Warnung ⚠️ gewalt!
Felix war lediglich verwirrt, er versuchte sich heimlich aus diesen Ketten zu befreien, denn Changbin und Sora waren noch immer am diskutieren. Er wollte frei sein, und weg von denen. Vor allem, dass Changbin wirklich solch einen Hass für Hyunjin verspürte konnte er nicht verstehen. Nicht das es schlimm war, dass er ihn mit seiner Freundin die anscheinend Sora ist betrügen hatte, sondern das er dafür einen Mord mit seiner Ex begannen hat, die ihn dazu auch betrogen hatte.
Das alles machte keinen wirklichen Sinn in seinem Kopf. Wieso hatte Sora ihn geholfen? Wieso hat sie Hyunjin ermordet?
„Nun Felix, jetzt kommen wir zu dir~" Hauchte der Ältere. „Wo ist Hyunjin?" Fragte er mit ernster Miene.
Doch Felix konnte es nicht sagen, Hyunjin's Gefahr war weit vorne und dafür würde er alles kassieren. Er war ihm zu wichtig, als das er es ihnen jetzt einfach so verraten würde.
Er blieb stumm, keine Antwort kam was Changbin aggressiv machte, denn er brauchte antworten! Er drehte sich zurück zu Sora, und zeigte ihr mit dem Kopf das sie mit dem Schläger zu ihm kommen sollte.Der Blondhaarige geriet in Panik, hat sie das wirklich vor? Wird das sein Ende werden?
„Letzte Chance.." Changbin kam ihn erneut näher „Antworten, oder du wirst genauso leiden wie deine Sirene." erwähnte er im Anschluss. Aber nein. Felix blieb noch immer stumm, nur die Emotionen aus Panik und Verzweiflung waren in den Pupillen zu sehen.
„Keine Antwort? Na gut, wie du es dir wünscht.. Sora komm her, Baby~" Ungewollt stoß er die Blondhaarige mit einem falschen Unterton zu Felix, der noch immer nicht aufhören konnte zu zittern. Seine Augen trafen auf Soras.. und das ist was er sah.
Angst.
Sie hatte Angst.. aber wovor? Ihre Augen waren kalt und emotionslos, doch jetzt sah er eine ganz andere Fassade von ihr, die ihm selbst ins Grübeln brachte. Ihre Hände zitterten leicht, als sie den Baseballschläger holte.
„Komm schon, das schaffst du" Flüsterte Changbin ihr ermutigt ins Ohr, eine Hand legte sich um ihre Hüfte währenddessen. Im inneren versuchte der Blondhaarige ihr irgendwie zu zeigen, dass sie es nicht machen sollte denn sie wirkte unschlüssig. Es war so als wollte sie das gar nicht, und bereute ihre Taten.
„Es tut mir leid." Weinte sie jämmerlich, und der Schläger prallte mit voller Wucht gegen Felix Körper, der bei den Aufprall vor Schmerz aufschrie.
DU LIEST GERADE
beauty blood - hyunlix
FantasyIn den Tiefen des Ozeans befand sich eine überaus reizvolle Kreatur, von denen die Menschen in den kleinen Dorf sprachen. Felix war einer davon, der diese Kreatur erblicken konnte. Und so verlockend das Aussehen dieser Sirene war, so sehr konnte er...