Dners P.O.V.
"Das hier ist doch keine normale Psychatrie, oder?!", fragte ich nun noch einmal deutlicher.
Er seufzte und schaute weg.
Doch dann antwortete er mir doch.
"Du hast Recht. Du hast sowas von Recht. Ist es nicht. Hier kommen nur die schweren Fälle hin, die sonst eigentlich mit Sicherheit im Gefängnis gelandet wären. Da sie aber psychisch krank sind, trotzdem aber gefährlich sind, kommen sie hierher."
Erschrocken sah ich ihn an. Bei manchen konnte ich mir das einfach nicht vorstellen und schon gar nicht bei mir."A-aber wieso bin ich dann hier?", fragte ich.
Mittlerweile wusste doch hier jeder, dass ich keiner Fliege etwas zu Leide tun konnte.
"Bevor du dein Gedächtnis verloren hast, warst du anders.", sagte er und betonte dabei das 'anders' besonders.
"Wie meinst du das?", fragte ich ahnungslos.
"Du warst einer von der schlimmen Sorte, Felix. Das Gegenteil von heute.", meinte er kühl.
Ich wusste er sagte die Wahrheit, aber glauben konnte und wollte ich ihm nicht.Ardys P.O.V.
Manu bestellte uns alle in Tammys Zimmer.
Uns alle, bis auf die Neuen. Naja Felix zählte sowieso nicht wirklich, da er eigentlich nur zu Manus Vergnügen da war.
Ein weiterer naiver Typ wie Zombey, dem irgendwann das Herz gebrochen wird.
Dabei war Zombey noch nicht einmal so naiv.
Tammy, Dario, Maudado, O-Saft, Taddl und ich befanden sich schon im Raum, als Manu dazu kam.Taddl setzte sich neben mich. Momentan rückte er mir nicht von der Seite. Irgendwas musste dahinter stecken, sonst war er nie so anhänglich.
Ich spürte seine Hand an meinem Oberschenkel und dass diese immer weiter hoch zu meinem Schritt fuhr.
Ich schlug sie schnell weg, schließlich hatte ich ja noch meinen Stolz.
Enttäuscht sah er mich an und ich versuchte ihn einfach zu ignorieren.Manu sah ziemlich sauer aus. Die Nachricht, die ich ihm gleich überbringen würde, würde ihn bestimmt nicht besser stimmen.
"Bergmann wird immer schlimmer. Er spioniert uns immer weiter nach. Langsam habe ich das Gefühl, wir müssen andere Mittel einsetzten.", meinte er mit einem teuflischen Grinsen.
Dario sah ihn geschockt an.
"Nein! Das kannst du nicht machen!", schrie er frustriert."Oh doch, wenn ich wollte, könnte ich.", sagte er kühl. "Aber ich warte noch etwas ab. Mal sehen, ob er noch zur Vernunft kommt."
Dario atmete erleichtert aus.
Ich beobachtete die Anderen stumm, bis ich zu Tammy blickte.
Ihre giftgrünen Augen sahen mich fordernd an. Hätte mir ja gleich denken können, dass sie merkt, dass ich etwas auf dem Herzen hatte.
"Und Ardy? Gibt es irgendetwas Neues zu berichten?", fragte sie, als ob sie nichts geahnt hätte."Ja... leider." Ich seufzte schwer. Was ich nun erzählen würde, würde besonders Manu und Tammy nicht gefallen.
"Nun spuck's schon aus!", forderte Manu ungeduldig.
"Es geht um Kedos. Er... wird möglicherweise wieder hier eingewiesen werden.", sagte ich.
Tammy lachte laut auf.
"Nicht sein verdammter Ernst! Erst benimmt er sich so, als wäre er der Netteste überhaupt, um runter gestuft zu werden.
Dann wird er endlich entlassen und er schafft es nach kaum drei Jahren wieder eingesperrt zu werden. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle."Sie schüttelte amüsiert den Kopf.
"Wer ist denn das?", fragte nun O-Saft in die Runde.
Kein Wunder, er, Maudado und Taddl sind erst hergekommen, als er schon draußen war.
"Jemand der mich nicht ausstehen kann und mir unbedingt die Kontrolle dieser Anstalt aus den Händen reißen wollte. Er wollte einen besseren Ort schaffen. Das ich nicht lache.", erklärte er emotionslos.
"Wie kann er es wagen?", stellte sich sofort Taddl auf seine Seite."Du kennst ihn doch noch nicht mal richtig!", mischte sich nun Dario ein.
Bevor er in der Gruppe war, hatte er sich mit Dominik am besten verstanden.
Manu sah ihn scharf an.
"Wenn er wirklich kommen sollte, will ich das du keinen Kontakt zu ihm hast. Genauso wenig wie zu Tim. Du bist einer von uns Dario. Wir geben uns nicht mit Leute, wie denen ab.", zischte er.
Dario sah nur geknickt auf den Boden, aber antwortete nicht.
Manu sah zur Uhr."Das reicht für heute. Ardy krieg raus, wann Dominik kommt. Wenn ich es nicht selbst schon erfahre."
Manu ging. Auch ich und die Anderen verließen Tammys Zimmer. Nur sie und Dario blieben.
Natürlich musste mich mein persönlicher Schatten verfolgen.
Dabei wollte ich doch nur meine Ruhe. Ich beschleunigte meinen Gang und schlug meine Zimmertür hinter mir zu.
Hoffentlich würde er jetzt kapieren, dass ich gerade nichts von ihm wollte.Aber nein, er trat ohne meine Erlaubnis ein.
"Was hast du für ein Problem, alter?", fragte ich ihn sauer.
Ohne mir zu antworten kam er näher und zog sich sein Shirt aus. Jetzt hatte ich freie Sicht auf seinen trainierten Oberkörper.
Er wusste, dass er mich so hatte.
Ich wollte mich abwenden, doch starrte ihn einfach nur weiter an.
"Dir gefällt doch, was du siehst. Also lass es doch zu.", hauchte er erregt.
Mein Blick wanderte weiter nach unten. Meine Augen weiteten sich, als ich die deutliche Beule in seiner Hose sah.Unwillkürlich schritt ich weiter zurück. Panisch bemerkte ich das die Wand hinter mir mich stoppte. Es gab keine Fluchtmöglichkeit und das nutzte Taddl aus.
Er drückte mich dagegen, stemmte seine Hände neben meinem Kopf und schob sein Bein zwischen meine. Dazu nahm er mir noch meinen Mundschutz ab."Zier dich doch nicht so. Wenn du lieb bist, werde ich heute ganz sanft zu dir sein.", flüsterte er.
"Was ist wenn ich es aber nicht sanft will?", sprach ich meine Gedanken aus.
"Das bekommen wir hin." Taddl zwinkerte mir frech zu und schubste mich unsanft auf mein Bett.
Wie so oft, hatte er mich in seinen Bann gezogen, dem ich nicht entweichen konnte.
DU LIEST GERADE
Psycho-Youtuber?! (Slow Updates)
FanfictionWas passiert, wenn verschiedene Youtuber psychisch krank sind? Und in einer Psychatrie aufeinander treffen? Werden sich alle verstehen? Werden sie noch wahre Gefühle aufbringen können? Erfahrt es hier. ^^ [inspiriert von der Fanfiction GermanLetsDa...