Der Berg teil 1 Der Aufbruch und die ersten Hindernisse?

520 25 1
                                    

Lucinas sicht

Wieso war ich so enttäuscht als Max gesagt hatte er verschwände später? Dachte ich wirklich so, dass ich ihn nachher nie wieder sehe? So viele Fragen und doch musste ich mich Konzentrieren! Ich sah auf die Karte und endlich verstand ich es! "Es gibt einen Zusammenhang mit den Angriffen von der letzten Zeit!" Alle sahen mich an als wäre ich gestört doch naja ja manchmal war ich es aber jetzt nicht. Ich nahm einen Stift und verband die angekreizten und dann sah man den Zusammenhang. Sie sahen den Stern an, aber er war noch nicht fertig konstruiert. Ja sie wollten etwas grosses anfangen aber was? Was war ihnen so wichtig das sie überall Überfälle planten? Ich sah das ganze genauer an und erkannte etwas. "Es ist nicht in der Karte eingezeichnet! Wie konntet ihr so ein grosses Detail nicht Einzeichnen?! " Sie sahen mich an und ich tippte auf weiter nördlich der ersten Überfälle. "Wie konntet ihr den Berg nicht einzeichnen?", fragte ich flüsternd. Es ist der Berg und auf den Berg leben...
Ich stand auf und ging um den Tisch an die Tafel. Danach zeichnete ich auf der Tafel die Überfälle und weiter oben der Berg. Danach noch mit blau die nächsten Angriffe jedenfalls wo ich sie vermutete. Und in der Mitte war der Berg mit allen die ich kannte und ich hoffte es würde ihnen nicht gelingen den Berg zu fällen. Wir besprachen und überlegten uns jenste Taktiken doch nein nichts war gut genug um den Berg zu schützen wir mussten uns etwas anderes ausdenken! "Ich mache Schluss für heute es ist mir zu anstrengend also dann bis morgen!", lächelte ich alle an. Sie sahen mir in die Augen und ich konnte sehen das sie mir nicht trauten. Danach hob ich die Hände und sagte:" Keine Angst ich werde schon nichts unüberlegtes machen!" Ich ging langsam aus dem Saal und schlich durch das Schloss. Ich ging zu einem Planer der Umgebung und der schickte mich zu einem Kartenzeichner. "Haaalloo irgendjemand hier?" Ich habe den Laden betreten ind schrie durch die ganze Hütte. Plötzlich tauchte eine ziemlich Grosse und eine ziemloch kleine Person hinter mir auf. "Also bitte man sollte keine Frau erschrecken und plötzlich hinter ihr auftauchen!" Danach fing ich an zu Kichern. Und ihr seid?
Sie sahen sich an und dann antwortete sie mit:" Kevin " und dann zeigte Kevin auf den Grossen neben sich und stellte den andern als schüchterner Garry vor. Ich musterte dir beiden und ich war mir nicht sicher wie ich mit ihnen reden musste, denn ein Ries und ein Zwerg obwohl bei meiner bevorstehenden Reise werden sie mir wohl nützlich sein?!! "Könnt ihr mir die Karte von dem Berg Koalala zeigen?" Sie sahen mich mit finsterem Blick an und sagten dann:" Niemand ist jemals von diesem verfluchten Berg zurück gekommen!" Ich sah sie fragend an und sie flüsterten weiter. "Da lauert es nur von Wölfen einer grösser als der andere und jeder so blutrünstig wie könig Johann der von 200 Jahren gelebt hatte!" Ja ich kannte die Geschichten von ihm aber nein ich musste sie warnen! "Begleitet mich und ihr werdet heil zurück kommen und ihr wäred dann die einzigen die einen genauen Plan des Berges habt!" Sie hielten mich für dumm und dann wiesen sie mich ab. Ich ging zu einen erneuten Karten macher aber dieses mal war es eine Frau. Sie hatte Angst aber vor was nur? "Vor was hast du Angst?" Sie sah hinter mich an die Tür kaum starrte sie die Tür an ging sie erneut auf. Ich drehte mich um und sah den Bordellrektor. "Schätzchen du schuldest mir noch etwas! Also komm sofort mit oder ich werde dir die Wachen auf den Hals schicken!"
Ja ich kannte ihn vor ein paar Jahren hatte er mich auch schon fast gezwungen bei dem Bordell anzufangen. Ich fand es ecklig, zum Glück stand ich momentan unter dem Schutz des Königs und des Prinzen.
Jap das war ein Hinderniss wie konnte ich nur einem Kartenzeichner dazu bringen mir zu helfen.
"Ich hoffe du hast dich in der Tür geirrt und diese hart Arbeitende Frau endlich in Ruhe zu lassen egal was sie dir schuldet oder ich hetze dir den König zweier Reiche auf den Hals!" Ich drehte mich um und er erkannte mich, er erschrak. "W...was suchst du hier ? Du sollst doch verschwinden oder war das ich? Gut gut ich lasse sie für immer in Ruhe aber bitte bitte verfolge mich nicht mehr!"
Er ranmte buchstäblich aus der Tür und dann kamen Wachen in die Tür ind wollten sie Fest nehmen. "Darf sie mir etwa nicht helfen etwas zu suchen?" Ich log die wachen an und dir kannten mich. "Lady Lucina wieso sind sie heute so schnell von der Besprechung gegangen wir hätten sie gerne nach Hause gebracht". Ja sie waren wie Brüder für mich alle von ihnen gaben mir wärme und doch fühlte ich mich unter ihren Blicken nicht wohl. Gut also dann bis morgen
Ich wollte noch mit meiner Freundin reden und schickt mir bitte Max her er bringt mich nach Hause.
Endlich gingen sie und ich setzte mich auf den Thresen und nahm zwei Äpfel hervor. "Willst du mir einen Gefallen machen?" Sie biss von dem Apfel ab und dachte nach. "Ja was ist es?" Ich sprach leiser. "Du musst mit mir und noch zwei weiteren Leuten dem Berg Koalala gehen wir müssen meine Familie retten bitte hilf mir!" Ich sah sie traurig an, denn sprang ich auf weil Max hinein kahm. "Also wenn du einwilligst komm heute Abend zu der Tawerne!" Ich nahm Max beim Arm und dann liefen wir zurück in die Tawerne. Aber auf dem Weg lieden wir am Bordell vorbei. Jedes mal wenn ich hier durch lief erinnertr ich moch an das Geschehniss von etwa drei Jahre. Damals war ich gerade 15 Jahre alt geworden.
Jedes Mal zog sich mein Magen zusammen und dieses mal war es anders ich sah die Männer die von da heraus kamen. Sie sahen gerade wegs zu uns hinüber. Ich klammerte mich an den Arm von Max und drückte mich gegen ihn. "Heii haben wir dich nicht schon mal gesehen?" Sie sahen mich an und Max legte seinen Arm schützend um mich.

Max sicht

Sie hatte Angst doch ich wusste noch weshalb. Ihre Körpersprache verriet mir es war ihr unangenehm hier durch zu laufen und als diese Leute auf mich zukam wurde mir erst klar das sie angst hatte. Ich legte meinen Arm schützend um sie. "Ich glaube nicht denn wir beide waren vor drei Jahren auf einer Reise durch das Land." Ich sprach ruhig. Ja mein Bruder war schon oft in Brodelle gewesen doch ich kein einziges Mal denn es war nur eklig. Eine Frau die sich prostetuiert oder dazu gezwungen wird es zu machen, einfach nur Krank! "Jungchen du gefällst mir und ihr beide solltet jetzt mir kommen!" Und schon waren wir in der Mitte und liefen mit, okey naja wir konnten nicht weg sonst wäre sie schon längst weg gewesen. Alle waren sehr gross und wehren konnten wir uns nicht wer weiss sonst was passiert wäre?!

Unter Wölfen grossgezogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt