Felix war überrumpelt. Er fühlte die warmen Lippen die einen Geschmack von Blut hinterließen. Ein sanftes Gefühl floss durch seinen Körper, der Atem von den beiden verschmolz gemeinsam. Die Zunge der Sirene vollführte ihn, von einem langsamen bis hin zu einem leidenschaftlichen Tanz. Keuchend ließ Felix alles zu, die Lippen waren noch besser als er es sich je vorgestellt hatte.
Er fühlte sich geborgen, und gleichzeitig hypnotisiert. Dieses Gefühl wollte er niemals vergessen.
Langsam zog sich Hyunjin zurück, und eine Spur von Seidiger Spucke verband deren Lippen. Die tiefblauen Augen starrten in seine braunen, die vor Glück schimmerten.Sie konnten deren Blicke nicht einmal Abwinden, selbst die Sirene war von den überaus weichen Lippen überrascht. Doch er sollte nicht zu übertreiben, schließlich war es nur eine Belohnung für Felix.
Die Sirene drückte sich komplett von Felix Körper der vorhin noch eingeengt war weg, und er begab sich wieder ins Wasser. Wie benebelt lag der Blondhaarige noch im Sand, bis er ein Kichern hörte.
„Du siehst so niedlich aus" Felix Herz pochte stark bei den Worten. Da dieser Kuss ihn nicht gerade kalt gelassen hatte, empfang er die Worte noch intensiver und wurde Augenblicklich rot im Gesicht. Hyunjin bemerkte dies doch reagierte nicht wirklich, er schaute eher auf die sanften Gesichtszüge des Blondhaarigen.
Seine nassen Lippen waren noch immer ein Spalt geöffnet, sie waren gerötet von dem Blut der Leiche die sich auf seinen eigenen Lippen befand. Der Anblick, Felix so verlegen zu sehen machte ihn Spaß.
Er wusste, dass es definitiv nicht das letzte letzt mal sein würde.
„I-Ich muss jetzt los" Meinte Felix auf einmal, er musste erstmal klarkommen was heute alles passiert ist. Die Sirene nickte, seine schwarzen Haare wedelten im Wind herum und auch seine plumpen Lippen waren geschwollen. Fuck- er musste sich echt beherrschen.
Der Blondhaarige war fast schon aus seinem Sichtfeld als er Hyunjin's raue Stimme hörte „Träum schön von mir~"
DU LIEST GERADE
beauty blood - hyunlix
FantasiIn den Tiefen des Ozeans befand sich eine überaus reizvolle Kreatur, von denen die Menschen in den kleinen Dorf sprachen. Felix war einer davon, der diese Kreatur erblicken konnte. Und so verlockend das Aussehen dieser Sirene war, so sehr konnte er...