Ihr seid was......

596 21 2
                                    

Nachdem sich alle vorgestellt haben find shachi an mich zu löchern:sag mal bist du ein Engel (neee dumme frage -.-) ähm wie kommst du darauf ? Fragte ich ihn. Du bist doch vom himmel gefallen oder nich ?^-^
Ich war still würden sie mir glauben wen ich ihnen sag das ich aus ner anderen welt komme nee ich lies es bleiben und konterte mit einer Gegenfrage :sagt mal wo bin ich ihr überhaupt ? ,,auf meinem piratenschiff,, sagte jemand der grade in den raum gestapft kam. Ee war einen kopf größer als ich aber das war nicht schlimm ,,hallo wie heißt du den jetz ! Ich schreclte hoch ich war so in gedanken versunken das ich ihn nicht gehört habe ,,saya,, murmelte ich ,,WIE,, keifte er ,,Saya,, sagte ich mit festerer stimme ,,geht doch meine name ist Trafalgar Law und meine crew kennst du ja schon, ich nickte eifrig law schaute mich eindringlich an und mir viel erst jetz auf das er wunderschöne Augen hatte so grau und düster so geheimnisvoll ,,is was,? Mist mir war garnicht bewusst gewesen das ich ihn so angestarrt habe ich schaute hastig und mit hochrotem kopf weg . Er seufzte und nahm much an die hand ich war so überrascht das ich im sofort wieder anstarrte und er schleifte mich einfach hinter sich her bald waren wir in einem großen Zimmer angekommen und er setzte mich auf das bett sonst waren auch nicht so viele Möbel hier nur das bett ein Bücherregal und ein Schreibtisch sonst war der raum leer er setzte sich auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch stand und fragte :sag mal kannst du kämpfen weil du reist ja jetz mit piraten. Ich starrte ihn mit großen augen an und ich war in weniger als 1 sekunde aus der tür nach draußen bzw an deck gerrant ich suchte verzweifelt einen weg runter von dem schiff ,,was hast du den jetz auf einmal?? Ich starrte law an und wich mit jedem Schritt der er nächer kam zurück und suchte nach einem Verteidigungs mittel. ein schwert ich hatte eine idee. Ich schnappte mir das schwert und rannte zum mast kappte das seil vom selgel und hielt mich dran fest (wen das der typ aus fluch der Karibik kann kann ich das auch ;D) ich wurde mit karacho nach oben befördert nur ich lies los (WARUM MÄDEL@.@) ich wurde über Bord geworfen im letzten Moment hielt much law fässt ,,WAS SOLLDIE SCHEIßE WILST DU DICH UMBRINGEN!! er hiefte mih an bord und ich kroch nach hinten ,,hast du angst vor mir,, fragte er ,,natürlich du hornochse du bist ein dreckiger Seeräuber!! Keifte ich ihn an bei diesen worten kam er auf mich zu packte mih am kragen und sagte mir....

____________________________________________
MUHAHAH ich bin böse (•_•)
Ok erstens es tud mir leid das ih solange nich geschrieben habe schande über mich (>_<)
Zweitens Verbesserungsvorschläge in die kommie bidde danke *tief verbeug*

Drittens alle die auf die Fortsetzung gewarten haben dürfen mir in den hintern treten bitte ihr anstellen ■ ■

Okey byby mmy friends bzw reader ♥

warum immer ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt