36

1.3K 89 27
                                    

Jimin

*

"Hiermit verurteile ich sie zu….", schlug der Richter das Urteil und ich atmete erleichtert auf. Ich hielt Yoongis Hand und drückte sie fest. Meine andere Hand wurde von Jin festgehalten. Meine Familie war bei mir.

Ich musste alles detailliert erzählen. Was passiert ist, bevor der Unfall geschah. Nach dem Unfall musste Bogum Bericht erstatten und dann erzählte er weiter, was alles weitere passierte, nachdem wir wieder auf der Bildfläche auf tauchten.

Auch meine Familienmitglieder wurden befragt und gaben ehrlich Antworten, dass sie mich, als ich ohne jedes Wort ging, verfluchten und es nie verstanden hatten, da ich sowas im normalen Sinne nie getan hätte. Das wäre nie meine Art, doch dass sie jetzt froh sind, dass ich wieder da bin.

Taemin und sein Appa wurden festgenommen und abgeführt, doch Taemin drehte sich leicht und blickte noch einmal zu mir. Kein Funke an Emotion war in seinen Augen, wenig später wandte er den Blick ab.

"Endlich! Jetzt können wir abhaken und neu starten!"
Ich blickte zu Namjoon und nickte.
"Gehen wir!"
Wir standen ebenfalls auf und gingen. Yoongi und Jin neben mir, Bogum und Namjoon hinter mir, sowie der Rest.

Natürlich, kaum dass wir das Gericht verlassen haben, kam das Blitzlicht. Stimmen riefen uns zu, doch ich wollte nicht darüber reden. Sihyuk winkte uns zu und stiegen sofort in unsere Autos.

Klar! Das ist doch für die Reporter ein gefundenes Fressen. Ich sehe jetzt schon die News mit dem Titel berichten.

Park Jimin im Gerichtssaal

Kaum saßen wir, fuhren wir los. Direkt in unsere Wohnung. Das nächste Chaos!
Wenige Minuten später kamen wir an.
"So! Ihr habt jetzt eine Woche frei! Danach geht es weiter!", lächelte Sihyuk und wir nickten.
"Viel Spaß!"

Wir winkten und Sihyuk ging.
"Leute! Ich habe keine Lust mehr!", jammerte Hobi.
"Ach Komm! Ist doch nur noch wenig was gepackt werden muss, das meiste wurde bereits abgeholt.", sprach Namjoon und ging hoch.

Wir folgten ihm. Er öffnete die Tür und wir traten ein und als ich eintrat, blieb ich an der Seite stehen und sah mich um. So leer…

"Alles gut Jimin?", fragte mich Yoongi.
"Ja! Ist nur ein komisches Gefühl, heute nicht mehr hier zu schlafen.", lächelte ich. Einfach war mein Gefühl für heute generell so komisch und leicht.

"Das ist es! Na komm, ein paar Kisten müssen in unsere Autos."
Ich nickte und alle zusammen packten wir den letzten Rest und brachten es in unser neues Zuhause.

Später fuhren wir noch einmal zurück und standen nur zu siebt da und blickten uns um. Mir wurde schwer ums Herz und ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu weinen. Hier in dieser Wohnung hatte ich oft gelacht und geweint. Gestritten hatten wir ebenfalls, aber doch immer wieder vertragen.

Hier habe ich eine dumme Entscheidung getroffen mit schweren Folgen!

Hier habe ich wieder zurückgefunden und hier würde es enden und ein neues Kapitel würde beginnen.

"Es wird Zeit! Wenn wir hier stehen, wird sich auch nichts ändern.", sprach Namjoon und wir nickten.

"Danke!", sprach ich dann aus und jeder sah zu mir.
"Danke für alles! Danke für eure Freundschaft in der Schule! Danke für die Musik, die ich mit euch teilen kann. Danke für die Familie, die ihr für mich seid. Danke, dass ihr meine falsche Entscheidung nicht mit Hass und Wut entgegenbringt. Danke für eure Geborgenheit und Liebe. Danke für die schönen Momente in meinen Leben.", lächelte ich sie mit leichten Tränen an.

Sofort sahen alle etwas weg, wischte sich ums Auge. Selbst Yoongi blinzelte und das ließ mich grinsen.

"Das hast du schön gesagt, Jiminie!", flüsterte Jin. Er lächelte mich mit Tränen in den Augen an. Er zeigte seine Emotionen offen.

"Ja… ich wollte jetzt, da wir alle zusammen sind und das Kapitel für mich beendet ist, einfach mal Danke sagen. Ich kann zwar das nie aufwiegen, was ihr erlebt und empfunden habt, als ich nicht da war. Die Ungewissheit und Schmerz. Ich danke euch einfach, dass ihr immer noch bei mir seid und ich mit euch, meine Familie weiterführen kann."

"Ich muss dich drücken!", schniefte Jin nun richtig los und packte mich.
Ich lachte leicht auf und schmiegte mich nur zu gern an meinem Hyung. Es kamen weitere Arme hinzu.
"Gruppenkuscheln!", hörte ich es rau von Tae.

Zusammen standen wir in unserer leeren Wohnung, verabschiedeten uns von einem Teil in unserem Leben, was uns zusammen gebracht hat.

Wir lösten uns.
"Sihyuk hat beschlossen, dass diese Wohnung leer bleiben wird. Falls wir in der Villa nicht klar kommen sollten und wieder zurück wollen.", lächelte Namjoon und das freute mich irgendwie. Auch wenn ich nicht glaubte, dass es so ist.

"Na kommt! Gehen wir!", sprach Jin und wir nickten. Die anderen gingen vor. Ich drehte mich noch einmal um und saugte noch einmal alles auf. Lächelte jedoch.

Eine Hand griff nach meiner und ich blickte zur Seite. Yoongis warme Augen sahen mich an.
"Bereit? Bereit für unser nächstes Kapitel?"
"Ja! Bereit für unser nächstes Kapitel.", nickte ich.
Yoongi beugte sich herunter. Weich und warm schmiegten sich seine Lippen auf meine.

Sehnsuchtsvoll und vor Liebe, genoss ich es. Die letzten Wochen kamen selbst die Küsse und Zuneigung zu wenig und doch hat er sich nie beschwert.

Ich war so dankbar, ihn in meinem Leben zu haben. Yoongi löste sich.
"Jimin?"
"Hmm?"

Yoongi nahm meine Hand und steckte seine, in seine Hosentasche und holte etwas raus. Eine kleine Schatulle und öffnete sie ohne weiteren Kommentar.

"Ich habe dir damals einen Antrag gemacht und meine es immer noch so, wie ich es damals gesagt habe. Jetzt uns für immer! Ich habe deinen Ring, den ich dir gegeben habe, in einer Tasche von dir gefunden und ihn verarbeiten lassen, meinen ebenso. Daher frage ich dich dieses Mal im stehen. Willst du mich noch immer heiraten?"

Mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich blinzelte. Yoongi wollte mich noch immer heiraten?
Ich blickte zu den Ringen. Sie sahen immer noch so aus, wie wir sie uns damals ansteckten.

"Ich habe sie polieren und etwas eingraviert lassen.", sprach Yoongi leise.

"Ja!", kam es recht fest aus meinem Mund. Yoongi sah mich an.
Ich nickte.
"Ja! Ich würde immer wieder 'Ja' sagen. Auch wenn du mich 100 mal fragen würdest."

Yoongis Augen strahlten. Er nahm unsere Ringe und steckte mir meinen wieder an und ich tat es bei seinem, ehe er meine Hand nahm und direkt auf meinem Ring einen Kuss hauchte.
"Auf unser Zukunft!"
"Auf unsere Zukunft!", flüsterte ich und besiedelten unsere Aussage mit einem Kuss.

*

Copper-Curly

The Ways of Fate ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt