26

1.4K 91 11
                                    

Jimin

*

Wow, war noch ein Witz dagegen. Wahnsinn traf es wohl eher. Kaum war das kurze Live- Video beendet, türmten sich haufen Kommentare auf Instagram und viele neue Follower kamen hinzu. Wir haben schon sehr viele vor Jahren gehabt.

Wirklich jeder hing an seinem Handy und las sich die Kommentare durch. Instagram war auch voll mit meiner Hand, die ein Fingerherz zeigte und die lieblichen Kommentare der Followers waren süß.

"Also ich glaube, die Entscheidung gestern mit Instagram und Live zu gehen, hat einiges bewirkt.", lehnte sich Namjoon zufrieden zurück.
"Das glaube ich auch. Unsere Solo-Projekte sind bald abgeschlossen und dann können wir langsam starten.", kam es von Hobi und sah zu mir.
"So hast du noch genügend Zeit, deine Kraft zusammeln.", lächelte er und ich nickte.

Ich lehnte meinen Kopf an Yoongis Schulter und kuschelte mich förmlich an ihn ran. Sofort legte Yoongi mir einen Arm um meine Schulter.

Wir hatten bereits gegessen und Jin war schon fleißig am abräumen. Tae half ihm. Ich durfte noch nicht. Ich sollte mich lieber auf die Couch setzen und entspannen. Yoongi tat das selbe. Das war gut so, da konnte ich wenigstens mich an ihn kuscheln.

Namjoon saß noch am Tisch und sah auf sein Handy. Er durfte ebenfalls nichts tun. Was daran geschuldet ist, dass er sonst so einiges mit seiner Tollpatschigkeit kaputt machte. Jins gutes Geschirr sei Dank.

Ich rieb mir die Augen.
"Bist du Müde?", fragte mich Yoongi und ich bejahte.
"Na los! Gehen wir ins Bett."
"Bist du den Müde?", fragte ich.
Er sah mich skeptisch an, aber ich kicherte auf.
"Was frag ich eigentlich? Du bis 24/7 Müde.", ertönte mein Lachen jetzt lauter.

"Gute Nacht Leute! Wir gehen ins Bett.", kam es von Yoongi und er hob mich hoch.
"Huch! Yoongi! Ich kann selber laufen.", murmelte ich und kuschelte mich an seine Halsbeuge.
"Ich weiß, aber ich mag dich nicht loslassen."

Meine Nase saugte seinen Duft ein und bei seinen Worten spielten die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt. Dass nach so vielen Jahren dieses Gefühl noch da war, war einfach so schön.

Wenig später lagen wir eingekuschelt auf unserem Bett. Yoongi strich immer wieder über meinen Kopf und nach und nach wurde ich immer schläfriger.
"Jimin?"
"Hmmh?"
"Kannst du mir etwas versprechen?", sprach Yoongi. In seiner Stimme war ein fester Ton, der mich sofort hellwach werden ließ.

Ich öffnete meine Augen und blickte zu ihm hoch. Er sah zu mir runter.
"Was soll ich dir versprechen?"
"Mich nie wieder zu verlassen!"

Meine Augen wurden groß und mein Herz schlug doppelt so schnell. Mein ganzer Körper stand unter Strom. Yoongis Augen, die sonst immer neutral wirkten, aber wenn er mich ansah, funkelten sie mir entgegen, blickten mit einer Prise Traurigkeit.

"Ich verspreche es dir, Yoongi! Ich werde dich niemals verlassen. Die Monate waren Hölle genug. Kannst du mir dieses Versprechen auch geben? Mich niemals zu verlassen?", flüsterte ich.

Yoongi lächelte leicht und strich mir über die Wange.
"Ich verspreche es!"
Ich lächelte und legte meine Hand ebenfalls auf Yoongis Wange und ehe ich mich versah, hob ich meinen Kopf und legte meine Lippen auf Yoongi seine.

Yoongi zunächst erstarrt und erstaunt, dass ich den ersten Schritt machte. Doch dann nahm er seine Hand von meiner Wange und legte sie auf seine, über meine Hand und sein anderer Arm drückte mich fest an sich, als er den kleinen Kuss erwiderte.

Ich hatte es vermisst! Seine Nähe und Wärme, die tiefen Empfindungen und vor allem seine Küsse und Berührungen. Yoongi löste sich.

Er blickte zu mir herunter.
"Ich liebe dich, Jimin. Egal was kommen, sei dir das bewusst. Wir schaffen alles."
Ich blinzelte und dann nickte ich.
"Ich liebe dich auch, Yoongi!"

Yoongi lächelte und legte sich wieder hin und ich kuschelte mich wieder an. Kein Blatt Papier passte mehr zwischen uns und das war gut, und so schliefen wir ein. Doch bevor ich gänzlich in die Dunkelheit abtauchte, genoss ich noch einmal das zufriedene Gefühl.

Ich war glücklich.

*

😈😇🙈

Copper-Curly

The Ways of Fate ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt