Nen
Nen; Teil 2
„Um Nen vollständig zu erfassen, muss man zuerst die vier Hauptprinzipien erlernen. Alles andere basiert auf den grundlegenden Manipulationen des eigenen Auraflusses. Die vier Hauptprinzipien ist in der gleichen Reihenfolge wie bei dem Nen der Flamme.
1.Ten: Sobald eine Person ihre Auraknoten geöffnet hat, muss sie lernen, ihre Aura davor zu bewahren, aus ihrem Körper auszutreten. Ten ist der Prozess, bei dem die Knoten offenbleiben, aber auch die Aura durch und um den Körper fließt, anstatt sie weg zu lassen. Ten behält die jugendliche Kraft bei und reduziert das Altern, da die Energie, die den Körper antreibt, nicht mehr austritt; man kann verhindern, dass der Körper zusammenbricht und den Alterungsprozess abschreckt. Ten ist die grundlegendste Verteidigung gegen emotionale Nen-Angriffe und bietet auch begrenzten Schutz vor physischen Angriffen, aber nicht, wenn diese Angriffe mit Aura verstärkt werden. Durch häufige Meditation und Praxis kann man die Qualität des Ten verbessern und es sogar im Schlaf erhalten. Sobald es gelernt wurde, wird es nie mehr vergessen werden, es ist ähnlich wie Radfahren und Schwimmen. Obwohl Ten die elementarste Technik von allen ist, ist sie auch eine der wichtigsten, da sie zusammen mit Ren eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Stärke und Glätte des Auraflusses eines Nen-Nutzers spielt.
2. Zetsu: Während Ten es einem Benutzer ermöglicht, Aura davor zu bewahren, aus seinem Körper zulaufen, stoppt Zetsu den Aurafluss aus einem Körper ganz. Durch das Schließen aller Auraknoten ist der Nutzer in der Lage, den gesamten Fluss seiner Aura wie Wasser aus einem Ventil zu stoppen, wodurch ihre Anwesenheit viel schwieriger oder sogar unmöglich zu erkennen ist. Das Abschalten der Auraknoten in ihren Augen verhindert, dass der Nutzer Aura sehen kann, aber da sie nicht mehr von ihrer eigenen Aura umgeben sind, werden sie empfindlicher auf die Aura anderer. Die Verbesserung der Wahrnehmung ist so, dass Zetsu In, eine Fortgeschrittene Fähigkeit, entgegenwirken kann, obwohl es nicht empfohlen wird, es auf diese Weise einzusetzen. Diese Technik ist daher doppelt nützlich, wenn eine andere Person verfolgt wird, da sie es nicht nur einfacher macht, ihnen zu folgen, sondern auch andere Benutzer von Nen daran hindert, ihren Verfolger zu bemerken. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, eine Person wahrzunehmen, die sich bei Zetsu versteckt: Abgesehen davon, dass die fünf Sinne effektiv sind, sind besonders scharfsinnige Personen in der Lage, den Blick einer anderen Person zu erkennen, obwohl sie es möglicherweise nicht schaffen, die Position und Anzahl der Zuschauer zu erkennen. Wenn Zetsu in einem bestimmten Bereich von einem Nen-Nutzer verwendet wird, könnte dieser Nen-Nutzer feststellen, dass seine Anwesenheit verschwindet, insbesondere wenn die Aura des Zetsu-Nutzers mächtig ist.
Zetsu kann auch verwendet werden, um Müdigkeit zu lindern, da es die äußere Auraschicht des Körpers zwingt, vollständig darin enthalten zu sein. Aus dem gleichen Grund kann es jedoch gefährlich sein, da es den Körper wehrlos gegen einen Auraangriff macht. Selbst ein schwacher Angriff, der mit Nen verbessert wurde, könnte massiven Schaden anrichten. Da selbst der dünne Schutz von Ten weg ist, ist ein Zetsu-Nutzer auch für feindliche emotionale Angriffe anfällig, was dazu führt, dass sein Geist so verletzlich wird wie sein Körper.
3. Ren: Ren konzentriert sich darauf, eine größere Menge an Aura als Ten auszugeben und sie explosiv nach außen zu projizieren. Dies verstärkt die körperliche Stärke und Haltbarkeit des Benutzers und bietet einen großen Pool an Aura für alle fortgeschrittenen Techniken oder individuellen Fähigkeiten, die er verwenden möchte, wenn auch auf Kosten des Aufwands dieser Aura. Man kann Ren trainieren, seine Dauer zu verlängern und die ihnen zur Verfügung stehende Aura zu erhöhen. Es wird gesagt, dass es einen Monat dauert, sein Ren um 10 Minuten verlängern zu können. Wenn Ten als rein defensiv angesehen wird, kann Ren als sein offensives Gegenstück angesehen werden, obwohl es dem Benutzer auch erheblich verbesserte Verteidigungsfähigkeiten gewährt. Mit dem richtigen Timing kann Ten verwendet werden, um die mit Ren produzierte Aura zu enthalten.
Indem ein Nen-Nutzer seinen Ren mit Feindseligkeit erbt, kann er das ausüben, was umgangssprachlich als Blutgier bezeichnet wird. Eine längere Emission von bösartigem Ren kann bei denjenigen, die Nen nicht verwenden können, unkontrollierbare Angst hervorrufen, Lähmung und, wenn sie ohne Ten kontrastiert wird, sogar den Tod. Andererseits kann das neutrale Ren von Nicht-Nutzern selten gefühlt werden. Da Ren eine Demonstration der Macht ist, kann es auch andere Nen-Nutzer einschüchtern, da es ein ungefähres Maß für die rohe Stärke des Nutzers bietet; in der Tat meinen Hunter mit „zeig mir dein Ren" im Allgemeinen, dass sie die Früchte des eigenen Trainings sehen wollen, wie zum Beispiel, eine Nen-Fähigkeit, anstatt ihre Ren an sich. In den meisten Fällen spiegelt Ren die Feindseligkeit des Nutzers ohne seine Kontrolle wider und kann sogar schwache Spuren in der Umgebung hinterlassen, nachdem der Nen-Nutzer den Ort verlassen hat.
4. Hatsu: Hatsu ist der persönliche Ausdruck von Nen. Es wird verwendet, um seine Aura so zu projizieren, dass sie eine bestimmte Funktion erfüllt, wodurch eine spezielle und einzigartige paranormale Fähigkeit geschaffen wird, die umgangssprachlich als Nen-Fähigkeit oder einfach als Fähigkeitbezeichnet wird.
Zunächst erscheint Hatsu einfach, es ist jedoch mehr als eine bloße Eigenschaft, und es kann selbst trainiert werden, was jedoch nur die natürliche Kategorie des Benutzers zu beeinflussen scheint oder indem man seine Fähigkeiten in einer Nen-Kategorie durch spezifische Übungen verfeinert. Sobald ein bestimmtes Maß an Fähigkeiten erreicht ist, kann der Schüler versuchen, seine persönliche Nen-Fähigkeit zu schaffen. Da sie eine immens große Bandbreite an Effekten haben können, können Nen-Fähigkeiten als jede Manifestation des eigenen Nen erkannt werden, die keiner der grundlegenden oder fortgeschrittenen Techniken zugeschrieben werden kann, obwohl es Fälle gibt, in denen Nen-Fähigkeiten im Wesentlichen Anwendungen von Ko, einer fortgeschrittenen Nen-Technik, die Hatsu verwendet, mit besonderen Bedingungen oder Einschränkungen sind. Eine gute Nen-Fähigkeit spiegelt den eigenen Charakter einer Person wider, unabhängig von ihrer Komplexität; man kann Nen nie wirklich meistern, wenn man nur die Fähigkeiten einer anderen Person kopiert."
DU LIEST GERADE
Kyaro Shumitto||Hunter x Hunter FF
FanfictionFreundschaft beschreibt die Beziehung zwischen Menschen, die auf gegenseitiger Zuneigung beruht, während sie von Mitgefühl und Vertrauen geprägt wird. Freunde helfen uns über schlimme Zeiten hinweg. Diese Menschen inspirieren uns, unterstützen uns...