Jimin
*
"Endlich! Nach lang ersehnten Monaten kommt von dem bekanntesten Entertainment BigHit ein Statement. Zusammen mit dem Leader der ehemaligen Boyband Seven."
Ertönte die Nachricht und wurde eingeblendet.
Zu sehen war Namjoon, wie er mit Sihyuk auf die Bühne trat und er sich an das Pult stellte.
"Gott! Sieht mein Mann heiß aus.", kam es von Jin und ich musste kichern.
"Noch seid ihr nicht verheiratet, Hyung!", kam es von Tae, doch Jin zuckte mit den Schultern.
"Was noch nicht ist, kann ja noch werden.", seufzte er und sah zum TV, als der Ton lauter gestellt wurde."Sehr geehrte Damen und Herren und vor allem unsere Fans da draußen. Wir danken Ihnen, im Namen von allen, auch von Park Jimin, für Ihre lange Treue. Wir oder gesagt Jimin selbst, ist sich bewusst, dass sie lange im Dunkeln waren. Hiermit verkünden wir nun offiziell, dass Park Jimin bevor er verschwand, Monate zuvor bedroht wurde. Beweise wurden gesammelt und der Polizei übermittelt. Durch einen Verfolgungsfall erlag Park Jimin seiner Verletzung und fiel ins Koma. 4 Jahre lang. Seien Sie sich bewusst, das es Zeit braucht zum genesen. Deshalb bitten wir Sie uns und vor allem Jimin die Zeit zu geben, sich zu erholen, Kraft zu tanken und das Geschehene zu verarbeiten. Wir alle können uns nicht vorstellen, in welcher Angst er zu leben hatte. Die Angst jemanden zu verlieren den er liebt. Jedoch gehen wir nicht ins Detail und bitten daher inständig, abzuwarten.", sprach Namjoon und ich war immer wieder erstaunt, wie gut er reden konnte.
"Desweiteren haben wir zu verkünden. Sobald es Park Jimin wieder besser geht und er vollends seiner Kräfte ist, werden wir unsere Bankaktivitäten wieder aufnehmen. Danke fürs zuhören.", verbeugte sich Namjoon, ließ die Bombe platzen und verließ mit Sihyuk, der ihm auf die Schulter klopfte den Schauplatz.
Ich war so fasziniert, wie laut die Reporter wurden und das Geknipse der Kameras.
"Also eins muss man euch wirklich lassen. Ihr wisst, wie man Eindruck hinterlassen kann.", nickte Bogum anerkennend.Ich musste bei der Aussage schmunzeln. Das konnte Namjoon schon immer sehr gut.
Plötzlich klingelte Yoongis Telefon. Kurzzeitig zuckte ich zusammen. Immer wenn ein Handy klingelte, bekam ich ein Schreck. Ich spürte Bogum's Blick, doch ich sah nur Yoongi, der den Anruf annahm.Er redete nicht viel, nickte hin und wieder, ehe er wieder auflegte.
"Das Statement wurde anerkannt.", setzte sich Yoongi wieder zu mir. Die anderen nickten. Yoongi griff nach meiner Hand und ich blickte zu ihm.
"Shiyuk fragt auch, ob du dir vorstellen könntest Live zu gehen?"Was?
Live?
So wie ich aussah?
Vor so vielen Menschen?
Unseren Fans?Ich wäre doch das Gespött der Gruppe.
"Du musst nicht! Atme Jimin!", drückte Yoongi meine Hand fester.
"Hmm! Ich finde das mal gar keine so dumme Idee.", sprach Bogum. Ich sah zu ihm. Er hob eine Hand.
"Wieso geht ihr nicht als Gruppe online, sobald Namjoon wieder da ist? Jimin kann gern im Raum mit dabei sein, sitzt aber hinter der Kamera und kann euch sehen. Er hat ein Tablet in der Hand und kann dementsprechend die Kommentare lesen, so kann er selbst entscheiden, ob er dazu kommen möchte."Die anderen nickten.
"Das wäre optimal und ich glaube, das würde unseren Fans wirklich begeistern. Vor allem jetzt, nach der Nachricht die Namjoon gegeben hat.", sprach Kookie.Jeder sah zu mir.
"Ich muss nicht vor die Kamera?"
"Nein! Du kannst selbst entscheiden.", sprach Jin und griff nach meiner Hand. Damit konnte ich leben. Ich nickte."Okay.", murmelte ich.
Yoongi drückte erneut meine Hand und ich sah wieder zu ihm. In seinen Augen sah ich, dass er stolz auf mich war und das erwärmte mich.
"Ich rufe Namjoon an und gebe ihm Bescheid.", sprach Jin und ich nickte.Okay.
Statement - Check!
Live - in Arbeit!
Fitter werden - in Arbeit!
Gruppenaktivitäten - in Arbeit!Die Liste wird länger, aber umso mehr, umso besser.
*
Copper-Curly
DU LIEST GERADE
The Ways of Fate ||• Yoonmin •||
FanfictionVor 5 Jahren ohne jegliche Spur ist Park Jimin verschwunden. Jüngstes Mitglied der berühmtesten Boyband 'Seven'. Seine Sachen und Koffer weg. Verließ er seine Familie, Freunde und noch viel mehr, seinen verlobten, Min Yoongi. Nach 5 Jahren, taucht e...