Jungkook
Etwas müde packte ich meinen Block aus und lies meinen Blick durch den Raum schweifen. Heute war etwas anders als sonst. Es war ruhiger. Wenn nicht, sogar leicht bedrückend. Aber das nur wegen Yoongi und Namjoon. Sie sitzen beide auf ihren Plätzen und sehen nervös aus. Taehyung ist nicht dabei und tatsächlich wundert mich das. Er fehlt nie. Neugierig lehnte ich mich leicht zu den beiden. „Wo ist Taehyung?"
Direkt erntete ich einen äußerst unangenehmen und genervten Blick von Yoongi. „Nicht da. Siehst du doch."
Ich habe keine Angst, vor keinem hier. Ich weiß, dass mir niemand was tun wird. Aber Yoongis Aura lässt einen spüren, wenn etwas falsch war und er ist eines der wenigen Menschen, welchen gegenüber ich viel Respekt verspüre. „Oder hast du ihn heute schon mal gesehen?", mischte sich nun Namjoon etwas freundlicher ein und sah mich abwartend an. „Nein man ich hab auch nur gefragt ey!"
Nun auch genervt und vor allem meine Unsicherheit versteckend, drehte ich mich wieder weg. Mit denen rede ich nie wieder.
Leicht schüttelte ich den Kopf und dann begann eh schon der Unterricht. Die perfekte Ablenkung. Bis es dann kurz vor Schluss an der Tür klopfte. Unser Lehrer unterbrach sich selbst und sah verwirrt zur Tür, dann ging er sie öffnen und stemmte seine Hände in die Hüften. „Ach- wo kommen wir denn her?"
Taehyung stand vor der Tür, hatte die Hände in den Taschen und sah den Lehrer etwas gleichgültig an. „Ja ich hab voll verschlafen, sorry."
Abgesehen von der etwas zu lockeren Art seinerseits, war seine Aussage leider sehr glaubhaft. Taehyung sah echt müde und etwas blass aus. Wenn nicht sogar einwenig schwach aber ich bin mir sehr sicher, mir das nur einzubilden. Seufzend nickte der Lehrer. „Wenn du mir morgen früh zeigst, dass du den eben verpassten Stoff nachgeholt hast, schreibe ich dir keine Fehlstunde ein. Okay?"
Kurz lächelte Taehyung und nickte. „Geht klar!", dann lies der Lehrer Taehyung schon zu seinem Platz gehen. Namjoon begann Taehyung sofort etwas zuzuflüstern und Yoongi warf ein genaues Auge auf den Jüngsten. Die drei sind seltsam.
„Ey Jungkook." Schnell sah ich zu Jimin, der neben mir saß. Tatsächlich haben wir heute bis eben kaum geredet. Naja, Jimin hatte auch den Kopf auf dem Tisch.
„Ja?", „als du vorhin gefragt hast, wo Tae ist und Yoongi dir geantwortet hat, alter das war voll hot. Ich will von ihm nicht so angesehen werden aber man, das war so hot!"
Nun musste ich leise lachen und klopfte Jimin auf den Rücken. „Ich glaube den solltest du mal ansprechen! Vielleicht ein bisschen rambazamba und dir geht es wieder gut!"
Jimin wurde ganz rot. „Maul idiot!"
Der Rest des Tages in der Schule verlief tatsächlich sehr ruhig und ohne weitere Vorkommnisse. Jimin und ich hatten beschlossen, dass ich am Abend wieder zu ihm fahre.
DU LIEST GERADE
Fake identity [KookV]
FanfictionTaehyung ist augenscheinlich ein Draufgänger dem alles egal ist. Yoongi sein bester Freund und Namjoon sein großer Bruder sind immer mit an seiner Seite. Jungkook findet dieses Schauspiel eher peinlich und zeigt es auch offen doch desto näher er Tae...