19

236 16 7
                                    

Verflucht! Das wird so ein Chaos. Felix saß in der Ecke des Cafés, wo er außerdem arbeitete. Changbin schaute ihn mit einem Grinsen an, das kann ja was werden..

„Das wird schon, keine Sorge Lix" Meinte der Ältere zu ihm, behutsam rieb er seinen Rücken so das er sich tatsächlich beruhigen konnte. Die Hände verwirkten Wunder.

Schon bald sah er, wie sich die Tür des Cafés öffnete und eine kleine zierliche Frau hineintrat. Felix spürte wie sich alles in ihm zusammenzog, sie wirkte auf dem ersten Blick sehr freundlich- und ziemlich hübsch. Aber trotzdem war sie kein Mann.

Felix zeigte ihr nervös das sie herkommen sollte, ein breites Lächeln bildete sich auf ihren Lippen als sie den Mann ihrer Träume sehen konnte. Sie war so nervös, konnte kaum erwarten mit ihn höchstpersönlich zu sprechen, und sogar ein Date mit Felix zu haben.

Dieser schien jedoch sehr angespannt, weshalb sie ihn sofort in eine Umarmung zog. Überraschend über die Aktion schaute Felix nur verwirrt drein, und umarmte sie ganz vorsichtig.

„Ich kann es nicht glauben, ich bin so dankbar ein Date mit dir zu haben, Felix" Sie war wie ein Sonnenschein, kleine Grübchen waren in ihrem Gesicht sobald sie lächelte. Auch ihre Haare waren ganz blond, fast schon weiß. Ihr weißes Kleid umrundete ihre Kurven perfekt.

„J-Ja geht mir genauso" Oh Gott, Felix fühlte sich jetzt schon schlecht. „Aber wie heißt du eigentlich? Und wieso wussten meine Eltern das du auf mich stehst?"

Nervös schluckte sie, es war ihr unangenehm das zu erklären. „Mein Name ist Sora, tatsächlich haben sie .. naja es ist mir etwas unangenehm"

„Es ist in Ordnung" Meinte Felix nur, doch Sora versuchte ihre Worte irgendwie aufzubauen.

„Ich hab sie einmal darauf angesprochen, und gefragt ob du ihr Sohn ist. Und daraufhin meinte deine Mutter nur 'Na klar! Stehen sie auf ihn? Er sucht jemanden als Partner'

Innerlich verrollte er seine Augen, typisch seine Mutter. Sie konnte ihn nie in Ruhe lassen. Es tat ihr leid, dass sie ihn abbekommen hatte. Denn so langsam merkte Sora, wie uninteressiert Felix an dem Gespräch war. Aber ihr war das egal, im Laufe der Zeit würde er zu ihr kommen, ohne das sie ihn dazu zwingen würde. Felix würde sie lieben, bald.

Dieser schaute immer wieder hilflos zu Changbin, der ihn zuzwinkerte und die Gäste bediente. Er will hier unbedingt raus! Aber nur wie?

Die Gespräche wurden immer einseitiger, dennoch redete Sora interessiert und sprach einfach weiter. Felix nickte nur zu, und schaute sie betrübt an. Wie lange noch?

„Oh Felix, ach ja ich wollte dich noch was fragen"

„Was gibts?" Sie wurde leicht rot im Gesicht.

„Naja.. hast du vielleicht Lust dich mit mir irgendwann bei mir zu treffen?" Oh Shit. Was sollte er sagen? Nein wäre zu unhöflich. Deswegen nickte er nur kurz stumm, und erzwung ein Lächeln.

Sora klatschte freudig mit ihren Händen, sie konnte nicht glauben das ihr Crush wirklich ihn besuchen wird. Das war wie ein Traum.
Sie wollte mehr über ihn wissen, und vielleicht würde so Felix auch für ihr Gefühle aufbauen. Das würde sie schaffen, egal wie.

Denn Felix gehörte ihr. Nur ihr.

beauty blood - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt