26

46 8 0
                                    

Taehyung

Spülend blickte ich gegen den Klodeckel und grinste wie blöd. Ich liebe dieses Gefühl. Mir ist alles egal.
Mühevoll hiefte ich mich hoch und hielt mich dabei an allem fest. Dass sogar meine Sicht sich drehte, war mir egal. Dass ich es vielleicht übertrieben habe, war mir egal! Wirklich alles! Keine Ahnung wie spät es ist oder was ich schon alles intus habe.
Ich spülte mir den Mund mit Wasser aus, nachdem ich schon gut Alkohol losgeworden bin und verließ wieder das Bad.
Überraschenderweise stand Jaemin vor der Tür.
„Hyuuuung!"
Überglücklich fiel ich ihm um den Hals. „Tae.." er umarmte mich auch. „Hast du dich da drin übergeben? Wie viel hast du von den anderen angenommen. Ich dachte das Gras, dass ich dir vorhin gezeigt hatte wäre ausreichend.."
„Ne San! San hat mir paar Sachen zum probieren gegeben!"
Ich merkte, wie er sich leicht anspannte. Meine Güte er soll sich mal nicht so haben. Ist ja nur für einen Abend! Außerdem geht's mir endlich mal wieder so richtig gut!
„Komm schon entspann dich! Maaan mir geht's gut!"
„Einen Scheiß geht's dir! Verdammt.. trink wenigstens bisschen Wasser okay?"
Stumm verdrehte ich meine Augen und nickte. Dann ging ich zurück zu den anderen. Jaemin verschwand in der Küche.
„Ey Tae! Willst du nochmal eine Tüte bauen?"
Direkt musste ich zu Wooyoungs frage grinsen und setzte mich auf den Boden vor den Tisch und begann zu bauen. Allerdings klappte es nicht wirklich, da meine Finger stark zitterten und ich das Papier kaum halten konnte. Langsam wütend werdend, versuchte ich es weiterhin aber nichts da! Ich konnte es nicht festhalten. Alles fiel die ganze Zeit runter. „Scheiße man! Mach du!"
„Schon gut, komm wieder auf die Couch zu uns. Ich mache das."
San hielt mir seine Hand hin und natürlich ergriff ich sie sofort. Beim aufstehen stieß ich beinahe den Tisch vor Schwindel um, weshalb mir San noch mehr zur Hand gehen musste aber dann saß ich auch schnell.
Der Joint wurde gebaut und wir rauchten den zusammen. Plötzlich fühlte ich mich gar nicht mehr so gut. Ich hatte keine Kraft mehr. Mein Kopf fiel zur Seite. Meine Atmung war flacher und es wurde schwerer, vernünftig Luft zu bekommen. Die anderen um mich herum bekam ich nur beiläufig mit.
Ich glaube.. ich glaube ich habe übertrieben..
Auf einmal war Wooyoungs Gesicht ganz nah vor mir. Kalte Finger an meinen viel zu warmen Wangen. An der Stirn? Keine Ahnung was er sagte, in meinem Ohr piepste und rauschte es nur. Ich konnte nicht klar denken. Gibt schlimmeres.. oder?

Fake identity [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt