ihr Zimmer.
Nach dem ich fertig bin gehe ich mit Rezo Duschen und wir drehen ein paar Videos machen.
* Währendessen bei Luna (PoV Luna)*
Ich bin seid gestern so müde und fühle mich einfach nur schlecht. Aber Gott seid dank waren Ju, Rezo und Mexi die ganze Zeit bei mir, aber Mexi musste leider schon gehen. Alles was ich den ganzen Tag tue ist Netflix schauen,schlafen und rumliegen. Ich bin aber Rezo immernoch so dankbar. Genauso wie den anderen auch.* Zeit sprung 1 Monat *
PoV Rezo:
„Auf stehen Baby" werde ich mit einem Kuss auf den Kopf geweckt.
„ Gute Morgen schatzt, wie viel Uhr ist es?" Frage ich meinen Freund wirklich verschlafen.
„Wir haben schon 10 Uhr" meint er. So lang hab ich ja lange nicht mehr geschlafen aber okay ich hab davor 2 Tage lang nicht mehr geschlafen.
„Wann kommt denn eigentlich Luna wieder?" Frage ich wie gewohnt eine Antwort erwartetent eine Antwort bekommen zu können.
„Schatzt du weißt doch sie ist im Krankenhaus" sagt Ju traurig. Verdammt natürlich ihr Unfall gestern. Ich bin so dumm daran nicht gedacht zu haben.„Oh tut mir leid schatzt ich dachte ich hätte das geträumt" entschuldige ich mich mit gesenktem Kopf. „Kein Problem das dachte ich auch kurz heute morgen" es ist gerade echt nicht einfach. Luna hatte einen Auto Unfall nach einem Streit mit Ju, wegen der tatsache das sie versehentlich bei einem Video Dreh durch's Bild gelaufen ist. Ju gibt sich selbst die Schuld. Das weiß ich auch wenn er das nicht laut ausspricht.
„Hey ist schon gut die Ärzte haben gesagt das wird wieder sie war ja auch noch bei Bewusstsein, lass uns noch ein wenig kuscheln und dann zu ihr fahren." schlage ich meinem Freund vor,und er nickt nur stumm. „Danke das du immer für mich da bist" sagt er und nimmt mich in den Arm. So gegen 14 Uhr fahren wir dann ins Krankenhaus. Wo uns die Ärzte sagen das es ihr schon besser geht sie aber vorerst wegen gebrochen Knochen noch im Krankenhaus bleiben muss.
* Bei Luna im Zimmer *
„Rezo, Ju da seid ihr ja endlich" ruft sie Freude strahlend als sie uns bemerkt.
Wir unterhalten uns ein wenig und 1 Woche später sollte sie eigentlich entlassen, aber wir finden sie weinend mit dem Arzt in ihrem Zimmer vor.
„Was ist passiert?" fragt Ju total entgeistert von diesem Anblick. „Darf ich es erzählen oder wollen sie liebt Frau Bam?" Fragt sie der Arzt. „Sagen sie es ich bekomm das nicht hin" schluchzt sie.
"Okay es ist besser wenn sie sich jetzt setzten" beginnt der der Arzt und wir tuen das auch "Also tut mir leid das ihnen sagen zu müssen aber bei einem Bluttest haben wir, etwas seltsames bemerkt und sie nochmal getestet und haben eine Leukämie festgestellt." augenblicklich kommen Ju und auch mir die tränen..„ In welchem Stadium? Kann Mann ihr noch helfen?" frage ich hoffnungsvoll.„Nein tut mir leid er wurde nicht früh genug Diagnostiziert und ist jetzt schon um end Stadium. Tut mir leid" sagt der Arzt bedauernd. Es bricht mir das Herz sie ist doch erst 18 geworden. Wir gehen zu ihr und nehmen sie in den Arm. Wir bleiben noch den ganzen restlichen Tag bevor wir gehen müssen. Im Bett bemerke ich, weil ich nicht schlafen kann, das Ju einen Albtraum hat. Deshalb wecke ich ihn und drücke ihn ganz fest an mich. So das wir beide nach Stunden dann doch einschlafen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert von Julien Bam
FanficMit 13 wurde Luna von Julien Bam adoptiert, und ist mittlerweile 17 . Btw fragt sie sich was da zwischen Ju und Rezo läuft