Happy Ending

489 16 5
                                    

3 Jahre später.

Max sicht

Ich reise schon sein einem Jahr herum und suche sie. Im letzten Winter gab es hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Dieser ist in einem riesigem Waldgebiet. Ja ich werde sie finden und dann endlich glücklich werden oder einfach meine Antwort abholen gehen.

Flashback vor 3 Jahren

"Lucina jetzt muss ich es doch noch wissen! Ich liebe dich und wenn du nicht, ist gut aber beantworte mir bitte nur noch das, Liebst du mich auch?" Sie sah mich an und sagte aber nichts und dann sagte sie flüchtig :" Ich darf dich nicht lieben aber mache es doch hier ist unser Weg zuende und wir werden uns nie mehr wieder sehen!" Ich sah sie an, sie mich auch noch ein letztes Mal. Und sie verschwand. Ich kehrte darauf zu meinem Bruder zurück.

Flashback ende.

"Bruder bringe sie Heim, sie soll endlich erkennen wo sie hingehört und das ist an deine Seite an den Thron." sagte mein Bruder lächelnd. Ja im letzten Jahr hatte er beschlossen mir die Krone zu überlassen, und er wurde ein wenig vernünftiger. Aber immer noch ist er ein Frauenheld. Was mit Benouax und der kleinen passiert war als wir zurück kehrten wusste niemand. Es ging das gerrücht herum das er sie zur Frau nahm, und das konnte ich nur bestätigen denn ich war ihr Trauzeuge. Seit dort sah ich sie nie mehr. Seine Bande wurde an allen Höfen gefeiert. Man nannte sie die täuflischen Musikannten. Sie spielten an den Höfen und lebten mit der Musik. Und morgen werde ich den Wald erreichen, schon seit 3 Monaten bin ich unterwegs und suche Lucina. Ja ich hoffe morgen werde ich erfolg haben. Ich verliess das Dorf in der frühe am nächsten Tag. Gerade als ich das Dorf verliess erhielt ich ein schreiben von meinem Bruder und ein Bild von ihr, was wie ginge das? Ich las den Brief und darin stand sie sei bei uns im Land und wartet. Ich ritt geradewegs in die andere Richtung. Tag und Nacht ritt ich nur um endlich wieder mit ihr zusammen zu sein. Nach zwei Monaten war ich in unserem Land. Ich lief die Tür hinein und da stand sie sie lächelte und als sie mich sah kamen ihr die Tränen. "Verdammt Max was lässt du mich warten ich hatte so gehofft du läufst uns nach und holst mich zurück! Aber nein ich muss dir erst ein Hinweise geben damit du mich endlich suchen kommst. Aber ich konnte es nicht durchhalten ohnen dich und musst einfach zurück." Ich umarmte sie und dann sagte sie noch: "Ich liebe dich ebenfalls und möchte deine Frau werden und deine Königin werden! "

Lucinas sicht

Ja ich wusste nicht, was mich erwartet, wenn ich da plötzlich auftauche aber ich liebte Max einfach und musste endlich meinen Weg zu ihm finden egal wen er eine andere hatte, ich würde diese Beziehung zerstören und dafür schauen das wir zusammen kamen. Als ich im Dorf ankahm hörte ich Gerrüchte das er der König sei und ein sehr guter noch dazu. Und ebenfalls das er jemanden hatte aber sie dem Volk nicht vorstellen wollte. Ich lief in das Schloss und dort begrüsste mich Lukas überrascht, "Was suchst du hier, Max ist vor drei Monaten los gegangen um dich zu suchen!" Warte ich schreibe ihm ein Brief und lasse ihn zurück kommen." Wir redeten noch sehr viel und heute war endlich der Tag an dem ich ihn treffen werde! Ja ich habe zwar Angst aber das sollte ich nicht sagten alle. Meine Eltern hatte ich in dieser Zeit nicht wieder gesehen, sowie mein Bruder der nie für mich zurseite gestanden ist. Ja ich wollte endlich glücklich werden.

Max sicht

Ich hob sie hoch und dann Küsste ich sie. Ja ich fühlte das es der beste Tag in meinem Leben ist. Abgesehen von unserer zukünftigen Hochzeit und den anderen schönen Tagen.

Sie lebten glückich, zufrieden und Lucina bekam nach 2 Jahren des gemeinsamen Lebens noch 1 Kind. Dieses nannten sie Levi.

Unter Wölfen grossgezogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt