17

107 12 0
                                    

Jungkook

Heute war der ganze Morgen schon hin. Ich habe verschlafen und kam zur ersten Stunde zu spät. Meine Kleidung war die selbe wie gestern, da ich keine Zeit hatte mich umzuziehen. Hat mich ja ordentlich genervt.
Aber als ich in der Schule war, habe ich gemerkt, dass Taehyung krank aussah. Sehr. Gerade schläft er sogar mitten in der Stunde.
„Hey Jungkook..? Was ist denn mit den drei los? Yoongi beachtet mich nicht. Weißt du wieso..?"
Ich sah zu Jimin und dann kurz zu den drei dahinter. Namjoon schrieb für zwei und Yoongi sah immer wieder besorgt zu Tae und wirkte unruhig. Unsicher blickte ich wieder zu Jimin.
„Ich glaube Dornröschen gehts nicht gut. Keine Ahnung. Ich habe ihn gestern Abend nachhause gebracht als er völlig fertig von einer Party kam.."
„Ich denke ich sollte nachher mal mit Yoongi reden. Vielleicht kann ich ihm beistehen oder so.."
Zustimmend nickte ich Jimin zu und versuchte mich wieder dem Unterricht zu widmen aber heute klappte es nicht so ganz.
Als die Stunde dann vorbei war, habe ich extra langsam gemacht um auf Taehyung zu achten, Bzw ihn zu erwischen, wenn er aufwacht. Ich möchte gerne mit ihm sprechen. Mittlerweile habe ich genug mitbekommen um das Recht zu haben, besorgt zu sein.
Als er dann tatsächlich endlich den Kopf hob, scheute ich keine weitere Sekunde und ging selbstbewusst zu ihm rüber. „Taehyung, ich möchte mit dir reden"
„Hm..? Worüber denn?"
Nun stellte sich Namjoon neben Taehyung und wollte sich einmischen aber der Betroffene schickte Namjoon schnell wieder weg.
Naja, wenigstens gibt er mir eine Chance.
„Kannst du dich noch an gestern erinnern?"
Ein seichtes Nicken kam von dem kleineren.
„Gut.. willst du mir vielleicht sagen was los war? Du hast sicher nicht ohne Grund geweint."
Etwas frustriert strich sich Taehyung über sein Gesicht und ich konnte mit ansehen, wie seine Augen wieder glasig wurden. Sofort sah ich ihn beruhigt an. „Scheiße man.. fuck das mit gestern tut mir so leid! Das- das hättest du nie sehen sollen! Ich war einfach nicht mehr gut zu sprechen nachdem ich von dir abgehauen bin.."
„Naja keine Ahnung.. ich verstehe es nur einfach nicht. Habe ich was falsch gemacht?"
Taehyung hielt inne und sah auf den Tisch. Er vergrub seine Finger um Haar und kniff die Augen leicht zusammen.
„Alles gut? Hey.."
Ich legte meinen Kopf schräg, um sein Gesicht besser zu erkennen. Dies war aber geziert von Frust. Was ist nur los mit ihm?
„Hey Jungkook..?"
„Ja?"
„Lass uns heute feiern gehen."
Verwirrt sah ich ihn an. Ich meine-HÄ?! Was ist denn falsch mit diesem Jungen?! Kann er mich vielleicht mal aufklären oder so??
„Willst du mich veräppeln? Sag mir doch einfach was gestern los war!"
„Mach ich, wenn du mit mir feiern gehst." Taehyung, der seinen Kopf wieder gehoben hat, sah mich selbstbewusst an. Genervt verdrehte ich meine Augen und stimmte zu.
„Fein..". Direkt danach verschwand Taehyung nach draußen. Den restlichen Schultag lies er mich in Ruhe aber direkt danach, kam Taehyung auch schon wieder zu mir. „Also, wir fahren zu mir, damit wir uns fertig machen können und kurz ausruhen und dann gehen wir feiern ja? Wir nehmen dann die Räder."
„Jajaja! Steig einfach in mein Auto und gut ist."
Doch etwas belustigt von seiner Art fuhr ich dann zu Taehyungs Adresse, die ich ja nun schon kannte. Immer wieder beobachtete ich den jüngeren einwenig und ich muss schon sagen, trotz seiner seltsamen Art, wird er mir immer sympathischer. Er ist ganz niedlich manchmal. Dennoch die meiste Zeit nervig.
Nach einer stillen Fahrt hielt ich und wir betraten das Haus seiner Eltern. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Wirklich gemütlich.
„Meine Eltern sind noch nicht da. Wenn du Hunger hast dann sag es. Ansonsten komm mit in mein Zimmer."
Zustimmend folgte ich ihm und sah mich auch in seinem Zimmer um. Dunkel. Unaufgeräumt. Stickig.
„Wow, und da lässt du andere rein?"
Ich lachte leicht auf und sah zu Taehyung aber der zuckte nur mit den Schultern.
„Ist eben so. Räum doch auf wenn's dich stört."

Fake identity [KookV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt