05

263 23 10
                                    

„Du bist so süß, kleiner~" Und die Sirene konnte es echt nicht verleugnen, seine Opfer waren immer normal vom Aussehen her. Doch dieser blonde Junge sah echt wie ein Engel aus.

Aber das konnte ihn egal sein, denn später würde nichts mehr von seiner Schönheit übrig bleiben.

Felix konnte seinen Kopf nicht wegdrehen durch die langen Finger des Meermanns. Seine Wangen wurden ganz rot bei dem Kompliment. Verdammt.. was machte dieser Mann mit ihm?

„W-Wie h-heißt du?" Fragte der Jüngere nervös, er wollte am liebsten alles über diese Kreatur wissen.

Die Sirene lachte auf, das wird spaßig „Hyunjin, und du?"

„F-Felix"

„Kleiner du brauchst nicht so zu stottern, ich tue dir doch nichts~" Lüge. Und das wusste Hyunjin, denn dieser Junge wirkte sehr Unschuldig und glaubte bestimmt alles was er sagte.

Felix nickte, sein Kopf wurde noch näher an die Sirene gezogen, so das er gegen die kalte Brust von Hyunjin gedrückt wurde.

Hyunjin atmete tief den Geruch des Menschens ein, er spürte wie das Blut in den Adern von Felix pochte. Seine Nase vergrub er in das weiche Haar, und zog den Geruch von Vanille ein. Es war ein schöner Geruch für Hyunjin, er rieb seine Nase immer wieder durch das Haar, und drückte Felix Kopf fest gegen seine Brust.

Felix Herz klopfte so schnell, er wusste nicht ob er Angst haben sollte oder nicht.

„W-Was machst du-"

„HEY!" Die Sirene wurde alarmiert, und sah nur rot als er die Wachmänner hörte. Er ließ von Felix los, und schwamm davon.

Felix stand wie benebelt noch da, bis die Wachmänner um die Ecke kamen und den Jungen verwirrt anstarrten „Alles in Ordnung, Sir?"

Er nickte kurz, und schaute ein letztes mal noch mal auf das Meer wo Hyunjin verschwunden war.

Das wird nicht das letzte mal sein, dass er ihn sehen wird..

beauty blood - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt