16

2.1K 106 13
                                    

Yoongi

*

"Das nächste Mal, schlägst du bitte noch fester zu! Aish~! Mich regt das so auf! Wieso haben sie dich aufgehalten? Er hat es verdient. Owh!", fuchtelte Namjoon mit den Händen umher. 

Tja! Wenn ich gedurft hätte, würde dieser Mistkerl nicht mehr leben. Nur leider wollte ich kein Mörder sein und selbst Jimin würde dies ungern für mein Seelenheil wollen. 

Jimin~ Ich schloss die Augen. Wie es ihm jetzt wohl geht? Schlief er? Ruht er sich aus? War er wach? Sprach er mit den anderen? 

"Es bringt nichts, sich weiter aufzuregen, außer, dass du Falten bekommst. Mr Lee sitzt hinter Gittern und wird seine gerechte Strafe bekommen. Dank meiner Aussage und den Beweisen, die in der Datenbank der Klinik gespeichert sind. Jetzt gilt nur eines, dass Jimin wieder zu Kräften kommt.", sprach Bogum und blickte mich von seinem Spiegel aus an. 

Wir nickten.

Ich saß hinter ihm und er fuhr. Namjoon konnte nicht zurückfahren, da er sich zu sehr aufregte. 
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Meine Hand, die zum Glück nur verstaucht war, hielt ich etwas fest. 

Ich konnte mich glücklich schätzen, dass Bogum bei uns ist. Einen Menschen mit medizinischen Fachkenntnissen und Doktortitel zu haben, war gar nicht so verkehrt. 

"Hyung?", fragte ich ihn mit geschlossenen Augen
"Hm?"
Ich öffnete meine Augen und blickte ihn im Rückspiegel an. 
"Danke für die Bandage und die Hilfe. Mianhae, dass wir dir nicht die Höflichkeit, als du gestern zu uns gekommen bist, erwiesen haben.", sprach ich aus und Bogum wusste, was wir meinen. 

Denn er war ein Jahr älter und somit unser Hyung. Er musste seine Daten angeben und somit fanden wir heraus, dass er ein Jahr älter war. Durch den ganzen Stress, haben wir ihn nicht gefragt. 

"Ach was! Macht euch keinen Kopf! Außerdem ist es deprimierend, der ältere zu sein.", grummelte er, lachte jedoch auf. 
"Aber einen gewissen Vorteil hat es, ich konnte Jimin öfter herumkommandieren und als sein Hyung, musste er auf mich hören.", lächelte er und fuhr grinsend weiter. 

Selbst ich musste leicht lächeln. 
Mittlerweile wusste ich auch, dass Bogum sehr gut auf Jimin aufgepasst hat. Er hat ihn mit Geduld und Kraft wieder ins Leben zurückgeholt. 
"Danke auch dafür, Hyung! Dass du meinen Jimin wieder zu mir gebracht hast.", sprach ich, sah jedoch nicht zu ihm. Ich sah raus aus. 

Bogum seufzte.
"Ich hätte ihn dir, euch schon gern viel eher gebracht. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern. Jetzt kämpfen wir um Jimins Gesundheit und vielleicht findet er wieder zurück zu seiner Liebe zur Musik. Vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt wieder als Band zusammen agieren."

"Ich glaube, das ist noch weit weg. Unsere Priorität wird erst einmal nur Jimins Gesundheit sein. Unsere Projekte, die wir noch offen haben, können wir ja weitermachen. Diese sind zum Glück nicht aufwendig, wie eine Band aktivität.", sprach Namjoon und schien sich beruhigt zu haben. 

Bogum blickte kurz zu ihm und nickte. 
"Hast du dich beruhigt?"
"Hmm.", brummte Namjoon und strich sein Haar nach hinten. 
"Ich werde nachher ein gutes Buch lesen. Das holt mich runter.", sagte er und ich rollte mit den Augen. 

"Ach ja? Wie man Menschen seziert? Das holt dich runter? Ich dachte mir wird schlecht, als ich diesen dicken Wälzer bei dir auf deinem kleinen Lesetisch gesehen habe.", schüttelte ich leicht mit dem Kopf. 

Namjoon drehte sich leicht zu mir. Grinste mich an, dabei wurden seine Grübchen sichtbar.

"Das ist hochgradig interessant zu lesen. Vor allem die spannenden Fälle, wenn Morde aufgeklärt werden und die Leichen nun mal seziert werden…"
"Stop! Erzähl das jemandem, den es interessiert, aber mir nicht. Da wird mir ja gleich schlecht."

Bogum lachte. 
"Erzähl es mir! Immerhin operiere ich Menschen, also schnippel ich sie praktisch wie die Gerichtsmediziner auf."

Sofort leuchteten Namjoons Augen auf und er unterhielt sich freudig mit Bogum über dieses Thema weiter. Ich holte schnell meine Kopfhörer aus meiner Jacke und steckte sie mir ein. Schaltete die Musik ein.

Sanft ertönte eine Stimme. Ich schloss meine Augen und lehnte mich wieder zurück und lächelte leicht. 

Es war die sanfte Stimme von Jimin. Die anderen wussten nicht, dass ich mehrere Cover's von Jimin, die wir zusammen aufgenommen, aber nie veröffentlicht hatten, auf mein Handy geladen hatte. 

Immer wenn ich die Nähe zu ihm vermisste, hörte ich mir seine Songs an und seine wundervolle Stimme. 

Zart wie Schmetterlingsflügel, floss seine Stimme durch meine Ohren, bereiteten mir immer wieder eine Gänsehaut. 
Sie beruhigten mich und ließen mich völlig entspannen. Half mir oft, dem Alltag zu entfliehen. 

Half mir durchzuhalten… 

Ich lauschte weiter der Stimme, als mein Handy in der Hand vibrierte. Ich hatte eine Nachricht von Tae bekommen. Warum schlief er nicht? Es war bereits spät, zwar noch nicht so spät, wie wir sonst ins Bett gingen, aber wir alle waren zeitig auf den Beinen. 

Ich klickte auf die Nachricht und musste leicht lächeln. Tae war einfach ein fürsorglicher Freund. Ein toller Mensch. Er war mit Jimin der zweite, der immer Kuschelbedarf hatte. Seit Jimin weg war, war er der jenige der sich oft an uns klammerte. 

Ich schrieb zurück. Es dauerte nicht lange, dann bekam ich ein Bild zugeschickt. Lange betrachtete ich es. Mein Herz klopfte. Es tauchte eine weitere Nachrichten auf. 

Ich las sie. Seine letzte Nachricht, verursachte etwas. Mein Herz krampfte sich leicht zusammen.

 Mein Herz krampfte sich leicht zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schrieb ihm zurück. 

Und ich meinte jedes Wort ernst!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich meinte jedes Wort ernst!

Mir würde kein zweiter Fehler unterlaufen. 
Ich werde alles dafür tun, dass es Jimin wieder besser geht. 

Denn er war und ist schon immer meine Muse gewesen. Er war und ist immer derjenige gewesen, der mich inspiriert hat. 

Und selbst jetzt flossen so viele mögliche Ideen durch meinen Kopf, die auf das Papier gebracht werden wollten. 

Doch ich würde sie im Kopf behalten, das einzige, was ich heute nur noch wollte, ist, mich neben Jimin zu legen, seinem Atem zu lauschen und seine Wärme ganz nahe an mich zu spüren. 

*

Copper-Curly 

The Ways of Fate ||• Yoonmin •||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt