Ich schaute chopper an und dann zum bild. Er hatte recht da blinzelten zwei grüne augen durch die schlize,,diese augen....,, murmelte ich und starrte weiter. Sanji schaute wütend,, wer bist du und was willst du,, knurrte er und trat das bild von der wand wo der typ hinter dem bild ins wanken kam und auf den boden viel,,sanji,, sagte ich kurz erschrocken,, hm.... Hahaha,, hörte ich eine kalte stimme lachen,, endlich sehe ich dich wieder neko san,, der typ stand auf(siehe bild) und sah mich an,,wer bist du und wo ist zorro,, sagte ich so ruhig wie möglich ,, der grünschädel is beschäftigt solange kümmere ich mich um dich,, er fing an zu lächeln,, bist du der Drahtzieher hier,, Ruffy ging an meine seite und murmelte etwas unverständliches was mich aber grad nicht interessierte den der typ kam mir unheimlich bekannt vor,, starr mich nicht so an erkennst mich doch oder,, sagte er kalt und ging auf mich zu und schaute mich ein wenig pysicho an,, ich hab dich doch damals bespaßt in der anderen welt,, hauchte er und ruffy schupste ihn weg,, was soll der mist wer bist du und wo ist zorro,, brüllte ruffy wütend. Der kerl schaute zu boden sein gesicht konnte man nicht erkennen,, du gummi casper hast doch keine Ahnung von der welt,, ,, natürlich habe ich das ich bin schließlich pirat!,, konterte ruffy sauer,, sag mir liebe saya.... Siehst du die welt auch nur schwarz und weiß,, er sah mich an und weinte! Wieso weinte er den und was sollte diese alberne frage,, kuro was redest du für einen mist,,sagte ich ruhig ohne zu wissen was ich da sagte,, d... Du kennst den kerl!!,, brúlte sanji und zeigte auf ihn. Erst jetz bemerkte ich wie mich alle anstarrten und ich hielt mir geschockt den mund zu,, mah... Muhahaha ich hatte recht du kennst mich saya hahah was spielen wir den jetz hmm lass mich überlegen,,sagte er ein wenig kalt und drehte sich im kreis,, ja ich weiß wir spielen fang den schatten du bist das licht.... Und ich der schatten,, sagte er bedrohlich und tauchte hinter mir auf und grinste einmal pysicho und verschwand,, los.... Fang mich Licht.... Hahaha,, man hörte sein lachen verklingen,, kuro du glaubst wohl du bist schlau.... Ja aber ich bin schlauer,, murmelte ich und drehte mich um und schaute böse,, saya wer wahr das,, fragte ruffy,, er wahr mein freund als ich klein wahr doch.... Er ist einfach gegangen als ich zehn wahr mit der Begründung er hätte etwas zu tun... Ha lügner,, zum ende hin wurde ich immer leiser und verstumte dann.
_----__-------_----------_----------_-----------_------_
Nach langer laaaaaanger zeit mal wieder ein kapie biddöschön ゜*☆○o。..:*・(*´-ω)(ω-'*)・*:..。o○☆*゚
DU LIEST GERADE
warum immer ich ?!
FanfikceAlsooo das ist eine trafalgar law& reader /zorro &reader fanfiction weil ich zu faul war das man wirklich DICH leser da mit einbezieht habe ich dir gemeiner weise nen namen gegeben also du bist Saya bist 18 (law 19)(zorro 19) und du kommst halt in d...