Der schwert Meister

237 13 7
                                    

,, ok wo du jetzt alle kennst hab ich nen Vorschlag,, ich schaute Ruffy in sein fettes grinsen ,, WIR FEIERN NE FETTE PARTY,, alle jungs gröllten los und ich lachte laut los nur nami und Robin liesen sich von sanij bedienen. nach einiger Vorbereitung fing die party an. Ruffy und lysoop nahmen mich in den Schwitzkasten und wir drei tanzten zur brooks geigen musik. Franky und chopper führten einen komischen " Stäbchen in nase und mund tanz". Sanji verteilte essen sake bier und wiskie. Nami und robin schauten den treiben zu und zorro ja zorro war nich da. Ich versuchte mich aus dem tanz zu lösen dafür brüllte ich ,, RUFFY SIEH TANZENDER SPECK,, der döddel schaute hin und ich endwischte dem tanz und ging zorro suchen. ,, haaach wo is er denn,, jemand packte mir ans bein,, wen suchste die sind doch alle oben,, ich schaute runter und sah zorro mit ner Flasche sake in der ecke sitzen ,,warum bist du nich oben,, er lies mich los ,,ich hab grad kein bock auf feiern,, ich setzte mich vor ihm in den schneidersitz. ,, komm hoch feiern ich will mit dir sake trinken ,, er schaute mich an und lächelte hielt mir die flasche hin und ich nahm sie an,, warte wir stoßen an,, ich schaute ihn fragend an. Er ballte die faust und hielt sie mir hin ,, los du musst mit der flasche dagegen hauen,, ich tockte die flasche gegen seine faust ,, Prost,, sagten wir beide und ich trank einen großen schluck und er starrte mich zufrieden an,, mhm is was,, er schüttelte den Kopf ,, lass mir aber was übrig,, ich lachte und gab ihm die flasche wieder. Wir saßen lange si und quatschten über gott und die welt,, sag mal hast du einen freund,, (boa soo durchschaubar XD ,,schnauze -.-,, ok zorro -'_'-) ich schaute ihn an ,,ähm eigentlich nicht und du hast du was mit nami oder Robin,? Er schaute als wolle ich ihn mit ner flasche erschlagen ,, pfffHAHAHAHA Ich ich und nami HAHAHA das ich nich lache pfnahaha ,, ich musste bei zorros lache auch sofort mit lachen. Als wir uns beruhigt hatten brummte er ,, aber echt von denen will ich nix....aber sag mal was ist dein traum,, ich schaute ihn an ,,ich....will glaube ich meine art wieder aufbauen,, er schaute mich an,, stimmt du bist ne neko....neko saya-sama,, ich musste bei disen Spitznamen lachen ,,und du was willst du werden,, er schaute mich an ,,ich will mein versprechen einlösen und der beste schwertkämpfer der welt werden ich muss nur noch falkenauge besiegen,, ich dachte nach "falkenauge" law hatt mal von ihm erzählt ,, er is nich dr beste,, er schaute mir h komisch an ,, klar ich konnte ihn niht besiegen,, ich schaute ihn an und legt eune hand auf seine schulter ,,nein du bist der beste weil du etwas hast wo für es sich zu kämpfen lohnt zorro freunde und falkenauge kämpft nur aus lw und Spaß,, er schaute mir in die augen und musste immer er wollte etwas sagen doch er musste auf einmal grinsen und ich auch.

___________________\_________________________

Sooo badam zwischen saya und zorro is schon ne schöne Stimmung ^^
Also bitte komie hinterlassen danke ^^
Also byby my reader ♥♥

warum immer ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt