Sooo, kommen wir zum letzten Kapitel für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Als Dank, gibt es dann noch ein Kapitel, bei 'First Love'. ♥︎
Yoongi
*
"Wo ist Jimin?", fragte Sihyuk leise und blickte sich um.
"Er ist im Bett und schläft. Nachdem er aufwachte, war es etwas hektisch. Er hatte eine Panikattacke, durch das Klingeln seines Handys. Nachdem wir es auf leise stellten, beruhigte er sich. Die Wiedersehensfreude mit der Familie war so groß, dass er vor ein paar Stunden etwas gegessen hat und wieder müde wurde. Schlaf und Ruhe ist momentan die beste Medizin die er bekommen kann.", sprach Bogum für uns.Sihyuk nickte zustimmend.
Nachdem Jimin einschlief, blieb ich noch eine Weile neben ihm liegen, jedoch blieb ich nicht lange mit ihm allein. Tae und Kookie kamen ins Zimmer, ohne zu klopfen, doch das war okay. Ich kannte Tae gut genug, um zu wissen, dass er einfach die Nähe zu seinem besten Freund vermisst hatte. Wie wir alle!Ohne zu fragen, legte er sich auf die andere Seite des großen Bettes zu Jimin. Kookie hinter ihm. Zu viert lagen wir im Bett. Wir sprachen kein Wort, lauschten nur den regelmäßigen Atemzügen von Jimin. Nach mehreren Minuten hörte ich andere regelmäßige Töne. Ich hob mein Kopf und musste lächeln.
Tae und Kookie schliefen ebenfalls. Tae hatte sich an Jimin gekuschelt und einen Arm um ihn gelegt. Kookie an Tae und hatte seinen Arm um Tae und Jimin gelegt, so als wolle er beide beschützen.
Doch das war nicht seine Aufgabe, das war unsere. Wir waren die ältesten. Wir würden sie beschützen, ganz besonders Jimin!
Ich stand auf, legte meine Decke über Tae, Kookie und Jimin. Ich beugte mich herunter und gab Jimin einen Kuss auf die Stirn, kurz darauf ging ich wieder raus und setzte mich wieder zu den anderen. Kurze Zeit später kam unser Boss.
Nun saß er und die zwei Polizisten am Küchentisch und bauten alles auf, was sie zur Rückverfolgung benötigten. Das Handy von Jimin lag in ihrer Nähe.
Die anderen waren um den Tisch verteilt und warteten. Sihyuk sprach weiter mit den Polizisten, die zu unserem Glück nicht wie Polizisten aussahen. Sie hatten chillige Klamotten an, sodass man denken könnte, sie wären Dancer.
"Wo sind Tae und Kookie?", fragte mich Jin. Ich musste leicht lächeln.
"Schlafen ebenfalls, neben Jimin."
Jin Blick wurde weich und auch in seinem Gesicht zierte ein Lächeln.
"Glaubt ihr das? Als Jimin weg war, war ich so wütend auf ihn und schwor mir, das er meine Wut zu spüren bekommt. Doch jetzt möchte ich ihn am liebsten nicht mehr los lassen und immer zu Hause wissen.", kam es leise von Jin.Wir nickten.
"Die Wut kann vieles verursachen, man muss nur selbst wissen, wie man damit umgeht. Natürlich trägt Jimin einen Teil Schuld an allen. Er hat eine falsche Entscheidung getroffen und ich sage das jetzt auch noch einmal für euch. Ihr steht unter meinem Vertrag und so lange wie ihr unter meinem Entertainment arbeitet, werde ich euch all möglichen Schutz bieten! Gebt bescheid sobald ihr etwas merkwürdiges bemerkt oder gar vorkommt.", sprach Sihyuk fest aus.Einer der Polizisten richtete seinen Blick auf uns.
"Solche Drohungen können wirklich übel ausgehen. Seit froh, dass der Kleine noch am Leben ist. Ich hoffe, das ist euch bewusst.", brummte der Mann.Wir sagten nichts, nickten mal wieder nur. Jimin hätte wirklich nicht mehr bei uns sein können, wenn er den Unfall nicht überlebt hätte. Einen Verlust musste er schon durchleben, und jetzt auch ich… doch es war so surreal.
Das und noch so viele Themen müssen noch besprochen werden. Doch Jimins Gesundheit hatte Vorrang.
Es legte sich eine Hand auf meine Schulter. Bogum sah mich freundlich an.
"Mach dir keinen Kopf, Yoongi. Glaub mir, ich habe mir die Monate genug den Kopf zerbrochen. Weißt du, wie sich das heute hier anfühlt? Wie eine Befreiung! Ich bin froh, dass das Unterbewusstsein von Jimin, ihn her gebracht hat.""Danke! Für alles.", sprach ich wieder aus, doch er schüttelte den Kopf.
"Dank mir nicht. Ich bin schuld, dass ein Teil von euch beiden in den Sternen ist…""Ich habe oft genug gesagt, dass du keine Schuld hast.", murmelte es leise hinter uns.
Bogum zuckte erschreckt zusammen und ich drehte mich um.Jimin stand hinter uns.
"Gott Jimin!", atmete Bogum aus und legte seine Hand auf sein Herz. Jimins Gesicht verzog sich zu einem kleinen Lächeln.
Ich ging auf ihn zu.
"Du bist schnell wieder wach. Du hast nicht mal eine Stunde geschlafen.", sprach ich aus.
Jimin nickte.Sihyuk stand auf und ging auf Jimin zu. Jimin blickte zu ihm, doch unser Boss wartete nicht lange. Er nahm unseren Küken in die Arme. Zu gern drückte Jimin ihn an sich.
"Du dummer Junge!", brummte Sihyuk.Sihyuk ließ ihn los und hinter Jimin tauchten nun auch Tae und Kookie auf.
"Jimin! Ich möchte, dass du mir etwas versprichst. Sollte dich jemals wieder, jemand bedrohen, kommst du sofort zu mir und zu deinen Jungs. Meldest dieses Vergehen! Ist das klar?"Jimin nickte unserem Boss zu, löste sich von ihm.
"Gut ich würde sagen…", wurde Sihyuk unterbrochen. Jimins Handy, was eigentlich leise gestellt wurde, klingelte.Laut!
Jimin zuckte erschreckt zusammen. Sofort nahm ich ihn in die Arme. Tae und Kookie rückten zu uns ran. Jimins Hände krallten sich förmlich an meine Kleidung, spürte das Zittern, das durch seinen Körper floss.
Die anderen setzten sich aufrechter hin. Namjoon beugte sich weiter vor.
Die Polizisten deuteten uns zu, leise zu sein. Sie nahmen das Gespräch an.
"Du widerliches Wesen! Wieso gehst du nicht an dein Handy, wenn ich dich Anrufe? Hast du vergessen, was ich gesagt habe, wenn du nicht reagierst? Soll deinem Yoongi etwas passieren? Oder deinem besten Freund? Oder gar deinem kleinen Bruder?"
Jeder stockte, sahen entsetzt zum Handy. Die Stimme war verzerrt und lachte bösartig.
"Hmm… weist du! Es war so schön anzusehen, wie du geschwächt aus dem Big Hit Gebäude gelaufen bist. Doch noch schöner wird es zu sehen sein, wenn du endlich von der Brücke spring…"
Der Anruf wurde von einem Polizisten weggedrückt. Er sah zu Sihyuk.
"Wir haben ihn!"
*
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
The Ways of Fate ||• Yoonmin •||
FanfictionVor 5 Jahren ohne jegliche Spur ist Park Jimin verschwunden. Jüngstes Mitglied der berühmtesten Boyband 'Seven'. Seine Sachen und Koffer weg. Verließ er seine Familie, Freunde und noch viel mehr, seinen verlobten, Min Yoongi. Nach 5 Jahren, taucht e...