02

284 24 0
                                    

Der blondhaarige junge Mann traf sich am nächsten Tag mit Chan, der gelassen seine Hände in der Hosentasche vergrub vor Kälte. Felix schlenderte neben ihn her, im Sand zu gehen war echt anstrengend denn er spürte jedes einzelne Körnchen zwischen seinen Zähen.

„Und du bist dir sicher das du nicht krank wirst?" Lächelte Chan und schüttelte seinen Kopf, Felix grinste ihn nur kurz an „Ich bin halt nicht so alt wie du~"

„Hey!" Der Blondhaarige brach in Gelächter aus, seine Wangen waren rot von dem kalten Wind gegen seine weiche Haut. Auch Chan lief ihn stutzig hinterher und musste selber lachen.

Die beiden liefen immer näher zu den tiefen Ozean, bis Chan ihn rief das er stehen bleiben sollte. Doch Felix hörte es nicht, eine sanfte Stimme riss ihn in den Bann von jemanden.

Felix Augen weiteten sich als er einen Hint einer Schwanzflosse in der Nähe eines großen Steines im Meer sah, er konnte es selbst nicht begreifen. So schnell wie er gucken konnte, war es wieder weg.

Was war das?

Seine Hose war an den Knöcheln schon nass, eine Hand schubste ihn zurück.

„Sag mal hörst du mir überhaupt zu?!" Chan schaute ihn wütend an, seine Miene wurde aber sanfter als Felix ihn traurig ansah „T-Tut mir leid, ich dachte ich hätte was gesehen"

Der Ältere streichelte sanft die weichen Haare von seinen besten Freund. Mit Leichtigkeit hob er ihn hoch, ein kleines quieken ließ ihn schmunzeln.

„Ich hab dir trotzdem eine Muschel mitgebracht" Ein breites Lächeln bildete sich auf Felix Lippen, diese Muschel war sogar noch schöner als die die er gestern gefunden hatte. Sie enthielt ein Lila-Weiß Ton, und funkelte schön.

Er nahm die Muschel und drückte sie gegen seine Brust „Meins!" nuschelte Felix.

beauty blood - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt