10

255 18 3
                                    

„Komm schon, das war nicht so gemeint" Meinte die Sirene, sein Herz pochte wie verrückt bei dem Anblick. Er hatte so ein Hunger.

Und Felix weinen zu hören, lösten in ihn die großen Gefühle aus, dass er es noch stärker, und noch lauter hören wollte sobald er tot war.

Er biss sich auf die Lippen, während Felix seine Füße in den Sand rieb. Langsam und zittrig setzte er sich auf den Sand, wie vorhin.
Mit seinen braunen und schönen Augen schaute er hinauf auf die Sirene, die ihn eher weniger Mitleidig ansah.

Kann ihm doch egal sein.

„Ein bisschen näher" Felix rückte näher.

„Noch mehr" Er rückte noch näher.

„Ein Stückchen noch, und dann kannst du mich anfassen~" Felix Augen weiteten sich vor Freude. Also meinte es Hyunjin tatsächlich nicht so. Vielleicht hatte er auch nie wirklich solch einen Kontakt mit Menschen gehabt.

Es freute ihn deshalb umso mehr, dass die schöne Sirene es zuließ.

Hyunjin streckte seine nasse Hand aus, sie war groß und lang, kleine Ringe beschmückten dies. Nicht so wie Felix, sie waren eher klein und hatte keine Ringe. Vorsichtig spürte er die hauchzarten Fingerkuppen von der Sirene an seinen.

Große Augen spielten vorsichtig mit den Ringen um Hyunjin's Fingern, der schon Schweißperlen an seiner Stirn spürte. Die Berührungen des Menschens machten ihn unruhig und nervös, er wusste selber nicht wann er zuletzt jemanden so berührt hatte, worum es nicht um einer fast kommenden Leiche ging.
Felix schluckte beunruhigt, die Hände des Meermanns zitterten unwillkürlich. Sorge bereite sich auf, und er blinzelte hinauf. „Alles in Ordnung?" Hyunjin hummte nur kurz, dieser Mensch soll keine blöden Fragen stellen. Er versucht sich ja jetzt schon etwas zurückzuhalten.

„Bist du dir sicher?" Seine Glieder zuckten schon wie verrückt, Hyunjin's Reißzähne wuchsen schon stark an. Leicht spürte er das Blut an seinen Zähnen davon.

Sein Magen grübelte, so wie Felix ihn anstarrte wollte er es so sehr~ Er hielt es nicht länger aus. Seine Schwanzflosse zuckte auf, mit seiner Hand umgriff er feste das Handgelenk von den Blondhaarigen der nicht begriff, was gerade passiere.
Erst als er das kräftige Ziehen vernahm, merkte er in was einer Gefahr er war. Die Sirene zog Felix stark, so das er ihn ins Meer bringen konnte. Mit aller Kraft versuchte Felix nach etwas zu finden, wo er sich festhalten könnte. Doch Hyunjin war so stark- Er wusste er könnte dagegen nichts tun.

Und so sehr hatte er gehofft, das Hyunjin vielleicht doch nichts machte.

„H-Hyunjin!!" Felix schrie auf, die Ringe an seinen Fingern drückten fest gegen seine wobei er vor Schmerz aufzischen musste. Er spürte schon, wie sein Körper fast komplett voller Wasser war, nur noch sein Kopf und er wäre komplett unter Wasser.

Er atmete hastig aus, Hyunjin umgriff noch immer Felix Handgelenk fest und zog ihn wie eine Beute weiter in sein Revier. Er schwamm so weit, bis Felix den Boden unter seinen Füßen nicht mehr spüren konnte.
Das erste mal kauerte er sich vor Angst zusammen, nicht nur das kalte Wasser machte ihn bei den Temperaturen zu schaffen. Sondern auch der Gedanke, gleich elendig zu sterben. Die Mörderlust in Hyunjin's lodernden Augen war klar zu sehen, sein Verstand lag einzig alleine auf diesen Menschen.

„B-Bitte!-" Flehte Felix ihn an, die Sirene legte den Kopf schief mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen „Dachtest du wirklich..... ich werde dich... Leben lassen?~" Raunte er ihn ins Ohr, seine weichen Lippen tasteten die Ohrmuschel von Felix der bei dem Gefühl erschauderte.

Ja.. tatsächlich dachte Felix, er würde nicht getötet werden.

Er umgriff panisch die Schultern von Hyunjin, der ihn losließ. „Dir ist bewusst was passieren wird, Kleiner?" Felix nickte traurig, er bereute zutiefst das er die Sirene nochmal sehen wollte. Sein Oberkörper war fest gegen die des Meermanns, somit wusste er das Hyunjin bestimmt sein schnelles Herztempo spüren konnte.
Mit seiner langen Hand umgriff die wunderschöne Sirene Felix Hals. Er biss sich bei den Anblick auf die Lippen, denn sogar kurz vor dem Tod, sah der Blondhaarige so entzückend in seinen Augen aus. Wie seine braunen Augen vor Tränen funkelten, und seine weiche Haut mit Salz beschmierten. Genauso wie seine Herzförmigen Lippen, die ein Spalt geöffnet waren und vor Angst bebten.

Felix wurde sehr nervös, die Hand die sich um seinen Hals gelegt hatte war kalt und ganz nass. Sein Körper zitterte an allen Stellen, und er wusste nichtmal ob es wegen der Kälte oder wegen der Panik war, die sich verbreitete.

„Hyunjin.. b-bitte ich flehe dich a-an" Er lachte spöttisch, und verstärkte den Griff um Felix Hals der die Luft kurz zusammenzog.

„Du kannst nichts mehr machen. Zu spät~" säuselte die sanfte Stimme, nur jetzt hörte man heraus wie falsch sie doch war. Und noch immer, war Felix schwach für die Sirene.

„I-Ich mache alles f-für dich"

Eine Braue hob sich interessiert, der Meermann schaute ihn gespannt an „Alles?" Wollte er nochmal sichergehen, komischerweise hatte er ein vertrautes Gefühl bei Felix.

„A-Alles" Kurz sagte niemand was, die Sirene starrte ihn einfach nur an bis er auf einmal seine Augen verrollte. Felix beobachtete überraschend wie sich der Griff um seinen Hals lockerte, bis er komplett abließ.

Trotzdem hatte er Angst und griff nach Hyunjin's Schultern, die ihn Halt gaben.

„Du hast eine Aufgabe~" Die Sirene umgriff auf einmal überraschend die Taille des Blondhaarigen, unerwartet stieß er ein unmännlichen Ton aus woraufhin Hyunjin lachte. Seine Art verlockend vor Felix zu wirken brachte echt was, denn noch immer waren wie kleine Herzchen in seinen Augen.

komische Menschen.

Muss man die Töten damit sie aufhören dich zu lieben, oder lieben sie dich weiter noch Himmel?

„W-Was denn?" Zitternd schlang Felix seine Arme um den Hals des Meermanns. Er fühlte sich so sicher und wohl in Hyunjin's Armen, dass er gar nicht ablassen wollte. Er lächelte kurz, die Sache von vorhin wie vergessen. Wenn er nur auf Hyunjin schaute, dann wäre ihm alles andere egal.

Er würde alles für ihn machen.

„Töte Menschen für mich, und du kriegst eine Belohnung von mir."

a/n: hmmmm... komisch das Hyunjin Felix nicht töten will, oder? 🤔

beauty blood - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt