Ich war gerade mal 7 Jahre alt als ich erfahren habe das jemand aus unserem Dorf mit dem Prinzen verheiratet wird. Mein Eltern sagten mir danach ich sei diese Glückliche aber war ich es? Mein ganzes Leben bis zu diesen 7 hat man mir gesagt :" Du musst dir immer treu sein und dich nicht verbiegen wie es der König möchte." Ja wir lebten im Mittelalter in der Zeit als die Wölfe grossen Hunger leideten und wir uns sorgen machen mussten wenn wir in die Wälder gehen. Und eines schönes Tages kam der Prinz in unser bescheidenes Dorf und besuchte mich , jedenfalls waren es zwei und nicht nur einer. Lukas war mein Verlobter und sein jüngerer Bruder der etwa 2 Jahr älter war als ich ignorierte mich. Lukas war zu dieser Zeit etwa 10 Jahre alt und sah mit seinen Blonden schmierigen Haaren wie der Prinz von dem alle Mädchen Träumten aus. Lukas war richtig süss zu mir aber er hatte auch an andern Mädchem interesse nämlich an meiner Besten Freundin Alice. Die war mit meinem Bruder Zusammen er war 14 Jahre alt und einer der stärksten Jungs in unserem Dorf. Als ich an diesem Tag mit ihm Nachhause kam in das Gasthaus waren dort besoffene Leute. (Gasthaus mit Tawerne sieh oben das Bild dort wohnt Lucina mit 7-jahren)
Mutter kam zu uns und sie sagte:" Kinder geht nach hinten Vater ist nicht zuhause also geht schnell ich brauche eure Hilfe!"Ich und mein Bruder fingen an zu helfen als Lukas und sein Bruder Max herein kamen. Ich war gerade mit einem Tisch fertig geworden und dort sassen die obersten Kriegsplaner. Lukas hatte erzählt das Max später bei ihnen beitreten werde und gegen die Wölfe ankämpfte. Als ich gerade gehen wollte nahm einer von ihnen mich hoch und setzte mich auf den Schoss. Es war mir peinlich aber man konnte leider nichts gegen sie ausrichten, sonst hätte man eine arme vor der Tür. Mutter sah mich geschockt an und Lukas lachte aber allen andern war die Situation klar was es hiess wenn ein Mann ein Kind hoch bat. Max kam zum Tisch und fragte ob er mich halten durfte und nicht dieser perversling von Ober bla bla bla. "Junge Max du hast es Faustig hinter den Ohren aber das gefällt mir und weil du später zu uns gehören wirst darfst du es. Er hob mich hoch und setzte mich zu Max herüber Max war immer still doch ich flüsterte ihm eine entschuldigung und ein Dankeschön zu das er mich naja gerettet hat. "Mein Bruder kennt die Situation nicht und versteht nur etwas von dem schleimmen aber nicht wie man jemanden rettet! Geht es dir wirklich gut Lucina ich weiss eben nicht was sonst mit dir passiert wäre wenn ich nicht geholfen, denn deine Mutter konnte dir nicht helfen sonst wäre sie getötet worden sich gegen einen Mann aufzulehnen. "Als Max aufghört hatte zu flüstern bestrafte mich Lukas das ich bei ihm sass und nicht aushalf wie mir befohlen. Ich ging ins Bett an diesen Abend ohne essen. Am nächsten morgen mussten Bruder und ich in den Wald aber wir hörten gejaule von den Wölfen und versteckten uns aber sie kamen aus dem direkten Wald vor uns! "Lauf Jonas lauf sag Mutter das ich sie lieb habe", schrie ich wärend ich weg rannte. Die Wölfin verfolgte mich und noch ein zweiter kam und so wurde ich in die enge getrieben. Aber als ich an ein Ort kam an dem es Steine gab und Platz wurde mir eines klar. Wow hier ist es schön! Meine letzten Gedanken an einen so schönen Platz. Danach kam eine Frau zu mir und erklärte mir alles das ich eine der wenigen bin die ihnen helfen muss. Die Frau starb an diesen Abend und ich wurde von Wölfen grossgezogen. Etwa 3 Wochen danach war ich im Dorf und erfuhr das Alice mit Lukas verlobt war. Das brach mir mein Herz und ich ging nie wider in dieses Dorf. Es dachten alle ja das ich tod war und das ist gut so! Heute sind 8 oder 9 Jahre nach dem und ich bin fast erwachsen und wurde von ihnen wie ein Wolf behandelt und ich verstand sie auch.
DU LIEST GERADE
Unter Wölfen grossgezogen
WerwolfMir wurde im Klan immer gesagt nimm dich in acht, vor den Menschen sie sind zu gefährlich, obwohl ich damals auch eine von ihnen war. Ja ich Lucina, die, die von den Wölfen großgezogen wurde und ein Mensch ist. Ich weiss zwar wie ich zu ihnem gekomm...