15

2.3K 111 38
                                    

Jimin

*

Ich konnte es nicht glauben. Das war doch völlig verrückt. Wieso? Wieso er? Der, der uns immer so nett anlächelte und sich immer wieder einen kleinen Spaß erlaubte…

Aufpasste, dass keine verrückten Reporter ins Gebäude stürmten. Kontrollierte, dass sie sich nicht irgendwo anders Zutritt verschafften. 

Nachdem die Worte fielen, dass sie ihn hätten, fuhren die Polizisten und Sihyuk sofort los. Sihyuk wusste sofort, wer das war. Nur wir waren noch ahnungslos, bis die Eilmeldung ertönte. 

"Schocknachricht des Jahres! Mehrere Polizeiautos hielten vor dem Big Hit Entertainment und stürmten mit dem CEO des Entertainments ins Gebäude. Kurz darauf sieht man, wie ein älterer Mann in Handschellen abgeführt wurde. Um wen es sich dabei handelt? Der abgeführte ist Lee Jungsu, seit mehr als 10 Jahren der Securityman des Entertainments. Er soll vor 5 Jahren Drohungen an das Boyband Mitglied Park Jimin von 'Seven' gesendet haben."

Wir starrten alle zum Fernseher. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Es wurde ein Bild gezeigt, wie sie Mr Lee weg brachten. 

"Ist das alles wahr, was mit Park Jimin passiert ist? Wie geht es weiter? Bekommen wir vom Entertainment ein Statement? Wir bleiben für sie dran!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ist das alles wahr, was mit Park Jimin passiert ist? Wie geht es weiter? Bekommen wir vom Entertainment ein Statement? Wir bleiben für sie dran!"

Ertönte eine weitere Meldung. Ich krallte mich in die Decke. Wie musste sich Mr Lee kaputt gelacht haben, als ich ins Entertainment kam und völlig erledigt flüchtete?

Doch mehrere Fragen tauchten immer wieder auf. Wieso? Wieso ich? Was habe ich falsch gemacht? 

Plötzlich kam Bewegung neben mir. Yoongi ließ meine Hand, die er die ganze Zeit festhielt, los und stand auf. 

"Entschuldigt mich bitte!", sprach er rau auf und ging. Man hörte nur, wie er seine Schuhe anzog und dann war er weg. 

Wir sahen ihm verwirrt hinterher.

"Was? Mr Lee hat das getan?", fragte Jin geschockt nach. 
"Wo geht Yoongi hin?", fragte Kookie und sah umher. Jeder sprach Fragen aus, die niemand so richtig beantworten konnte.
"Wenn ich den in die Finger bekomme!", schimpfte Namjoon.

Appa legte eine Hand auf seine Schulter und beruhigte ihn. 
Tae, der neben Kookie saß, stand auf und kam zu mir und setzte sich auf den Platz, wo Yoongi saß.

Wir saßen alle auf der Couch und warteten auf weitere Nachrichten. Jeder beschäftigte sich mit irgendwas, zumindest versuchte es, doch seit der Meldung war es sehr still. Jeder hing seinen Gedanken nach. Eomma saß auf meiner anderen Seite. Hobi und Hyuni saßen vor mir auf den Boden und an meine Beine gelegt. Zumindest nur ihre Köpfe. 

Es war schön, sie alle so nahe an mich zu wissen. 
"Wie geht es dir, Minie?", fragte mich Tae leise, doch laut genug für alle. Sofort hoben sich alle Köpfe und blickten in unsere Richtung. 

The Ways of Fate ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt