Lenns Sicht:
Ich sah den beiden Pärchen nach, die nebeneinander herliefen und sich angeregt unterhielten. Ich legte mir die Hand über die Augen, um sie vor der grellen Sonne zu schützen. Eines der beiden Mädchen fiel mir besonders auf. Ihre langen blonden Haare und die schlanke Figur waren mir bekannter als sie es sein sollten. Sie hielt die Hand eines großen, ebenfalls blonden Jungen. Als er den Kopf zur Seite drehte, um dem Mädchen zu antworten konnte man eisblaue Augen aufblitzen sehen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Das Mädchen lachte über die Worte ihres Freundes und stieß die kleine Braunhaarige an ihrer anderen Seite an. Auch sie kannte ich, allerdings war mir ihr Freund komplett unbekannt, was tief in mir eine ungeheure Wut hochkommen lies. Ich wollte ALLES wissen, was im Leben dieser Menschen vor sich ging, was im Leben des blonden Mädchens geschah, wer darin eine Rolle spielte. Die Blonde drehte sich kurz um, um sich etwas anzusehen, das ihr Freund ihr zeigte. Ihr Blick streifte meinen für ein paar milisekunden, doch das war genug. Ich sah hinab auf das Bild in meinem Schoß und strich dem kleinen Mädchen mit den blonden Haaren und der schlanken Figur darauf sanft über die Wange.
______________________________________
Sooo meine lieben das wars jetzt.
Tut mir leid.
Keine sorge aber Lenn kennt ihr noch nicht, falls ihr euch das fragt, aber das werdet ihr bald, denn.... tadadadammm es wird einen zweiten Teil geben!Wenn ihr euch freut oder wenn ihr ideen habt wer Lenn sein könnte dann schreibt das doch in die kommis ich würde mih sehr freuen.
Dann bis bald,
Eure
Franzi ♡♡♡♡♡♡♡Und tausend dank an alle da draußen ich liebe euch♡♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Stalker
Teen Fiction***WIRD ÜBERARBEITET*** Stell dir vor, jede Nacht sitzt ein Junge vor deinem Fenster und beobachtet dich. Er sieht jeden deiner Schritte, jede Nacht sieht er dir beim Schlafen zu. Und dann fängt er auch noch an, dir Briefe zu schreiben, in denen er...