Muttertag

945 38 8
                                    

Levis POV

Ich schaute wie immer die 6Uhr News und nippte an meinem Schwarztee, als plötzlich das Telefon klingelte."Hallo Schatz, Ich bins deine Mutter!"Kam es von der anderen Leitung."Hallo Mutter,wie gehts dir?"fragte ich monoton."Gut Schätzchen und dir?" "Auch Gut"
"Heute ist Muttertag und ich wollte fragen ob du Lust hättest mit mir und deinem Vater Essen zu gehen?"
"Klar wieso nicht" "Ok wir treffen uns um 19Uhr vor dem Restaurant in der Nähe" "Ok"antwortete ich.

Es war schon 14Uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich vermisste Eren aber er war wahrscheinlich mit seiner Mutter unterwegs.Ich ging in die Küche und machte mir was kleines zu essen.Natürlich machte ich mir auch meinen geliebten Schwarztee.Um 18:30Uhr zog ich mich um und kämmte mir meine Haare.Ich hatte ein weisses Hemd an und eine schwarze enge Hose.Im Restaurant angekommen sah ich meine Eltern schon von weitem an einem Tisch sitzen.Meine Mutter winkte mir zu. Ich liess meinen Blick
schweifen und traute meinen Augen nicht.Eren sass mit seiner Mutter an einem Tisch nicht weit entfernt von unserem. Als er meinen Blick bemerkte wurde er schlagartig rot wie eine überreife Tomate. Ich musste bei diesem Anblick lächeln.Ich und meine Mutter bestellten uns einen Gemüse Teller mit Fleisch.Mein Vater bestellte sich ein Steak mit Pommes.Ich merkte wie mich Eren förmlich anstarrte.

Eren POV

Ich war so nervös,denn ich merkte wie mich Levi anschaute.Ich versuchte mich auf mein Essen zu konzentrieren aber es gelang mir nicht.Meine Mutter bemerke das und fragte mich besorgt was los sei."N-nichts"antwortete ich mit einem gezwängten Lächeln.Sie schaute mich nur komisch an und setzte mit ihrem Essen fort. (Wtf ist mit meinem Sohn falsch? XD) Ich sah wie Levi rausging wahrscheinlich wollte er frische Luft holen.Ich stand auch auf und folgte ihm. Draussen drehte er sich um und sah mir tief in die Augen. Er kam näher bis sich unsere Nasen fasst berührten und wir küssten uns. Er bat mit seiner Zunge um Einlass indem er mit ihr über meiner Lippe fuhr. Ich gewährte es ihm und machte meinen Mund einen Spalt auf.Schon gleitete seine Zunge in meinem Mund um ihn zu erforschen. Es gab einen heftigen Zungenkampf den Levi gewann."Eren was zum Teufel machst du da?!?!"schrie meine Mutter entsetzt. Ich löste mich schnell vom Kuss und schaute kreidebleich zu meiner Mutter auch Levi war geschockt."Ist das nicht dein Nachhilfelehrer Herr Ackermann?!?"Ich konnte nichts antworten und stand nur gefesselt da.Ich wünschte mir,dass das nur ein Traum wäre."Sie verstehen es ni-" "Ich verstehe es sehr wohl!!!"weinte meine Mutter.Ich stand immer noch wie blöd da und konnte es einfach nicht glauben.Ich wollte es nicht glauben und einfach nur im Erdboden versinken.Plötzlich spürte ich etwas nasses an meinen Wangen runter fliesen.Es waren Tränen der Sorgen um meiner Mutter und der Angst,dass ich Levi nie wieder sehen würde.Na das war ein schöner Abend!

*********************************
Soooo das wars ich hoffe es hat euch gefallen. :D
Die Mutter tut mir irgendwie Leid :( xD
Lg slowdown

Attack on Titan [Eren xLevi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt