35

1.6K 85 15
                                    

Jimin

*

"Mitarbeiter des BigHit Entertainments festgenommen! Um wen es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Kurz vor der Aufführung der bekanntesten Boy Band Seven, wurde der junge Mann von der Polizei abgeführt. Wenige Minuten später, mit einer Verzögerung der Aufführung ging die geplante Show los. Seven ist zurück und kommt mit geballter Kraft zurück. Sie Lieferten eine grandiose Show mit alten und neuen Songs."

Doch wir haben ganz genau geschaut. Park Jimin ist verletzt! War es der junge Mann, der abgeführt wurde? Immer wieder konnte man beobachten, wie die Mitglieder zu ihrem jüngsten schauten. Doch Park Jimin lieferte nach langer Pause eine Top-Performance. Sobald seine Stimme erklang, bebte die Halle. Doch was wird aus dem Mitarbeiter der Firma? Wir bleiben für sie dran."

"Die Reporter sind doch wie die Fliegen. Sie kommen überall rein und sehen alles, was sie nicht sehen sollen.", schüttelte Bogum mit dem Kopf. Er sah angeregt in den Fernseher und verfolgte gespannt die Nachrichten. Hobi saß neben ihm.

Und ich?
Ich lag halb auf Yoongi entspannt auf der Couch. Erholen. Nach der erfolgreiche Show und über einer guten Stunde ständiges tanzen, singen und reden, war ich völlig durch. Sobald ich auf meinem Stuhl saß, bekam ich nicht mehr viel mit. Nur wie Sihyuk mir über den Kopf strich und etwas von perfekter Arbeit sprach.

Ich konzentrierte mich eher gleichmäßig zu atmen, und nicht gänzlich im Stuhl einzuschlafen, doch leider siegte mein Körper. Ich spürte später, wie ich auf etwas weichem abgelegt wurde und jemand an meiner Stirn etwas klebte, danach war ich förmlich in meinem Schlaf versunken.

Erst am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte erst nicht sagen, wo ich war, doch die Erinnerung kam schnell wieder. Taemin! Er war es die ganze Zeit gewesen. Er war es, der mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Mir mein Wunder nahm, mein Yoongi und meine Familie. Doch jetzt konnte ich endlich aufatmen und leben. Er war im Gewahrsam und ich hoffte, dass es eine lange Zeit so bleiben wird. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden. Er wird nie wissen, welche Angst und welchen Schmerz man verspürt, wenn man solche Nachrichten oder diesen Schritt gegangen ist. Jede Entscheidung brannte sich in die Seele und hinterließ eine tiefe Narbe.

Ich konnte froh sein, dass mir die anderen einfach so verziehen haben, auch wenn sie selbst damit lange zu kämpfen hatten.

Danach stand ich auf und entdeckte meine Familie am großen Tisch. Als sie mich sahen, lächelten sie mich an. Young stand auf und kam mir entgegen. Er umarmte mich. Ich genoss es und schlang meine Arme um ihn. Er war so herrlich warm.

Wenig später blickte er mir in die Augen und fragte mich ob alles gut sei. Dies konnte ich nur bejahen. Ich war zufrieden, trotz der Wunde an meinem Kopf. Selbst verständlich fragte ich, sobald wir am Tisch saßen wie ich nach Hause gekommen bin. Zu meinem peinlichen Glück lachte Hobi und sagte nur, dass ich völlig fertig im Stuhl eingeschlafen bin und Yoongi mich wie eine Prinzessin zum Auto und in unsere Wohnungen gebracht hatte.

Aber das war okay und für den restlichen Tag durfte ich auch nichts mehr machen. Ausruhen! Das war das einzige, was ich machen durfte, nachdem auch Bogum zeitnah zu uns gekommen war. Nach dem Frühstück untersuchte er mich und verbrannte mich auf die Couch. Das sollte mir recht sein, nach dem gestrigen Tag war ich dem nicht abgeneigt. Vor allem nicht, wenn Yoongi bei mir lag. Er strich gerade beruhigen über meinen Kopf, das mich beinahe wieder zum Einschlafen brachte. Immer mal hörte ich, wie Bogum sich wegen den Reportern beschwerte. Namjoon und Hobi lachten nur und sagten zu ihm, dass das die Welt der Stars war.

The Ways of Fate ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt