Trick Tower
„Ich möchte mich euch, den dreiundvierzig verbliebenen Kandidaten, nun noch einmal offiziell vorstellen", sagte Netero.
Die Kandidaten und Kyaro befanden sich gerade im Luftschiff, das sie zur nächsten Prüfung bringen sollte. Die kleine Gruppe stand gegenüber von Beans und Netero.
„Mein Name ist Netero und ich bin der verantwortliche Vertreter des Prüfungskomitees der Hunter Prüfung! Der neben mir heißt Beans und ist der Sekretär." Netero zeigte auf Beans, der um einiges kleiner war als Netero. „Eigentlich war geplant, dass ich meinen Auftritt erst bei dem letzten Prüfungsteil haben werde, doch nun da ich mich an den Ort des Geschehens begeben habe ... habe ich eure unglaubliche Anspannung gespürt und die ist einfach toll", erzählte er munter weiter. „Da ich nun schon mal hier bin werde ich euch einfach weiter begleiten." Er lachte glücklich, aber niemand lachte mit.
Nur Gon strahlte Netero gespannt an, weshalb kurz die Mundwinkel von Kyaro hoch zuckten.
„Nun wir werden unser nächstes Ziel voraussichtlich morgen Früh um acht Uhr erreichen", lenkte Beans die Aufmerksam auf sich. „Im Speisesaal ist eine Mahlzeit für Sie vorbereitet und Sie dürfen sich auch ein wenig ausruhen."
Kyaro schaute auf die braune Uhr, die an der Wand hing. Es war gerade neun Uhr abends. Sie sollte wirklich etwas schlafen.
„Bis wir Sie wieder kontaktieren, verbringen Sie doch bitte ihre Zeit wie Sie es wünschen", sagte Beans noch zum Schluss.
Die meisten Teilnehmer nickten und gingen aus dem Raum raus, wahrscheinlich um sich etwas zu essen zu holen oder schlafen zu gehen.
„Gon", sagte plötzlich Killua. „Es ist Zeit das Luftschiff zu erforschen."
Gon nickte wild und die beiden liefen auch aus dem Raum. Verblüfft sah Kyaro ihnen hinterher.
„Die sind ja munter drauf, also ich werde mir eine Mütze schlaf nehmen", sprach Leorio ihre Gedanken aus.
Kyaro nickte und gähnte kurz.
„Ich bin ganz deiner Meinung", stimmte Kurapika ihm zu. „Allerdings gibt es da noch etwas was mich beschäftigt –"
„Mhm, was denn?", fragte die fünfzehnjährige.
Kurapika sah zu ihr. „Wie viele Teile der Prüfung wird es wohl noch geben?", sagte er und schaute wieder zu Leorio.
Kyaro riss etwas die Augen auf. Kurz dachte sie er wusste, dass sie eine geheime Prüferin war, doch anscheinend stellte er die Frage auch Leorio, also beruhigte sich Kyaro wieder.
„Ugh, stimmt davon haben sie nie etwas gesagt", sagte Leorio stutzig. „Sag mal Kyaro, wie viele Prüfungsteile waren es denn bei die vor fünf Jahren?"
„Mindestens sechs Teile", murmelte sie.
„Es könnte sein, dass es genauso viele Teile auch dieses Jahr sein werden oder einen weniger oder einen mehr", meinte er.
Es lagen noch genau drei Prüfungsteile vor Leorio und Kurapika, aber das konnte sie den beiden doch nicht einfach so sagen. Kurapika würde hundert Prozent misstrauisch werden.
„Noch ein Grund mehr sich auszuruhen, wenn wir die Chance haben", meldete sich Kurapika wieder zu Wort. Er drehte sich um und Leorio und Kyaro folgten ihm.
„Aber ihr solltet lieber auf der Hut bleiben", sagte auf einmal Tonpa, der hinter ihnen aufgetaucht war.
Leorio und Kurapika blieben stehen, doch da Kyaro eigentlich nur desinteressiert weiter gehen wollte lief sie in Kurapika rein. Schon das zweite Mal, dass sie gegen ihn krachte.
„Alles gut, Kyaro?", fragte der Blondhaarige.
Sie wurde rot und nickte, aber guckte schnell weg damit er ihr rotes Gesicht nicht sehen konnte.
„Denn der Prüfungsleiter hat vorhin nämlich nur ‚unser nächstes Ziel' gesagt. Es könnte doch durchaus sein, dass das innere dieses Luftschiffes der Ort für die dritte Prüfung ist, und vielleicht kontaktieren sie uns morgen früh um acht Uhr gar nicht", erzählte Tonpa weiter und lächelte gruselig.
Dieser Trottel. Die Leute, die bei der Prüfungskommission arbeiteten, waren nicht solche Leute, die es Spaß machte, die Prüflinge zu veräppeln. Außerdem würde sie es wissen, wenn es eine Prüfung auf dem Schiff gäbe.
Leorio sah Tonpa mit offenem Mund an und gab verzweifelte Laute von sich. Kurapika schien etwas aus der Fassung zu sein. Dann müsste sie eben eingreifen.
„Wo hast du diesen Müll denn her?", fragte sie abfällig und zog eine Augenbraue hoch.
Er sah etwas überfordert zu ihr und bekam wahrscheinlich kein einziges Wort raus.
„Kommt, wir gehen uns etwas ausruhen." Kyaro seufzte, während sie zu Leorio und Kurapika guckte, die beiden folgten ihr verwirrt.
„Woher willst du wissen, dass er nicht die Wahrheit erzählte", fragte Leorio und schaute zu dem Mädchen.
Sie lächelte überzeugt. „Die Chancen dafür, dass es eine Prüfung im Luftschiff gibt, liegt bei null Prozent. Falls die Hunter Vereinigung so etwas vorhätte, hätten sie uns nicht gesagt, dass wir die Zeit wie wir möchten verbringen sollen. Sondern so etwas wie, dass wir wachsam sein sollten oder, dass wir auf unsere Umgebung achten sollen."
Leorio sah nun wieder beruhigt aus genauso wie Kurapika.
Die drei suchten ein Zimmer. Wohl oder übel gab es dort keine Matratzen oder Betten weshalb die drei im Sitzen schlafen mussten. Kyaro setzte sich müde neben Kurapika, da Leorio sofort eingeschlafen war.
„Schlaf gut, Kyaro", sagte Kurapika sanft.
Benommen vor Müdigkeit lächelte sie etwas. „Du auch." Ihre Augen fielen zu und sie driftete in das Land der Träume.
Während Kyaro eingeschlafen war rutschte ihr Kopf auf Kurapikas Schulter. Verwundert schaute er zu dem Mädchen doch lächelte und schlief letztendlich ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
Kyaro Shumitto||Hunter x Hunter FF
FanficFreundschaft beschreibt die Beziehung zwischen Menschen, die auf gegenseitiger Zuneigung beruht, während sie von Mitgefühl und Vertrauen geprägt wird. Freunde helfen uns über schlimme Zeiten hinweg. Diese Menschen inspirieren uns, unterstützen uns...